Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Bild 19: Duisburg hat immer noch den größten Binnenhafen der Welt![]()
Ich habe letztens zufällig ein paar Bilder gefunden, von diesem anderen Duisburger Fotografen, der auch immer die Bilder aus der Luft macht (hab leider den Namen vergessen). Ich meine auf derwesten.de konnte man sie sehen, bin mir aber nicht mehr sicher. Dort waren jede Bilder, auch von HKM und dem Duisburger Süden zu finden....HKM/TKS wäre sicherlich auch interessant gewesen.
Wow, das Kraftwerk sieht ganz schön mächtig aus, HKM/TKS
Ich habe letztens zufällig ein paar Bilder gefunden, von diesem anderen Duisburger Fotografen, der auch immer die Bilder aus der Luft macht.
Heute Vormittag/Mittag flog hier überm Süden (Hüttenheim, direkt neben HKM) ein Hubschrauber recht lang und niedrig drüber.... Bei deinem Thread dachte ich beim ersten Blick schon, du wärst das gewesenDa darf man (leider) nicht einfach mal so drüberfliegen.
Zu Bild 19: Duisburg hat immer noch den größten Binnenhafen der WeltHab ich vor 4 Wochen bei der Hafenrundfahrt noch gelernt...
geändert ist - hab ich mal beigetan.
jetzt fehlt da noch ein 'B' beim Innenhafen![]()
Mir hat der Kämmerer der Stadt heute gesagt, das wäre der größte Europas - ich hab ihm geglaubt, obwohl ich dachte zu wissen, dass es inzwischen wieder der größte der Welt ist.
Wat biss du denn für einen, hä? Aber hasse ja Recht - ich tu grad mal ein "B" bei, oki?
Gabi, das sind sensationele Bilder!!! Großartig!
Das Beste, was ich bisher an Fotos von Dir gesehen habe![]()
Schöne Bilder Pega. Aber wenn Du so hoch geflogen bist, mußte ja ein Engel sein. Biste auch![]()
Zu Bild 19: Duisburg hat immer noch den größten Binnenhafen der WeltHab ich vor 4 Wochen bei der Hafenrundfahrt noch gelernt...
der Binnenhafen Nanjing in China liegt mit einer Umschlagskapazität von fast 70 Mio t/Jahr (2003) und 98 km Hafengelände jedoch noch weit vor dem Duisburger Hafen.
Dat is mir grad heute sowas von Latten .... hab ich geguckt und find, der Duisburger Binnenhafen ist der größte- Lokalpatriotismus führt manchmal zu Übertreibungen. Find ich aber korrekt.
Ich habe letztens zufällig ein paar Bilder gefunden, von diesem anderen Duisburger Fotografen, der auch immer die Bilder aus der Luft macht (hab leider den Namen vergessen) ...
Das ist genau das Thema, worüber ich vor Kurzem auch gerätselt habeDa muss ich leider widersprechen. Duisburg besitzt ohne Zweifel den größten Binnenhafen Europas, der Binnenhafen Nanjing in China liegt mit einer Umschlagskapazität von fast 70 Mio t/Jahr (2003) und 98 km Hafengelände jedoch noch weit vor dem Duisburger Hafen.
Heute Vormittag/Mittag flog hier überm Süden (Hüttenheim, direkt neben HKM) ein Hubschrauber recht lang und niedrig drüber.... Bei deinem Thread dachte ich beim ersten Blick schon, du wärst das gewesen![]()
Schöne Bilder Pega. Aber wenn Du so hoch geflogen bist, mußte ja ein Engel sein. Biste auch![]()
Da wird einfach für nen Paar Foto´s sinnlos Sprit verpulvert, und die Umwelt verpesstet. :jokes40:
Sehr geile Foto´s, danke!![]()
Sorry für Offtopic und dass ich grade deinen Beitrag nehme, aber es heisst Fotos, da hat ein Apostroph NICHTS zu suchen!
Diese Unart geht mir inzwischen mehr als auf den Nerv!
Dann ignoriere es.
Ps: Oder baut ne Rechtschreibprüfung ein, damit legastheniker wie ich nicht weiter nerven.
Test
Da wird einfach für nen Paar Fotos sinnlos Sprit verpulvert, und die Umwelt verpestet. :jokes40:
Sehr geile Fotos, danke!![]()
Den weißen Hubschrauber meinten Chap und ich glaub ichHallo Pega. war das zufällig ein weisser Hubschrauber?![]()
Bei Pega ist das kein Schleimen. Das weißt Du auch
jetzt schleimt ma nich den Server so ein, nachher bekommt der Omega wieder ne Anfall wenn da der Schmand durch die Leitung quillt![]()
Son japanisches Chip-High-Tech-Dingen-was-ganz-berühmt-is-wo-ich-aber-im-Moment-nicht-drauf-kommeWo ich es gerade auf den Fotos sehe:
Was bauen die da eigentlich vor Alltours im Innenhafen?
Das sind übrigens wunderbare Fotos!
Wo ich es gerade auf den Fotos sehe:
Was bauen die da eigentlich vor Alltours im Innenhafen?