3.Liga über Telekom Magenta Sport

Absolute Frechheit. Zunächst der nicht zu ertragende ruckelnde Stream ( über yt ging es dann) ...dann Straßburger und Co im Stile von Waldorf und Statler, leider ohne Niveau

Das war gestern weniger Magenta als vielmehr Osnabrücker Vereins-TV. Straßburger, der Lila-Launebär des VfL, labert immer noch so viel dummes Zeug wie in der vergangenen Saison.

Ach was. Ich glaube, dass auch bei unseren Heimspielen die Fans der Auswärtsmannschaft schon oft das Gefühl hatten, dass das Spiel gerade bei Zebra-TV gezeigt wird, wenn Straßburger am Mikro ist.

Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber der Typ ist einfach so.

Magenta-Strassi gestern wieder in Hochform.
Der Typ ist einmalig, er sah gestern mit dem VfL einen Aufstiegskandidaten Nummer 1..
Ich :brueller::brueller::brueller:mich schlapp.
Auch seine Lobeshymnen auf die Hafenstraße und ihre Atmo gingen mir so aufn Sack.

Es sieht so aus, das bei der Telekom niemand ist, der diesen Schaumschläger bremst.
Diese gequirlte Kacke lässt er ja auch bei RTL ab, er will sich halt in seinen Augen durch
markige Sprüche profilieren, da hilft nur eines, wie bei Frau Neuman, Ton abdrehen.

Werde mir heute die Konferenz anschauen, da der MSV nicht spielt. Bin mal gespannt, ob sie mittlerweile einen vernünftigen Stream bei Magenta hinbekommen. Wär auch cool einen neutralen Kommentator zu bekommen. Der gestern war ja Osnabrück Ultra scheinbar.

Ach was. Ich glaube, dass auch bei unseren Heimspielen die Fans der Auswärtsmannschaft schon oft das Gefühl hatten, dass das Spiel gerade bei Zebra-TV gezeigt wird, wenn Straßburger am Mikro ist.

Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber der Typ ist einfach so.

Wobei ich bei ihm , und bei Ulli Potowski , häufig das Gefühl habe das er uns nicht abgeneigt ist .

Wobei ich bei ihm , und bei Ulli Potowski , häufig das Gefühl habe das er uns nicht abgeneigt ist .
Hat Strassburger auch mal so bei den Podbolzern geäußert. Aber ich mag dieses kommentieren auf QVC Ebene einfach nicht. Ich komm mir vor als würde der mich die ganze Zeit anschreien, dass ich doch endlich anrufen und den scheiß Nicer Dicer kaufen soll.

Ein Hoch auf Funkel, in der Halbzeitpause erzählte er sehr schöne Anekdoten aus seiner MSV Zeit
und wie geil er auf die Frage nach dem 98er Pokalfinale antwortete
er hat genauso wie ich den Stachel noch tief sitzen auf ****** und den 12 Mann von Bayern alias Schiri
Danke dafür

Moin,

Morgen Abend kommt Sohnemann wegen einer Veranstaltung des THW erst gegen 21 Uhr nach Hause und wir überlegen das erst dann quasi live zu gucken.

Hat das einer Mal praktiziert?

Kann man beim Start des Streams ggf. Von vorne beginnen und nicht im Live Moment ? Oder wie lange dauert es ca. Bis das Spiel komplett relive zu gucken ist ?

Weiss das zufällig jemand ?

Moin,

Morgen Abend kommt Sohnemann wegen einer Veranstaltung des THW erst gegen 21 Uhr nach Hause und wir überlegen das erst dann quasi live zu gucken.

Kann man beim Start des Streams ggf. Von vorne beginnen und nicht im Live Moment ? Oder wie lange dauert es ca. Bis das Spiel komplett relive zu gucken ist ?

1. Ja, ich meine das geht. Man kann wählen, ob man von Anfang an schauen möchte, oder im Live einsteigen will.
2. Das kann ich nicht genau sagen, aber Freitag war es um 22:30 auf jeden Fall verfügbar.

