#20 Kilian Pagliuca

Rumelner

MSVPortal-Team
Teammitglied
Willkommen im Duisburg, der letzte Spieler der aus Aachen nach Duisburg kam und die Nummer 20 trug, hat heute Legendenstatus.

 
Herzlich willkommen im Zebrastall!

MSV_Pagliuca.JPG
 
Du bist aber nicht der Sohn vom italienischen Torwart, oder? 😀
nein ist er nicht...

Herzlich Willkommen,kann zu ihm nix sagen. Das einzige Mal wo ich ihn hab über 90 Minuten spielen sehen habe war bei Chemnitz und da hat er Mittelstürmer gespielt. Weiß nicht was seine Qualitäten sind und warum er als "Mittelfeldmotor" angepriesen wird.
Viele Vereinswechsel in den letzten Jahren sprechen jetzt auch keine so gute Sprache in meinen Augen. Bin gespannt,bringt laut Insta aber ein bisschen Flair in unserer Mannschaft denn die pinken Schuhe sind zurück!
 
Moin Kilian, willkommen bei den Zebras!

Spieler mit der Nr. 20 aus Aachen sind hier gerne gesehen :zustimm:

Gibt uns mit seinen körperlichen und spielerischen Attributen noch mehr Freiheiten. Find ich gut! :)
 
Ja dann ich mal gespannt!

Wollte ihn ja auch lange hier sehen - aber halt vor tugbenyo und Michels Verletzung.

Ich persönlich hätte halt Michel aufgebaut und jetzt wird es noch enger im zentralen Bereich.

Aber gut am Ende steht natürlich der Erfolg über allem.

Und was natürlich interessant wird ist auch wo man Kilian sieht - ein großartiger pressing Spieler ist er meines Wissens nach auch nicht.

Stärken eher am Ball und im Spiel nach vorne.
 
Herzlich willkommen Kilian.
Für mich ein Transfer, der unser Spiel bereichern wird.
Die Ideen im Mittefeld waren für mich bis jetzt nicht die ich mir vorgestellt hatte.
Nicht nur weil wir die letzten beiden Spiele nicht gewonnen haben!
Sondern, vom ersten Spieltag an haben wir uns schwer getan.
Seine Wechsel in den letzten Jahren sprechen nicht unbedingt für ihn, aber die Gründe dafür sind mir nicht bekannt und sollten auch nicht das Kriterium im Vorfeld sein.
Was war, ist für mich Nebensache für mich zählt das, was jetzt ist und was Kilian bei unserem Verein bringt.
Alles Gute und bring uns den Erfolg den wir uns alle zum Ende der Saison wünschen wieder zurück in Liga 3.
 
Herzlich willkommen Kilian.
Für mich ein Transfer, der unser Spiel bereichern wird.
Die Ideen im Mittefeld waren für mich bis jetzt nicht die ich mir vorgestellt hatte.
Nicht nur weil wir die letzten beiden Spiele nicht gewonnen haben!
Sondern, vom ersten Spieltag an haben wir uns schwer getan.
Seine Wechsel in den letzten Jahren sprechen nicht unbedingt für ihn, aber die Gründe dafür sind mir nicht bekannt und sollten auch nicht das Kriterium im Vorfeld sein.
Was war, ist für mich Nebensache für mich zählt das, was jetzt ist und was Kilian bei unserem Verein bringt.
Alles Gute und bring uns den Erfolg den wir uns alle zum Ende der Saison wünschen wieder zurück in Liga 3.
Nach etwas Überlegung und kramen in der eigenen Bio (auch 6 AGs in den letzten 10 Jahren) finde ich Deine Haltung extrem gut. Auch ich habe erst mit dem jetzigen AG das perfekte Beschäftigungsverhältnis gefunden.

Also dann nochmal von vorne.

Herzlich Willkommen Kilian beim Spielverein. Auf das er Dein Perfect Match sein wird.
 
Der Schweizer wird uns gut tun da bin ich sicher. Ein etwas breiterer Kader verhilft dem Trainerteam zu mehr Kombinationsmöglichkeiten, bei Verletzungen, die nun mal im Fußball vorkommen, bietet diese Breite mehr Optionen. Zum Thema hat nie lange bei einem Verein ausgehalten: nun, vielleicht waren es bisher für ihn nicht die richtigen ? Aber mal Spaß beiseite, wenn er uns bei dem großen Ziel hilft, wäre das erstmal eine wirkliche Hilfe. Was danach kommt…….? Schauen wir mal !! Ein großer Vorteil ist auch seine Regionalligaerfahrung!! Also herzlich willkommen im Stall und viel Erfolg!
 
