Änderungen im Team

Düssel schrieb:
@Moon

Ich habe auch Fehler gemacht,ich habe mich zu lange in den letzten Monaten rausgehalten.Aber das wird jetzt anders.

Habe nur bis hier gelesen. Und das ist das erste post, das mir ansatzweise gefällt!

Ich fürchte Schlimmes.

Slomoe schrieb:
Ich denke, wir sollten mal die Stellungnahmen von saugi und Spechti noch abwarten, bevor man sich hier die Mäuler zerrießt....

Viel gibt es da nicht zu sagen.
Ich habe vom Robbe ne PN bekommen, in der stand das ich als Mod abgesetzt werde weil es mehrer Beschwerden über mich und mein Verhalten gab.

Das wars.

Erst danke für die hier geleistete Arbeit an Zitschenkiller,Saugrohr und Spechti. :zustimm:
Einen Kommentar zu dem Schritt der jetzt vollzogen wurde werde ich mir nicht erlauben ,da ich von nichts etwas weiß.
Ich denke aber das hinter den Kulissen rege darüber diskutiert wurde und die Maßnahme den Admins sicher nicht leichgefallen ist.
Ich hoffe die 3 oben genannten nehmen das nicht allzu schwer und bleiben uns erhalten.
Danke nochmal an die 3

Im Moment wissen wir noch nicht, ob und wie das von Fans vom MSV Duisburg betriebene und finanzierte Forum weiter existieren wird. Mit Zeit kommt Rat. (Phrasenschwein)

Jedenfalls scheint die Zeit bis Anfang August gesichert. In den kommenden Wochen werden von den Boardbetreibern (vornehmlich Düssel & Robbe) weitere Infos folgen.

Auf alle Fälle ist es wie immer mit den Zebras: man darf gespannt sein! :D

Ich werde jetzt erstmal in Urlaub fahren/fliegen.Nach dem Urlaub werden wir Admins uns in Duisburg treffen und alles diskutieren.Das Board wird weiterleben,aber wie dann das Team aussieht,keine Ahnung.Ich habe da gewisse Vorstellungen,habe bereits mit Leuten gesprochen.Aber bei 3 Admins,hat jeder so seine Vorstellungen.Da müssen wir einen gemeinsamen Nenner finden.Bis zum Start der neuen Saison ist alles geklärt.

Düssel schrieb:
Ich werde jetzt erstmal in Urlaub fahren/fliegen.Nach dem Urlaub werden wir Admins uns in Duisburg treffen und alles diskutieren.Das Board wird weiterleben,aber wie dann das Team aussieht,keine Ahnung.Ich habe da gewisse Vorstellungen,habe bereits mit Leuten gesprochen.Aber bei 3 Admins,hat jeder so seine Vorstellungen.Da müssen wir einen gemeinsamen Nenner finden.Bis zum Start der neuen Saison ist alles geklärt.
Das sind doch mal konkrete Perspektiven ;) Wünsche Euch ne gute Hand und danke für das Forum hier :zustimm: Und btw: Schönen Urlaub ;)

Zu dem, was da wohl alles vorgefallen ist, kann ich sicher nichts sagen.

Aber ich möchte hier mal dem ganzen Boardteam danken!

Durch Eure Arbeit wird hier allen Fans ein super Forum geboten. Jeder Nutzer sollte mal darüber nachdenken, ob Beleidigungen hier nicht völlig daneben sind.

Schließlich verbindet uns alle eine große Liebe: der MSV!

Ich denke, zu einem gut funktionierenden Forum gehören nicht nur gute Admins/Mods, sondern auch gute User.

Mein Appell geht an alle die hier mehr oder minder regelmäßig posten:

Vorm Posting mal ein wenig Zeit nehmen und überlegen, was oder wie ich es poste. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich bin der festen Überzeugung, daß wenn wir besonders provokante Äußerungen aus unseren Postings rauslassen, auch weniger Stress hier herrschen wird.

Das geschriebene Wort hat leider den Nachteil, daß man viel hineininterpretieren kann, was vielleicht vom jeweiligen Poster gar nicht so gemeint war. Das verursacht dann meisst eine Diskussion bis hin zur Konfrontation. Zum Beispiel werden Dinge die als Ironie gemeint war, wird vom betreffenden User als Angriff gewertet.
In einem persönlichen Gespräch wäre die Situation leicht zu klären gewesen, aber hier hauen dann gleich 30 andere Leute drauf rum.

Bedenkt bitte alle:

Es ist UNSER Board und UNSERE Community

Die hier angemeldeten haben alle ein gemeinsames Hobby, das da heisst MSV.

Ich denke, daß das Forum hier vielen eine gute Plattform bietet, in der man sich gerne aufhält.

Deshalb lasst uns auch alle etwas dafür tun, daß dieses Forum nicht eines von vielen wird, sondern immer das bleibt, was es ist:

Das beste Forum von Welt!!!

RB ich gebe Dir SOWAS von Recht.

Die Worte kommen mir noch SEHR SEHR bekannt vor!!!

Slomoe schrieb:

Ich denke, wir sollten mal die Stellungnahmen von saugi und Spechti noch abwarten, bevor man sich hier die Mäuler zerrießt....

tja was soll man da groß sagen........

Forum aufgemacht, pn mit Absetzinfo aufgrund zunehmender Beschwerden über mich (über die ich allerdings erst in genannter PN informiert wurde), feddich.

Den Rest behalt ich für mich und schluck die Umstände runter hat öffentlich nix zu suchen (wäre schlechter Stil)

btw. man wird mich hier schon weiterlesen.........

MSV02Duisburg schrieb:
oh man. dann kann man nur hoffen, das der Msv keinen fehlstart etc hat, denn sonst wird das klima hier noch vergifteter. :confused:
Sowas kann keine Rechtfertigung für ein schlechtes Forenklima sein. Wenn man schon diesen Gedanken im Hinterkopf pflegt, sollte man doch besser in miserabelen sportlichen Zeiten Abstand vom Portal nehmen können, wenn es für einige ein Ventil darstellt.

Amango schrieb:
Sowas kann keine Rechtfertigung für ein schlechtes Forenklima sein. Wenn man schon diesen Gedanken im Hinterkopf pflegt, sollte man doch besser in miserabelen sportlichen Zeiten Abstand vom Portal nehmen können, wenn es für einige ein Ventil darstellt.

habe ich geschrieben das ich es so mache? ich erinner mich ungern an die zeit zurück. sage nur meier/kopfnuss/entlassung

Huch - wat geht´n hier ab????

Da haben wir ja den Schuldigen:

Barti schrieb:
So ich hab mir das mal durchgelesen und habe nur folgende Fragn an dich Düssel...

Wie oft hätte ich *V*O gehen müssen weil:

Ich euch nicht für voll nehme:D

Ich den Yike als Dummen Belgier beleidigt habe
Den Pille als Dummen Itacker beschimpft habe
Den Saugi als Schlagrohr tituliere
Den Schotten als häßlichen beschimpfe
usw usw.

Aber alle wissen wie es gemeint ist.

Also nur wegen so einem kleinem Lied so abzudrehen finde ich ein wenig heavy,da war die WGD Vernoz sache ja wichtigter und das soll was heissen...:rolleyes::D
Also nicht alles immer so persöhnlich nehmen...
Das mit der Modablöse finde ich zwar auch ziemlich kurios aber ich steck da nicht drinne und warte auf die stellungsnahme ab,alles andere ist verschwendete energie.

Barti war´s! Barti war´s!!! :D
Frei nach Adolf Tegtmeyer´s Motto: "Ich hab da ’ne Blutrache am Laufen"

Zurück
Oben