Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das Einloggen funktioniert zwar, aber bitte nicht jedes Mal. Heute habe ich mich mal traditionell mit einem sehr nervigen (aber sicheren) Passwort "per Hand" eingeloggt. Mal gucken, ob ich morgen auch noch drin bin...Hat jemand eigentlich noch das „Problem“, dass man sich jedes Mal auf dem Fernseher neu einloggen muss? Und dieses „Übers Smartphone einloggen“ funktioniert nie.
Ist jetzt nicht die Welt, nerven tut es aber.
Nicht jeder hat einen Telekom Receiver [emoji6] Die anderen müssen sich eben über eine App bei Magenta Sport einloggen.Ich verstehe das mit dem Login nicht.Ich starte meinen Telekom Receiver,gehe auf den entsprechenden Programmplatz
und schau mir das Spiel an ohne Login.
Schlimmer als das ewige einloggen war heute Straßburger. Mein Gott, der hat förmlich auf den Ausgleich gehofft.
Schlimmer als das ewige einloggen war heute Straßburger. Mein Gott, der hat förmlich auf den Ausgleich gehofft.
Viel schlimmer fand ich, wie der den Bommer bewundert und mit Komplimenten überschüttet hat!
Ich habe eher den Eindruck, dass dieser selbstverliebte Typ den Bommer wie einen kleinen, dummen Schuljungen vorführt und auf dessen Kosten seine billigen Witzchen reisst. Dem Bommer "gönne" ich das allerdings!Irgendwann wurde mir klar: der meint das ernst und pudert den bis zum geht nicht mehr….
Anhang anzeigen 32794
Gibt es zu dieser Problematik eine Lösung ?? Ungefähr alle 5 Minuten kommt diese Anzeige, hier weiterschauen funktioniert, aber ist einfach ärgerlich. Kein anderes Gerät eingeloggt, Übertragung über iPhone bzw. iPad geht ohne Probleme:-(
Passwortänderung auch schon gemacht, es bleibt so :-(
Danke, haben auch schon alles mögliche getestet - erfolglos:-( Dann werde ich mal morgen an MagentaSport was absenden
Bisher keine Rückmeldung bekommen. Geht dann halt mit der Fernbedienung in der Hand und alle fünf Minuten drücken :-(Hast du schon eine Rückmeldung von MagentaSport bekommen? Mir graut es schon vor dem heutigen Stream.
Wie hat man als Telekom Kunde eigentlich die Möglichkeit, den Status seines Abos einzusehen?
Wie hat man als Telekom Kunde eigentlich die Möglichkeit, den Status seines Abos einzusehen? Ich kann in deren Kundencenter nichts finden und seit neuestem zeigt mir MagentaSport beim Starten des Streams entweder einen unbekannten Fehler oder gleich die Meldung an, dass ich ein MagentaSport Abo buchen muss (was ich definitiv habe!). Der Support war da leider wenig hilfreich, hatte das jemand hier auch schon? Nach Löschen und erneuter Installation klappt es dann auf einmal wieder.
Extrem nervig und hat mich bislang knapp zwei Spiele gekostet, die ich nicht vernünftig schauen konnte.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich habe das Ganze über meinen normalen Festnetz- und Internettarif gebucht und mir wird in dem von @JimPanse verlinkten Kundencenter auch nichts mehr angezeigt, als wenn es einfach nicht mehr da wäre, was aber nicht sein kann. Habe jetzt nochmal an MagentaSport geschrieben, per Telefon ist das echt eine Qual.Vor 2 Wochen hab ich meine Abo im Kundencenter nur nach Aufklappen zig verschiedener Unterpunkte gefunden, weil ich es über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Mittlerweile wird es mir gar nicht mehr angezeigt... Also irgendetwas stimmt da nicht bei der Telekom. Die Service Hotline ist leider auch keine Hilfe...
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich habe das Ganze über meinen normalen Festnetz- und Internettarif gebucht und mir wird in dem von @JimPanse veelinkten Kundencenter auch nichts mehr angezeigt. Habe jetzt nochmal an MagentaSport geschrieben, per Telefon ist das echt eine Qual.
Wenn ich da drauf gehe zeigt er mir an, das ich nichts gebucht hätte was aber totaler Schwachsinn ist, weil ich bis dato die Streams auch immer gucken konnte und mein Abo bis 06/22 läuft.Schade, weil bei Magentasport sehe ich auch nix, da habt ihr Recht. Deshalb mein telekom.de Link, da kann ich den MagentaSport Vertrag verwalten.
Oder einfach ins Stadion gehenWer sein MagentaSport Abo über seinen Festnetz oder Mobilfunkvertrag gebucht hat, findet das MagentaSport Abo im Kundencenter nicht unter "Meine Verträge" neben seinem Festnetzt bzw. Mobilfunkvertrag, da es quasi an dem bestehenden Vertrag angehaftet ist.
Ihr müsst also auf "Vertragsdetails" klicken, dann auf "Vertrag verwalten" und danach auf "Zum Vertrag" gehen (blau hinterlegt in eurem bestehenden Vertragsfeld) und im neuen Fenster runterscrollen zu "Meine Partnerdienste". Dort ist das Abo dann einzusehen.
Oder einfach ins Stadion gehen
läuft bei euch magenta süort gerade? ..... bei mir hängt es beim lade bildschirm
Manche Geräte werden glaub ich nicht unterstützt — hab auch einen Samsung und da kam so eine Meldung ( updates werden nicht mehr bereitgestellt). Spiel kommt aber im free tv!nein samsung .... ätzend echt
nein samsung .... ätzend echt
Ihr wisst das das Spiel auch frei im WDR kommt oder? Also falls MagentaSport Probleme macht.
Christian Straßburger hat sich heute das 1.FCK-Tattoo auf seinem Allerwertesten redlich verdient.