Harald
verstorben
Der Nachbar schrieb:Was macht man nicht? Den hohen Herren hier die Wahrheit sagen oder was?
So,überdenke deine Art erstmal für 5 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachbar schrieb:Was macht man nicht? Den hohen Herren hier die Wahrheit sagen oder was?
Hannibal schrieb:Und zwar?
Düssel schrieb:@Moon
Ich habe auch Fehler gemacht,ich habe mich zu lange in den letzten Monaten rausgehalten.Aber das wird jetzt anders.
Slomoe schrieb:Ich denke, wir sollten mal die Stellungnahmen von saugi und Spechti noch abwarten, bevor man sich hier die Mäuler zerrießt....
Das sind doch mal konkrete PerspektivenDüssel schrieb:Ich werde jetzt erstmal in Urlaub fahren/fliegen.Nach dem Urlaub werden wir Admins uns in Duisburg treffen und alles diskutieren.Das Board wird weiterleben,aber wie dann das Team aussieht,keine Ahnung.Ich habe da gewisse Vorstellungen,habe bereits mit Leuten gesprochen.Aber bei 3 Admins,hat jeder so seine Vorstellungen.Da müssen wir einen gemeinsamen Nenner finden.Bis zum Start der neuen Saison ist alles geklärt.
Slomoe schrieb:
Ich denke, wir sollten mal die Stellungnahmen von saugi und Spechti noch abwarten, bevor man sich hier die Mäuler zerrießt....
Sowas kann keine Rechtfertigung für ein schlechtes Forenklima sein. Wenn man schon diesen Gedanken im Hinterkopf pflegt, sollte man doch besser in miserabelen sportlichen Zeiten Abstand vom Portal nehmen können, wenn es für einige ein Ventil darstellt.MSV02Duisburg schrieb:oh man. dann kann man nur hoffen, das der Msv keinen fehlstart etc hat, denn sonst wird das klima hier noch vergifteter.![]()
Amango schrieb:Sowas kann keine Rechtfertigung für ein schlechtes Forenklima sein. Wenn man schon diesen Gedanken im Hinterkopf pflegt, sollte man doch besser in miserabelen sportlichen Zeiten Abstand vom Portal nehmen können, wenn es für einige ein Ventil darstellt.
Barti schrieb:So ich hab mir das mal durchgelesen und habe nur folgende Fragn an dich Düssel...
Wie oft hätte ich *V*O gehen müssen weil:
Ich euch nicht für voll nehme
Ich den Yike als Dummen Belgier beleidigt habe
Den Pille als Dummen Itacker beschimpft habe
Den Saugi als Schlagrohr tituliere
Den Schotten als häßlichen beschimpfe
usw usw.
Aber alle wissen wie es gemeint ist.
Also nur wegen so einem kleinem Lied so abzudrehen finde ich ein wenig heavy,da war die WGD Vernoz sache ja wichtigter und das soll was heissen...
Also nicht alles immer so persöhnlich nehmen...
Das mit der Modablöse finde ich zwar auch ziemlich kurios aber ich steck da nicht drinne und warte auf die stellungsnahme ab,alles andere ist verschwendete energie.