Puh, sehr schwere Kost hier teilweise.
Für mich ist das schon ein Zeichen, was garantiert auch über die Stadtgrenzen gesehen wird. In meinen Augen waren wir schon immer ein solider Verein, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der vor das Arbeitsgericht gezogen ist oder sich öffentlich beklagt hat, etwas versprochenes nicht bekommen zu haben. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber bekanntlich nicht.
Ein bisschen Defizit haben wir bei der Verabschiedung verdienter Spieler oder dem einbinden ehemaliger. Aber da gerade alles besser wird, glaube ich auch daran, dass da noch einiges geht.
Mit Pledl ist es eine sehr gute Entscheidung, was die soziale Verantwortung angeht.
Und Sportlich war tatsächlich vieles Müll in der letzten Saison, aber er hat doch nicht so viele Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga, weil er so eine Bratwurst ist. Für mich ist es ein Versuch, der gut gehen kann und uns kaum etwas kostet, also was soll passieren?
Ich hoffe die nörgler und hater sind langsam durch und haben sich etwas beruhigt.
Jetzt bin ich gespannt, wer noch dazu kommt in dieser Woche, ich hoffe einer, den niemand auf dem Schirm hat