Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell? Bei wem denn?Der Junge hat jetzt schon Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz geweckt.
Von der Geschwindigkeit her auf jeden Fall.Erinnert mich ein wenig an Hettwer . Hat der Speed der Junge
Sehe ich ähnlichNach zwei Spielen schon die größte Überraschung für mich.
Hätte bei dem Kader nie mit soviel Spielzeit gerechnet.
Bin gespannt, wenn Michelbrink wieder kommt und Meuer theoretisch wieder auf seine Position rücken könnte.
So einfach wird die Entscheidung für DH nicht, aber geil dass DH überhaupt die Möglichkeit bekommt diese schwere Entscheidung treffen zu müssen...
Offensiv hast du vollkommen recht , gefühlt jede Aktion über ihn wird gefährlich. Ich denke/hoffe das er sich mit zunehmender Spielpraxis noch ordentlich steigern wird. Defensiv dafür noch viel Arbeit vor sich. Aber hey wenn er da auch noch top wäre , würde er vermutlich schon viel höher spielenWundert mich, dass sein Thread nicht oben ist. Für mich gestern wieder ein Lichtblick in unserem Spiel. Wie er es in jedem Spiel schafft mit seinen Stärken im 1 gegen 1 sowie mit seiner Schnelligkeit Lücken aufzureißen und sich auch trotz seines Körpers durchsetzt, ist aller Ehren wert. Dieser Mut verbunden mit der spielerischen Qualität in seinen Aktionen tut unserem Spiel einfach gut!
Es ist ja nicht nur das Durchkommen. Er kann oft auch nur durch Fouls gestoppt werden…zieht dadurch Freistöße und gelbe Karten beim Gegner. Die gelb-rote Karte gestern wurde auch durch ihn angestoßen. Sein Speed ist natürlich herausragend.Der Junge ist mit seiner Geschwindigkeit für die Regionalliga schon eine ganz schöne Waffe,was ihm aber leider noch fehlt ist die Übersicht für den letzten Pass.Er muss wenn er auf außen durchkommt einfach den freien Mitspieler finden.
Denke aber, dass das noch besser wird.Der Junge ist mit seiner Geschwindigkeit für die Regionalliga schon eine ganz schöne Waffe,was ihm aber leider noch fehlt ist die Übersicht für den letzten Pass.Er muss wenn er auf außen durchkommt einfach den freien Mitspieler finden.
Definitiv .Wird der Hettwer 2.0, nur noch quirlliger
Der erkämpfte Ball vor dem Tor und die Flanke waren klasse, das Tor gehört dir mindestens zur Hälfte.
Hat einen Vertrag bis 2026. Ansonsten siehe meinen Post #72. Aber die ganze Kaderplanung (lt. Transfermark.de) hat in meinen Augen Hand und Fuß was die Vertragslaufzeiten angeht.Symalla macht einfach Spaß. Traut sich ständig ins 1 gegen 1 und hängt sich voll rein. Hoffe er behält die Leistung und wir werden noch lange was von ihn haben.