Gehe ich auch von aus. Mal sehen ob der Abwehrverbund auch mit ihm funktioniert. Ich würde ihn für nächste Saison noch nicht völlig abschreiben.Hoffe das Uzelac für ihn spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich auch von aus. Mal sehen ob der Abwehrverbund auch mit ihm funktioniert. Ich würde ihn für nächste Saison noch nicht völlig abschreiben.Hoffe das Uzelac für ihn spielt.
Absolut. Ihm gehört ein verdammt großes Stück vom Aufstiegskuchen und ich hoffe er bleibt auch in Liga 3 unser Kapitän und Leader, denn er identifiziert sich zu 100% mit dem MSV und haut sich in jedem Spiel voll rein. Auf seiner Position sicher nicht unfehlbar, aber wer ist das schon. Der MSV brauch Typen und Spieler mit Herzblut und Ali Hahn ist so einer. Ich denke er ist mit seinen 32 Jahren noch lang nicht am Ende angekommen so das wir auch in der zukunft noch einiges von ihm erwarten können.Ali Hahn, ein richtig guter Typ. Passt hier zum Verein. Absolut optimalste Besetzung in der Position, sowohl als Verteidiger, als auch als Kapitän. Ich kann mir gar keinen anderen Vorstellen, der das diese Saison hätte besser machen können. Chris Schmoldt hat sich in Ali Hahn selber übertroffen.
Doch Sebastian Mai...Ich hatte es ja schonmal geschrieben, einen besseren Kapitän können wir uns nicht wünschen.
Mann, da sagste was...Branimir war auch kein Sprintwunder und hat ihr "feddich" gemacht. Und wie...Daumen hoch
Vieles richtig, nur nicht gerade in Bezug auf Ali Hahn. Im Vergleich zu Fleckstein deutlich überlegen. Seine Spieleröffnung auf links mit überspielten Gegenspielern kommt fast immer und deutlich besser als Fleckstein.Im Erfolg macht man oft die größten Fehler...![]()
Ali Hahn und der MSV – das ist und war für dieses Projekt ein Perfect Match. Ali ist ein Aufstiegsgarant, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber es gibt eben auch Gründe, warum bei ihm 253 Einsätze in der Oberliga und Regionalliga nur 59 Spiele in der 3. Liga gegenüberstehen – und davon ein Großteil noch bei Werder Bremen II vor fast 15 Jahren.
Gerade der Vergleich mit unserer Legende Bajic hinkt gewaltig. Als Bajic beim MSV anheuerte und die Kapitänsbinde in der 3. Liga übernahm, war der Fußball ein ganz anderer: Weniger Tempo, weniger Dynamik. Heute wird der Fußball von Jahr zu Jahr schneller – das darf man nicht ausblenden.
Ich bin überzeugt: Ali wird in der 3. Liga souveräne Spiele für uns abliefern, keine Frage. Aber genauso sicher ist: Er wird auch seine Probleme bekommen, die uns im Ernstfall gefährlich werden könnten. Bei aller Euphorie – und ich bin noch immer total gehypt und überglücklich über das, was wir am Freitag und Samstag erlebt haben – dürfen wir den Realismus nicht verlieren. Wir müssen trotz aller Liebe auch die Schwächen klar erkennen und den Kader dementsprechend punktuell verstärken.
Ali wird seine Einsatzzeiten bekommen: Im Best-Case spielen wir DFB-Pokal, NRP und 3. Liga – mit seiner Spieleröffnung, Erfahrung und Qualität wird er da seinen Teil beitragen. Wir brauchen dringend einen A-Kandidaten in der Innenverteidigung, der mehr Tempo mitbringt.
Sorry, aber deinen Vergleich mit Fleckstein kann ich nicht zustimmen. In der Spieleröffnung ja, aber in der defensiven Stabilität ist Flecki stärker. In der Antizipation und im Stellungsspiel find ich Flecki auch stärker. Allein wieviele Dinger er als letzter Mann locker und lässig bereinigt hat, war diese Saison schon top.Vieles richtig, nur nicht gerade in Bezug auf Ali Hahn. Im Vergleich zu Fleckstein deutlich überlegen. Seine Spieleröffnung auf links mit überspielten Gegenspielern kommt fast immer und deutlich besser als Fleckstein.
Seine Torgefahr deutlich stärker. Seine Führereigenschaft ist nicht kraft Binde, sondern kraft Autorität. Ein Beispiel: Bei der Jahreshauptversammlung ging es darum, wann die Mannschaft aufsteht und geht. Einige rutschten auf ihren Stühlen, einige hoben ihren Hintern um ein paar Zentimeter und guckten alle zu Ali, der auf der anderen Seite des Ausgangs saß. Dann stand er endlich auf und die Mannschaft reagiere sofort.
Und im Defensivkopfball ist Ali stärker, in der Geschwindigkeit sind sie gleich.
Also, wir brauchen einen schnellen IV, entweder Bitter für Fleckstein oder Mister x.
Ali Hahn wird zurecht gesetzt sein und die Mannschaft in der 3. Liga weit nach oben führen![]()
Hoffentlich wirst du bzgl. deiner Erwartungshaltung nicht enttäuscht.Ali Hahn wird zurecht gesetzt sein und die Mannschaft in der 3. Liga weit nach oben führen![]()
Das ist sicherlich ein Punkt, den man so nicht unterschätzen darf - Ali ist bei Standards eine absolute Waffe (sofern er nicht schießtSeine Torgefahr deutlich stärker.![]()