#37 Patrick Sussek

Leider sitzt der letzte Pass und finale Entscheidung nicht wirklich. Teilweise zu eigensinnig oder dann im letzten Pass zu schlampig. Aber geile Dribblings und macht Spaß zu zuschauen.
 
Ich fand Sussek gestern wieder herausragend. Endlich ein Außenbahnspieler, der nicht nur Geradeauslaufen kann, sondern auch technisch viel mit dem Ball anfangen kann. Wie er sich in einigen Situationen durchgesetzt hat, war einfach top, dazu kommt seine starke Schusstechnik. Vorne investiert er viel, und zusammen mit Coskun bildet er eine offensiv sehr gefährliche Außenbahn.

Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er das Spiel noch ein kleines Stück ernster nehmen könnte. Nicht alles muss Hacke, Spitze, 1-2-3 sein – da fehlt manchmal noch die letzte Konsequenz. Ich weiß, dass er Spaß am Spiel hat, aber in gewissen Momenten sollte er etwas fokussierter sein.

Alles in allem versteht man aber, warum er einst als eines der größten Talente des NLZ in Ingolstadt galt. Weiter so, Junge!
 
Sussek im 1 gegen 1 sicherlich einer, wenn nicht sogar der beste im Kader. Er hat starke Dribblings. Aber, und das gehört halt auch zur Wahrheit, er verpasst noch zu oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen. Wenn er das noch hin bekommt und den (letzten) Pass hinbekommt, wird er noch stärker und wertvoller für uns.
 
Zurück
Oben