Oh, man.... hab kein gutes Gefühl bei dem Transfer. Finde es ziemlich unnötig, hoffentlich stört er nicht den Teamgeist... und ein Pressingspieler ist er auch nicht....
 
Herzlich willkommen - mein Eindruck - und so wurde es ja auch gesagt - ist, dass er uns aus dem Mittelfeld heraus wuchtiger macht, weil er auch vorne auf den Kopf angespielt werden kann - ich glaube dementsprechend nicht, dass er geholt wurde, um unseren Ballbesitzfussball zu verbessern, sondern um im ursprünglich eingeschlagenen Weg variabler zu werden.
 
Die Fans in Aachen hätten ihn gerne weiter da gesehen und bewerten ihn gut. Hat sich dann aber zum Schluss etwas verzockt und wurde ein wenig unfreundlich. Aber in Aachen läuft ohnehin einiges neben der Spur.
Zumindest haben wir mit ihm wohl Präsenz mit Mittelfeld mit Kopfballstärke und dem Gespür für die richtigen Bälle nach außen und ins Zentrum, das darf künftig gerne etwas genauer werden mit ihm.
 
Herzlich willkommen :) ich wuensche dir ganz viel Erfolg und dass du gesund bleibst, dann wirst du ohne wenn und aber eine Bereicherung sein, wie jeder im Kader. Gib Gas, fuehl den Verein und die Fans und dann wird Erfolg automatisch kommen!
 
Auf seine "Vorgeschichte" und öfteren Wechsel geb ich erstmal nix. Jede Medaille hat zwei Seiten.
So sieht’s aus. Man hat vereinsseitg nicht nur einmal betont wie vorsichtig man in Bezug auf das Mannschaftsgefüge ist was Neuzugänge angeht. Mit Pagliuca war man im Juni bereits sehr weit und hat ihn jetzt im zweiten Anlauf geholt. Jeder, der ihn als potenziellen Unruheherd sieht, sollte sich klar sein das er von Hirsch und Co. auf Herz und Nieren geprüft worden ist, anderenfalls wäre man ganz sicher nicht erneut auf ihn zukommen und ein Probetraining samt rascher Verpflichtung vereinbart.

Nur weil er privat aufgrund seiner OL Zeit mit einigen internationalen Topstars befreundet ist und in seiner Aachen Zeit auch mal zum Shopping nach Frankreich gejettet ist heißt das noch lange nicht das es sich bei ihm um einen „schwieriger Charakter“ handelt, so wie es überall zu lesen ist.

Ich bin mehr als optimistisch das er unser OffensivSPIEL bereichern kann und finde es klasse, dass man nach relativ wenigen Spieltagen eigene Schwachstellen im Kader erkannt und diese umgehend versucht hat auszumerzen.
 
Heute direkt in der Startaufaufstellung. Heißt für mich, dass er „spielfit“ sein und anscheinend nicht erst aufgebaut werden muss. Weiß zufällig jemand, ob er sich irgendwo fit gehalten und/oder die Saisonvorbereitung mitgemacht hat?
 
Wie könnte denn ein zukünftiges mittelfeld mit ihm bei uns aussehen? Ich verliere da echt langsam den Überblick. Wir haben so viele Spieler mit stammelf Anspruch. Ich habe keine Ahnung wo ich Kilian jetzt noch unterbringen soll
 
Wie könnte denn ein zukünftiges mittelfeld mit ihm bei uns aussehen? Ich verliere da echt langsam den Überblick. Wir haben so viele Spieler mit stammelf Anspruch. Ich habe keine Ahnung wo ich Kilian jetzt noch unterbringen soll
Heute vermutlich Müller als Sechser, davor Pagliuca auf der 8 (wo er sich auch selbst sieht) und auf der 10 dann Bookjans. Wenn man bedenkt das dann noch Michelbrink, Egerer und Meuer dahinter auf der Bank sitzen, haben unsere Möglichkeiten durch Wechsel im Mittelfeld nachzulegen mit seiner Verpflichtung auf dem Papier erstmal nicht unbedingt verschlechtert. :pfeifen:
 
Zurück
Oben