Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam er echt erst zur zweiten Hälfte? laut Ticker bei FuPa und MSV Ticker schrieben, das er von Anfang an gespielt hatte.Ist mir beim Spiel gegen Hibernian umgehend aufgefallen als er zur zweiten Häfte rein kam.
Ich haue jetzt mal einen raus und sage euch an wen der mich erinnert: Wirtz!
Ich habe die ganze Zeit überlegt….
Sieht auch genauso ausIch haue jetzt mal einen raus und sage euch an wen der mich erinnert: Wirtz!
Ich habe die ganze Zeit überlegt….
Dieser Spieler erzeugt Begehrlichkeiten.Überragender Zocker. Erinnert ein ganz wenig an eine Mischung aus Musiala und Wirtz.
Mit seinem Talent kann er uns hoffentlich viel Freude bereiten![]()
Meine Sorge ist, daß irgendein RL-Holzhacker uns den Jakob kaputt tritt.Aber da auch gleich eine kleine Sorge.
Lieber auf die geilen Spiele und Tore freuen die Jakob uns bescheren wird als Sorgen zu machen!!!Meine Sorge ist, daß irgendein RL-Holzhacker uns den Jakob kaputt tritt.
Der Jung ist nunmal nen BALLER der gerne mal nen Trick auspackt.
Das mag der ein oder andere RL- Holzfuß sicherlich nicht und wird aus Frust treten.
Findest du? Also mit meuer, sussek und auch wegkamp haben wir ja vorne Spieler die 3 Liga Erfahrung haben - Hartwig zähle ich auch mal durch seine Auslandsaufenthalte dazu vom Niveau her.Viele unsere Spieler sind echte RL-Kämpen. Wir werden vermutlich öfter die Situation sehen, das Bookjans den Raum sieht und bereit ist ihn zu bespielen, aber leider niemand da hin geht.
Bei der Aktion Mitte der zweiten HZ, als er zwei Gütersloher vernascht hat, hätte ich mir beide Kreuzbänder gerissen![]()
Traurig bin ich darüber, dass wir die Saisons davor nicht in der Lage waren vernünftige Spieler an Land zu ziehen.Ich frage mich gerade, wie wir so einen Spieler überhaupt verpflichten konnten?
Im Ernst: Vom Niveau her viel zu gut für die RL.
Traurig bin ich aber nicht deswegen.
Im Bezug auf die Offensivspieler gebe ich dir gerne Recht. Mir gings auch mehr um die nachrückenden Defensiven, da finde ich besonders die AV eher...linearFindest du? Also mit meuer, sussek und auch wegkamp haben wir ja vorne Spieler die 3 Liga Erfahrung haben - Hartwig zähle ich auch mal durch seine Auslandsaufenthalte dazu vom Niveau her.
Ich finde wir haben eher wenig die in die Kategorie Dauerläufer/Holzfuss gehören.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es in der letzten Saison an der individuellen Qualität gescheitert ist und Bookjans wäre in der letzten Mannschaft auch nicht zur Geltung gekommen.Traurig bin ich darüber, dass wir die Saisons davor nicht in der Lage waren vernünftige Spieler an Land zu ziehen.
Wieviel Sand im Getriebe musste wohl gewesen sein, was nie an die Öffentlichkeit geraten wird…
Für mich gehört Tugbenyo auch noch dazu. Da hat DH schon ein Luxusproblrm.Also, wenn ich mir Bookjans mit Michelbrink im 4-3-3 auf der Acht vorstelle, dann kann ich mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so viel Klasse im Mittelfeld hatten.
Trotz überschaubarer Vorbereitung von Michel, hoffe ich, dass Didi ihn schnell in unser Spiel integriert. Meuer muss für mich auf die Außen. Da wird er noch besser zur Geltung kommen.
Ansonsten absolut geile Leistung von Bookjans.
Müller war ja auch nicht als RV eingeplantFür mich gehört Tugbenyo auch noch dazu. Da hat DH schon ein Luxusproblrm.