#23 Jan-Simon Symalla

Goldfüsschen mit seinen ersten zwei Scorern in der Profikarriere, vor 18Tausend bei einem 5:0 - WAS für ein Start ins Berufsleben! :D

Vor allem das 1:0 auf's Köpfchen von Wego, platziert, gewollt, mit Gefühl! Auch der Pass flach in den 16er, in den Lauf von Sussek war Top.
 
Die standing ovations bei seiner Auswechselung war aber mal sowas von verdient! Junge Junge hat der Typ Spaß gemacht. Mittlerweile ist er nicht mehr nur schnell, sondern auch noch extrem stark am und mit dem Ball. Mit jeder Aktion gibt’s etwas mehr Selbstvertrauen. Einfach klasse das wieder ein Talent aus der Jugend zu überzeugen weiß.
 
Erinnert mich ein wenig an Hettwer . Hat der Speed der Junge
Von der Geschwindigkeit her auf jeden Fall.
Das passt. Pfeilschnell.
Aber der Junge kann auch noch im 1 zu 1 überzeugen.
Und das wird noch besser werden.
Eigentlich nicht normal, was er da zeigt bei der 1. Mannschaft.
In dem Alter. Bei der erst kurzen Einsatzzeit in der Regio.
Wenn er so weitermacht, hoffe ich nur, dass wir ihm halten können hier.
 
Nach zwei Spielen schon die größte Überraschung für mich.

Hätte bei dem Kader nie mit soviel Spielzeit gerechnet.
Bin gespannt, wenn Michelbrink wieder kommt und Meuer theoretisch wieder auf seine Position rücken könnte.

So einfach wird die Entscheidung für DH nicht, aber geil dass DH überhaupt die Möglichkeit bekommt diese schwere Entscheidung treffen zu müssen...
 
Er erinnert mich sehr stark von Spielweise, Körperbau, Frisur und Geschwindigkeit an einen gewissen J. H. der leider (aber Verständlich für die Karriere) nach Doofmund gewechselt hat.
Aufsteigen und er bleibt ......., oder wird waahhnnnnsinnig teuer.
NUR DER MSV
 
Nach zwei Spielen schon die größte Überraschung für mich.

Hätte bei dem Kader nie mit soviel Spielzeit gerechnet.
Bin gespannt, wenn Michelbrink wieder kommt und Meuer theoretisch wieder auf seine Position rücken könnte.

So einfach wird die Entscheidung für DH nicht, aber geil dass DH überhaupt die Möglichkeit bekommt diese schwere Entscheidung treffen zu müssen...
Sehe ich ähnlich

Diese "Luxusprobleme" haben wir aber "Gott sei Dank" auch auf anderen Positionen.

Werden aber alle Spieler im Laufe der Saison brauchen.Gut zu wissen das wir so viele qualitative Alternativen haben...
 
Liefert im Augenblick sensationell - zeigt genau die Schnelligkeit im Kopf, die sich andeutete. Den Fluss sollte man ihm lassen - ihm also weiter Spielzeit bieten, ohne den aktuellen Level zum dauerhaften Massstab zu erheben. Das kann er im Moment, das ist Klasse, aber ich denke, er steigt gerade auch wirklich hoch in die Spiele ein, und die Saison ist lang. Für den Moment: Mega!
 
Wundert mich, dass sein Thread nicht oben ist. Für mich gestern wieder ein Lichtblick in unserem Spiel. Wie er es in jedem Spiel schafft mit seinen Stärken im 1 gegen 1 sowie mit seiner Schnelligkeit Lücken aufzureißen und sich auch trotz seines Körpers durchsetzt, ist aller Ehren wert. Dieser Mut verbunden mit der spielerischen Qualität in seinen Aktionen tut unserem Spiel einfach gut!
 
Wundert mich, dass sein Thread nicht oben ist. Für mich gestern wieder ein Lichtblick in unserem Spiel. Wie er es in jedem Spiel schafft mit seinen Stärken im 1 gegen 1 sowie mit seiner Schnelligkeit Lücken aufzureißen und sich auch trotz seines Körpers durchsetzt, ist aller Ehren wert. Dieser Mut verbunden mit der spielerischen Qualität in seinen Aktionen tut unserem Spiel einfach gut!
Offensiv hast du vollkommen recht , gefühlt jede Aktion über ihn wird gefährlich. Ich denke/hoffe das er sich mit zunehmender Spielpraxis noch ordentlich steigern wird. Defensiv dafür noch viel Arbeit vor sich. Aber hey wenn er da auch noch top wäre , würde er vermutlich schon viel höher spielen😁
 
Auch gestern wieder schön zu sehen, was für einen ungeschliffenen Diamanten wir da haben. Schnelligkeit und auch technische Finesse! Natürlich kann und wird in dem Alter niemals alles klappen. Aber ich bin davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Hoffentlich hat er einen vernünftigen Vertrag bekommen!
 
Der Junge ist mit seiner Geschwindigkeit für die Regionalliga schon eine ganz schöne Waffe,was ihm aber leider noch fehlt ist die Übersicht für den letzten Pass.Er muss wenn er auf außen durchkommt einfach den freien Mitspieler finden.
Es ist ja nicht nur das Durchkommen. Er kann oft auch nur durch Fouls gestoppt werden…zieht dadurch Freistöße und gelbe Karten beim Gegner. Die gelb-rote Karte gestern wurde auch durch ihn angestoßen. Sein Speed ist natürlich herausragend.
 
Der Junge ist mit seiner Geschwindigkeit für die Regionalliga schon eine ganz schöne Waffe,was ihm aber leider noch fehlt ist die Übersicht für den letzten Pass.Er muss wenn er auf außen durchkommt einfach den freien Mitspieler finden.
Denke aber, dass das noch besser wird.
Wichtig wird das weitere Vertrauen von DH und die weitere regelmäßige Spielzeit sein.

Die Überraschung der Saison für mich, vor der Saison beim Blick auf den Kader hätte ich nicht mit gerechnet, dass er mal öfter in der Startelf steht.
Er entwickelt sich grade klasse und die ist noch nicht zu Ende...
 
Symalla ist ein völlig anderer Typ als Hettwer, und dabei breiter aufgestellt. Er hatte offensichtlich ne Ansage physischer zu agieren - da war er nah an der Grenze. Weiter ganz klasse unterwegs.
 
Egal, ob von Anfang an oder als Einwechselspieler, er schafft es derzeit immer Leben in unsere recht biedere Offensive zu bringen. Neben Bookjans mit Sicherheit derzeit unser wichtigster Offensivspieler. Wer hätte das gedacht bei Verpflichtungen von Wegkamp, Fakhro, Meuer,...? Denke einschließlich mir niemand und das auch noch in seiner ersten richtigen Profisaison. Zudem finde ich es sehr erfrischend einen derart starken 1 gegen 1 Spieler im Kader zu haben, der es allerdings trotzdem nicht übertreibt und überlegt ins Dribbling geht.
 
An dieser Stelle auch mal ein Sonderlob an ihn. Für mich gefühlt schon eine Stammkraft aber auch nach seiner Einwechselung heute sofort da gewesen. Das 3:1 durch Bookjans auch sehr schön mit vorbereitetet. Ich bin ehrlich, so eine schnelle Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut. Macht richtig Spaß ihm zuzuschauen. :)
 
Zurück
Oben