Man muss aktuell feststellen: Hartwig ist noch nicht beim MSV angekommen. Aber die Saison ist noch sehr jung.
Keine Frage. Kann alles noch werden. Aber bislang passt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss aktuell feststellen: Hartwig ist noch nicht beim MSV angekommen. Aber die Saison ist noch sehr jung.
So isses, er ist ein rein klassischer MittelstürmerAlso ich hatte nach der Verpflichtung mal ein bisschen rumgelesen in den Foren seiner vorherigen Vereine und es war eigentlich Konsens, dass Hartwig technisch (und auch von der Spielintelligenz) zu schwach ist um auf dem Flügel eingesetzt zu werden und eher im Abschluss seine Qualitäten hat.
Keine Frage. Kann alles noch werden. Aber bislang passt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht
Bin bislang echt enttäuscht von ihm. Wurde doch mit großen Vorschusslorbeeren empfangen, hat dann in Gütersloh nach wenigen Tagen Training direkt begonnen. Dass da noch nicht viel gelang, geschenkt. Aber schon in Dingden verlor er offensiv fast jedes Duell, heute auf rechts auch total ausrechenbar und kam als frischer Mann nicht mal am Gegenspieler vorbei.
Ist es wirklich einfach die Position? Muss er zentral ran, dann vielleicht in einer Doppelspitze? Bis jetzt konnte er jedenfalls nicht wirklich zeigen, was eigentlich seine Stärken sind.
Da war er wieder mal... - fand die beiden Einzelaktionen nicht so verkehrt.
Schwer zu beurteilen. Eigentlich haben alle Offensivkräfte heut keine Werbung dafür betrieben so lange auf den Platz zu bleiben bzw. durch zu spielen. Vielleicht hinterfragt unser Trainer mal die Darbietung.Was ist eigentlich mit ihm? Scheint ein totales (Transfer) Missverständnis zu sein.......Kommt überhaupt nicht zum Zug und drängt sich scheinbar nicht auf. Vielleicht wäre hier eine Trennung im Winter eine gute Lösung für beide Seiten und es wäre Spielraum für eine neue Offensivkraft vorhanden.
Bestes Spiel im Zebradress bislang, sehr aktiv gewesen und mit deutlich weniger Ballverlusten als in den vorherigen Auftritten.
Hoffe das gibt dem Jungen jetzt mal ein wenig Selbstvertrauen und nach und nach mehr Spielzeiten. Der Junge hat enormes Potenzial. Wäre schön wenn er in Richtung zweiter Saisonhälfte mehr und mehr Druck auf die Stammkräfte ausübt, um den weiter Konkurrenzkampf anzukurbeln.
Der Junge hat enormes Potenzial.
aber das Potential sieht man
denke schon, dass er von der Bank kommend dann helfen kann.
Mein Optimismus in dieser Personalie beruht nicht unbedingt primär auf den bisher gezeigten Leistungen bei uns, sondern vielmehr denen aus seiner Bochumer-Zeit und den Stippvisiten in Belgien und vor allem Österreich.Reden wir wirklich von Luis Hartwig?
Ich finde den so dermaßen unterirdisch in einfach jeglicher Hinsicht. Ich konnte es nicht fassen, dass er gestern als Ersatz für Meuer den Vorzug vor Bookjans erhielt.
Da er aber Befürworter hier hat, muss ich irgendwelche Qualitäten übersehen habe. Schnelligkeit? Torgefahr? Technik? Passsicherheit? Laufwege? Dribbelstärke? Pressingverhalten?
Kann mich mal jemand aufklären? Ich verstehe die positiven Kommentare wirklich nicht und würde mich freuen, wenn er mehr Qualitäten hat, als ich erkennen kann.
Reden wir wirklich von Luis Hartwig?
Ich finde den so dermaßen unterirdisch in einfach jeglicher Hinsicht. Ich konnte es nicht fassen, dass er gestern als Ersatz für Meuer den Vorzug vor Bookjans erhielt.
Da er aber Befürworter hier hat, muss ich irgendwelche Qualitäten übersehen habe. Schnelligkeit? Torgefahr? Technik? Passsicherheit? Laufwege? Dribbelstärke? Pressingverhalten?
Kann mich mal jemand aufklären? Ich verstehe die positiven Kommentare wirklich nicht und würde mich freuen, wenn er mehr Qualitäten hat, als ich erkennen kann.
Die Mittelfeldposition, die er die wenigen Male wo er gespielt hat, aufgelaufen ist, ist wirklich nicht seine Position.
Vorne hat er mir sowohl in Ratingen, als auch in Uerdingen wesentlich besser gefallen. In Uerdingen hat er schon ordentlich Druck nach vorne gebracht, leider nur bei beiden Kontern die falsche Entscheidung getroffen.
Wenn da noch Spielpraxis und etwas Selbstvertrauen dazukommt, kann es noch was werden.
Dafür hat er vor dem 2:1 den entscheidenden Weg gemacht und den Ball eigentlich perfekt für Malek reingelegt.
Theoretisch hat er damit sogar einen Scorerpunkt.