Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir in Verbindung mit Müller UND Egerer deutlich zu defensiv.Nachdem Müller wieder fit ist und performt, ist er wieder nur einwechselspieler. Aber auch heute nach seiner Einwechslung mit einigen guten Aktionen. Würde ihn gerne mal für Meuer in der Startelf sehen.
Seh ich komplett anders. Macht da alles richtig und steht 1gegen1 mit dem Torwart. Symalla war komplett von einem Lotte Spieler gedeckt.Heute ist mir zum wiederholten mal seine Eigensinnigkeit aufgefallen .
In der Situation wo er alleine aufs Tor zu rennt und selber abschließt .
Legt er den Ball rechts rüber auf Symalla steht's
2 : 0 .
Sollte er beim nächsten Mal besser machen .
Dann schaut es euch auf der Sporttotal Zusammenfassung gerne an .Tugbenyo hat in dieser Szene alles richtig gemacht. Pass zu Symalla wäre vermutlich nicht angekommen, wie auch @Aufstieg24/25 schreibt. Schuss war auch gut, weil nicht zentral auf den Körper, war einfach auch sehr gut gehalten.
Jesse, der nächste geht rein.
Hirsch hast du noch vergessen ;-)Der eine hat es mit Meuer, der andere mit Braune und wieder einer nun mit Tugbenyo. So what.
Es geht auch um dieses "ist mir wiederholt aufgefallen." Das ist so ein typisches darauf einschießen. Wenn nur ein Spiel oder eine Szene separat für sich kritisiert wird, habe ich dazu überhaupt nichts zu sagen, aber sich wiederholt auf etwas zu berufen ist schon arg fragwürdig. Vor allem für eine Szene in der er fast alles richtig macht und der Torwart ihn einfach nur gut hält.Hirsch hast du noch vergessen ;-)
Und nur weil eine Szene/Aktion kritisiert wird,muss man ja nicht direkt komplett gegen einen Spieler sein.
Verstehe aber was du meinst...
Wir sollten den Spieltagskader heute in Hagen abwarten. Kalle23 hat ja den Hinweis gegeben, dass dieser Kader ein Indiz für mögliche Abgänge liefert.Reviersport, habe ich gerade gelesen, hat Tugbenyo als möglichen Abgang ins Gespräch gebracht und sich dabei auf ihm gesteckte „Informationen“ bezogen. Das wäre ein herber Verlust, weil ich denke, dass er mit jeder Minute Spielpraxis besser ins Rollen kommt. Der hat enormes Potenzial und ist auf vielen Positionen einsetzbar, was ihn besonders wertvoll macht.
Ihm fehlt es nur an einem Trainer, der ihn richtig einsetzt und das auch konstant. Aber das könnten wir auch über andere Spieler sagen. Lassen wir es lieber.Glaube er ist ein ganz großes Talent!
Für mich unglaublich vielseitig - dem fehlt es eigentlich an nichts auf seiner Position.
Der muss eigentlich klar gesetzt sein.
Ich mag einfach sein Spielverständnis: kam heute rein und hat viele Duelle gewonnen mit spielerischen Lösungen ohne Gebolze. Leider scheint Hirsch kein Fan von ihm zu sein.
Nee, das scheint ja jetzt Meuer zu seinEs hieß doch mal er wäre Hirschs Liebling![]()
Meuer macht weiter für Hirsch einen extrem wichtigen Job im Spiel gegen den Ball. Ich sehe bei ihm auch die technischen Mängel, aber ich sehe auch, wie er wieder und wieder lenkend eingreift. Er nimmt viel Druck vom Zentrum. Ich glaube ein Thema in unseren Schwächephasen ist, wenn er nicht in die Zweikämpfe kommt, weil er ermüdet, oder weil der Gegner früher auf die Außen geht, ihn umspielt. Kann mich auch irren, aber ist was, was ich mir nochmal anschauen will.Nee, das scheint ja jetzt Meuer zu sein![]()
Du weiß doch , bei einigen hier ändert sich die Meinung minütlichEs hieß doch mal er wäre Hirschs Liebling![]()