shanghai
3. Liga
Finde das ersteinmal nicht so ungewöhnlich:Ich finde es creepy, wenn bei dem vorhandenen Personal der Ausfall eines Sechsers das zentrale Spiel zum erliegen bringt.
Müller steht nach Flecki und Hahn auf Platz 3 der Einsatzzeiten. Das zeigt wie sehr Hirsch ihm vertraut, für mich, weil er dessen "HeavyMetal" Interpretation glaube ich gut verkörpert. Er arbeitet sehr sicher im Hintergrund seine unterschiedlichen Jobs ab, um aber ganz klare eigene Akzente zu setzen, wenn es um ihn herum stockt - und das wie gesagt auf unterschiedlichen Positionen in unterschiedlichen Systemen, was ihn etwas von Egerer abhebt - er ist quasi unser Schlagzeuger. Er hat da was von Nicolas Höfler, den außerhalb Freiburgs auch nicht viele wirklich wahrnehmen, der aber am Samstag auch kommt, und das zwischendurch fahrige Freiburger Spiel nach dem Augsburger Anschlusstreffer wieder einsammelt, sichert und strukturiert, wobei ich Müller etwas physischer erlebe, bisschen Richtung Can, was einem Ex-Schalker aber vermutlich nicht so gefällt...