Moin,

Wenn ich mich recht entsinne kannst du beim klick auf den Stream auswählen ob du von Beginn an oder im Live Moment starten möchtest. Ansonsten sind die Spiele meistens ca. 2h nach dem Ende in voller Länge abrufbar.

Ich finde er hat auch mal eine lobende Erwähnung verdient:
75a9ba04-aeea-46dc-8a0e-934e60bff933.jpeg

Er tourt unter anderem mit der Eintracht durch die Europaleague und ist eigentlich ein anderes Niveau gewöhnt.

Doch er ist oft bei uns. Und wenn er über den MSV spricht, dann könnte man meinen er sei Fan. Egal ob über den Verein, die Spieler, die Fans, das Stadion oder die Atmosphäre.

Habe mir gerade die on field Interviews reingezogen und muss mal eine Lanze brechen: was Thomas Wagner hier seit Jahren bei unseren Heimspielen abreisst, finde ich ziemlich gross. Ist immer gut informiert, singt das hohe Lied auf Tradition und Fans…

Ganz ehrlich, da ertrage ich auswärts gerne mal den Strassburger, wenn dafür Wagner nach Duisburg kommt.

Edit: @Riedzebra Zwei Dumme, ein Gedanke:jokes66:

Mahlzeit, wo finde ich in der Magenta TV App das gestrige Spiel als Relive. Ich finde zum verrecken nur die Zusammenfassung. Gibt es einen Zauberspruch den ich aufsagen muss? Wäre für Hilfe dankbar.

Mahlzeit, wo finde ich in der Magenta TV App das gestrige Spiel als Relive. Ich finde zum verrecken nur die Zusammenfassung. Gibt es einen Zauberspruch den ich aufsagen muss? Wäre für Hilfe dankbar.
Da müsste ich auch lange suchen, ist echt ziemlich umständlich.

Du musst auf die Highlights gehen und dann unten den Pfeil drücken, dann geht ein Fenster auf wo Du das komplette Spiel noch mal auswählen kannst.

Zuerst auf 3.Liga - Kürzlich hinzugefügt

Dann das Spiel MSV gegen Freiburg anklicken

Etwas runter scrollen - dort gibt es die Punkte: Weitere Videos zum Event "Highlights" und "Wiederholung"

Du gehst auf Wiederholung

Spiel läuft...

Muss sich hier noch jemand ständig neu bei Magenta anmelden sobald man die App startet am TV (Philips)?

Ich hatte das mal eine Zeit lang über die App via Fire TV-Stick. Inzwischen über die Lg-App keine Probleme mehr. Der LG ist aber auch permanent in Standby-Betrieb. Der Fire-TV Stick war immer wieder vom Strom getrennt. Ggf. Liegt es daran?

verstehe das nicht neu angemeldet alles

Ich gehe über die App vom Fire TV Stick rein.
Wenn der Stick Update zieht, dann muss ich mich danach auch neu einloggen.
Eventl. liegt da dein Problem.

Sorry, grad gesehen, das ich auf den falschen Post geantwortet habe.

Hatte ich auch schon mal.
Geh nochmal komplett aus der App und lade neu. Danach war bei mir wieder alles richtig.

Mal eine Frage: Ich bin am Samstag im Urlaub und schaffe es mit Check-In gerade noch zum Anpfiff. Meine Rückfrage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit auf Magenta oder einem anderen Stream zurückzugreifen? Kein europäisches Land.
Als Ausstattung habe ich ein MacBook-Air mit HDMI-Kabel dabei. ;) Ich würde das Spiel ungern verpassen. Lösung ist wahrscheinlich über VPN hat aber im Jahr 2019 nicht geklappt... Hat jemand einen kleinen Tipp? Danke!

Hab das nur wenn der Router resettet wurde oder ich mich mit einem Gerät mal außerhalb der heimischen IP Adresse angemeldet habe. Mittlerweile hab' ich aber auch die Telekom Log-ins gedruckt und unter die Fernbedienung geklebt.

