Heimschwäche1902
Landesliga
Leider sitzt der letzte Pass und finale Entscheidung nicht wirklich. Teilweise zu eigensinnig oder dann im letzten Pass zu schlampig. Aber geile Dribblings und macht Spaß zu zuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn er da mit Rot vom Platz fliegt.Topspieler! Wie er in der 90. Minute noch den Konter mit nem taktischen unterbunden hat im Vollsprint. Weltklasse!
Rot? Das war n normales taktisches Foul im Mittelfeld. Sah hart aus weil es in vollem Speed ist aber das ist weder unsportlich noch war das irgendwie annährend ein grobes Foul. Normales taktisches Foul und in 100 Jahren keine rote Karte. Wenn das rot ist gibst du in jedem Spiel mindestens 3 davon.Naja, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn er da mit Rot vom Platz fliegt.
Ja, war in der Situation richtig und wichtig, aber auch sehr glücklich.
Seh ich auch so.Rot? Das war n normales taktisches Foul im Mittelfeld. Sah hart aus weil es in vollem Speed ist aber das ist weder unsportlich noch war das irgendwie annährend ein grobes Foul. Normales taktisches Foul und in 100 Jahren keine rote Karte. Wenn das rot ist gibst du in jedem Spiel mindestens 3 davon.
Da war gar nichts glücklich sondern taktisch verdammt schlau. Niemals im Leben ist das Rot.
Dem kann man nichts hinzufügen.Top Spiel von Ihm. Zusammen mit Fakhro und Tugbenyo die besten Zebras.
Ich denke, dass ist Paddy's größte Schwäche. Könnte er das auch noch, wäre er in der zweiten Liga unterwegs! ;-)Die Vorlage gleicht das heute aus - aber nimm den Kopf hoch!
Die Torvorbereitung war spitze. Aber heute extrem eigensinnig. Viele Kontersituationen damit zunichte gemacht.
Und wenn er mindestens in der Situation als er aufgelaufen ist Symalla geschickt hätte, wären es mit grosser Wahrscheinlichkeit 11 gewesen .Neun Scorer in 1000 Minuten sind schon ziemlich gut dafür, dass er den Kopf nicht hoch hebt.
Ich der ersten Halbzeit saustark ,in der 2.Halbzeit nach ca 15 min platt und bis zu seiner Auschwechslung relativ unauffälligGefühlt wird er immer besser und gewinnt deutlich mehr 1vs1. Heute 2 Chancen selbst erdribbelt. Was ein geiler Fussballer. Genau das was uns Jahre gefehlt hat. Bleib bloß fit
Hat doch schon fünf mal genetzt und dazu noch fünf weitere Tore vorbereitet. Für mich ist der Knoten längst geplatzt. Ich glaube unsere Stärke ist in diesem Jahr sowieso die Unausrechenbarkeit, dadurch das wir offensiv so vielseitig qualitativ besetzt sind.Wenn der Junge jetzt noch Tore schießen würde...Hoffe der Knoten platzt irgendwann mal.
Da kann man mal sehen wie einen die Wahrnehmung so täuschen kann. 5 Buden hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf.Hat doch schon fünf mal genetzt und dazu noch fünf weitere Tore vorbereitet. Für mich ist der Knoten längst geplatzt. Ich glaube unsere Stärke ist in diesem Jahr sowieso die Unausrechenbarkeit, dadurch das wir offensiv so vielseitig qualitativ besetzt sind.
Ich hoffe verletzungstechnisch das es gestern nicht Ernstes gewesen ist. Gute Besserung und schnelle Genesung an dieser Stelle!
Wirklich, komplett ohne dich angreifen zu wollen, aber das Patrick Sussek unser bester Scorer in dieser Saison ist (bisher!) kann man schon ungegoogelt mitbekommen!Da kann man mal sehen wie einen die Wahrnehmung so täuschen kann. 5 Buden hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Sussek 5 Tore, Fakhro 5 Tore, Hahn 5 Tore. Also von hinten zur Seite in die MitteWirklich, komplett ohne dich angreifen zu wollen, aber das Patrick Sussek unser bester Scorer in dieser Saison ist (bisher!) kann man schon ungegoogelt mitbekommen!
Symalla übrigens auf Platz 2! Mit nun zwei Toren und 6 Vorlagen. Das zeigt auch deutlich unsere derzeit bevorzugte Spielweise über die Flügel...
Sorry für das Klugscheißen aber Symalla hat mit dem gestrigen Tor bereits drei Buden auf seiner Habenseite. Nach Wuppertal, Uerdingen nun jetzt gegen Lotte mit drei Toren in den letzten drei Ligaspielen.Symalla übrigens auf Platz 2! Mit nun zwei Toren und 6 Vorlagen. Das zeigt auch deutlich unsere derzeit bevorzugte Spielweise über die Flügel...