Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch unseres Wissens nach, wird es keinen Livestream geben, höchstens Ausschnitte beim NDR. Wir sind mit Kiel in Kontakt und werden irgendwie versuchen ZebraFM ans Rennen zu kriegen. Leider ist das kein Stadion am Bruchweg, dass ja fast ideale Voraussetzungen bot (Internetzugang per LAN-Kabel und WLAN und das ganze im Upstream von 20 MBitAber Omega wollte versuchen Zebra FM zu realisieren. Wäre toll!
Mahlzeit
wo SITZEN eigentlich die Gästefans???? Block F ??? Eines der wenigen 3. Liga Stadion wo ich noch nicht war
Bin ich zu blöd??? Ich sehe da nur Stehplatz ... Meine Frage war Sitzplatz. Block F oder K 3 oder gibt es keine Sitzplätze für Gäste ? Die haben ja nur 1500 Sitze .
Unser Schiri am Samstag ist ein echter Newcomer, pfeift sein 5. Spiel in Liga 3, keine Erfahrungen in Liga 2. Bei den bisherigen 4 Spielen in Liga 3 in dieser Saison, hat er 15 Gelbe und 1 Rote Karte vrteilt.
Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...5/3370/schiedsrichter_schiedsrichter3370.html
Kurz: Je strenger der Schiri, desto besser für uns!
Naja, ich kenne da aber durchaus auch den ein oder anderen Spieler bei uns, der bei einem strengeren Schiri schnell mal vom Platz gehen könnte...
Leute, Bilder oder nicht, es geht hier immer noch um Fußball und das Spiel morgen in Kiel (...) sollte das ab hier an anderer Stelle tun. Danke.
...Also nen Sieg in Kiel
Gino fährt doch eine enorm liberale Aufstellungspolitik; die ständige Rotation in der Abwehr und auf den Außen ist ein Beweis für seine Bereitschaft, keine Stammplätze zu verschenken. Auch Grote war nicht immer von Anfang an dabei.So blöd das auch klingt, ich glaube bis auf den RV haben die Recht. Schnellhardt scheint keine Wahl für die erste Mannschaft zu sein, wenn er nicht zeigt, dass er mit nach hinten arbeitet. So verfährt Lettieri im Normalfall. Somit werden wir wie üblich Grote sehen und Janjic in der Mitte.
In der IV können wir wieder zu dem Punkt kommen, dass Bajic die Belastung nicht wegsteckt. Und auch da ist Lettieri nun mal recht hart: Sagt irgendein Spieler, dass er nur zu 99% fit ist, spielt er nicht. Grad in der IV. Es könnte also spannend werden.. Ich bin gespannt.
Ist auf der MSV HP zu finden.Ich finde es nicht.
Sollte ZebraFM heute keine Übertragung liefern können, gibt's hier eine Alternative: Radio Schleswig-Holstein überträgt das Spiel in voller Länge: http://www.rsh.de/2204340/Artikel/4..._von_holstein_kiel_bei_uns_im_livestream.htmlnein. Es wird keine Bildübertragungen geben. Hoffen wir daher das ZebraFM an den Start gehen kann
Aufstellung wie gegen Erfurt,
Wolze und Wille erstmals wieder im Kader.