Mal eine Frage: Ich bin am Samstag im Urlaub und schaffe es mit Check-In gerade noch zum Anpfiff. Meine Rückfrage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit auf Magenta oder einem anderen Stream zurückzugreifen? Kein europäisches Land.
Als Ausstattung habe ich ein MacBook-Air mit HDMI-Kabel dabei. ;) Ich würde das Spiel ungern verpassen. Lösung ist wahrscheinlich über VPN hat aber im Jahr 2019 nicht geklappt... Hat jemand einen kleinen Tipp? Danke!

Bei Magenta ist kein Geo Blocking drauf kannste dich einfach einloggen und loslegen, auch ohne VPN. Bestätigt in verschiedenen afrikanischen Ländern

Ich hab mal ne Frage: Nutzt jemand von euch Magenta über das pay per view Angebot von Onefootball. Da kann man die Spiele offenbar einzeln für 2,99 Euro kaufen. Bin gerade am überlegen ob sich das für mich mehr lohnt als das klassische Jahresabo. Gerade weil man ja längst nicht alle Spiele sehen kann z.B. wenn man selbst im Stadion ist.

Ich hab mal ne Frage: Nutzt jemand von euch Magenta über das pay per view Angebot von Onefootball. Da kann man die Spiele offenbar einzeln für 2,99 Euro kaufen. Bin gerade am überlegen ob sich das für mich mehr lohnt als das klassische Jahresabo. Gerade weil man ja längst nicht alle Spiele sehen kann z.B. wenn man selbst im Stadion ist.

Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an :) und ob Du bereits Telekom-Kunde bist oder nicht... die Frage kannst Du dir nur selber beantworten.
Bei Bedarf kannst Du alle Spiele in der 3. Liga gucken sowie auch die Spiele die Du im Stadion gesehen hast nochmal im Nachgang (!)
Solltest Du dich dann noch für Frauenfußball mit MSV-Beteiligung, Basketball und Eishockey interessieren...

Ich nutze das in letzter Zeit. Leider kann man nicht vom Rechner bzw. Handy auf den Fernseher streamen. Könnte schwören, dass das mal ging. Müsste man also per HDMI Kabel machen...ich schaue nur auf dem Rechner. Würde auch sagen, die Auflösung ist schlechter als bei Magenta.
In Summe finde ich das Angebot für 2,99 sehr fair.

Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an :) und ob Du bereits Telekom-Kunde bist oder nicht... die Frage kannst Du dir nur selber beantworten.
Bei Bedarf kannst Du alle Spiele in der 3. Liga gucken sowie auch die Spiele die Du im Stadion gesehen hast nochmal im Nachgang (!)
Solltest Du dich dann noch für Frauenfußball mit MSV-Beteiligung, Basketball und Eishockey interessieren...
Nee bin kein Telekom Kunde. Habe aktuell das Jahresabo für 9,95€, kann wenn ich das richtig sehe aber trotzdem monatlich kündigen. Eigentlich gucke ich mir nur die MSV Spiele an und auch nur wenn ich nicht selbst im Stadion bin. Bei unseren Mädels schaue ich auch gerne mal rein. Das wäre momentan tatsächlich das stärkste Gegenargument Magenta nicht zu kündigen.

Ich nutze das in letzter Zeit. Leider kann man nicht vom Rechner bzw. Handy auf den Fernseher streamen. Könnte schwören, dass das mal ging. Müsste man also per HDMI Kabel machen...ich schaue nur auf dem Rechner. Würde auch sagen, die Auflösung ist schlechter als bei Magenta.
In Summe finde ich das Angebot für 2,99 sehr fair.
Ah okay. Good to know. Aber prinzipiell kann man die Spiele schon auf dem Laptop bzw. per HDMI Kabel auf dem Fernseher schauen? Weil ich hatte gelesen, dass das nur über die App auf dem Handy oder Tablet geht. Das wäre für mich allerdings keine Option.

Zurück
Oben