Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Alles zur Dose bitte hier weiter:

Was mir die ganzen Tage schon abseits der Dose durch den Kopf schwirrt:

Wie sieht es eigentlich mit den Namensrechten und der Partnerschaft mit Schauinsland aus? Habe ich das richtig im Kopf, dass der Vertrag erstmal nur um ein Jahr verlängert wurde, also bis zum Sommer? Und ist nicht Kassner Junior mittlerweile für die Geschicke verantwortlich?

Oder vertue ich mich da...

Wie sieht es eigentlich mit den Namensrechten und der Partnerschaft mit Schauinsland aus? Habe ich das richtig im Kopf, dass der Vertrag erstmal nur um ein Jahr verlängert wurde, also bis zum Sommer? Und ist nicht Kassner Junior mittlerweile für die Geschicke verantwortlich?

In den Medien wurde vereinzelt mal geschrieben, dass der Vertrag nur für die Saison 24/25 gilt, der MSV selbst hat dazu aber nie eine Angabe gemacht.

Kassner Junior ist mittlerweile Geschäftsführer von Schauinsland, der Senior aber auch (noch).

Dann ist der Weg ja endlich frei für die König Pilsener Arena! Die Arena am Centro heißt ja jetzt auch Rudolf Weber…

Ich denke, dass aus verschiedenen Gründen das Schauinsland weiterhin das Stadion-Naming behalten wird. Gerade auch aus dem Grund, dass man bei einem augenscheinlichen Aufstieg wieder eine höhere Medienpräsenz haben wird. Aus MSV Sicht denke ich ebenfalls, dass man ein weiteres Engagement begrüßen würde. Sofern mir bekannt will man auch die Werbemöglichkeiten verstärkt auf verschiedene Sponsoren verteilen, um größere Abhängigkeiten zu vermeiden.... ich glaube auch, dass es nach einem Aufstieg wieder mehr Möglichkeiten der Vermarktung - neben den bestehenden Sponsoren - geben wird..

Es wäre schon verdammt witzig, wenn die Arena künftig "König Pilsener Arena" heißen würde und die Busfahrer der gegenerischen Teams mit Ihren veralteten TomTom Naivs regelmäßig in Oberhausen stranden würden :brueller:

"Stahlkind Arena" hätte mal so richtig Charme! Also kauft ordentlich Shirts bei denen, damit die Jungs sich das irgendwann mal leisten können!!! ;)

In einem Bericht über die JHV gestern hat Retzlaff auch über die Namensrechte vom Stadion kurz etwas erwähnt:
„Dazu passt: Dem Vernehmen nach ist ein neuer Drei-Jahres-Vertrag über die Namensrechte der Arena in der Mache.“
Dabei geht es um Schauinsland Reisen, die damit an Bord bleiben würden.
Mal abwarten, ob die Infos von Retzlaff korrekt sind.

CS hat SLR ja öfter positiv erwähnt, daher und auch wie ich das Unternehmen einschätze, halte ich eine Verlängerung für recht wahrscheinlich.
Ohne alle anderen Sponsoren klein zu reden oder als unwichtig zu bezeichnen.
Aber man kann immer wieder erwähnen, dass Gerald Kassner unser Sponsoren-Fels in der Brandung ist und war.
Was SLR für eine Konstanz an Treue und großzügige Unterstützung das letzte Jahrzehnt für uns an den Tag gelegt hat, ist außergewöhnlich und in unserer Lage, die sich ständig in der negativen Spirale befanden, unvergleichlich.

Und an alle, die nach den desaströsen Jahre dabei geblieben oder dazu gekommen sind:
ein mega-großes Chapeau!
Wir kommen wieder zurück!
💪🏽💙💙💙👏🏽

Ohne alle anderen Sponsoren klein zu reden oder als unwichtig zu bezeichnen.
Aber man kann immer wieder erwähnen, dass Gerald Kassner unser Sponsoren-Fels in der Brandung ist und war.
Was SLR für eine Konstanz an Treue und großzügige Unterstützung das letzte Jahrzehnt für uns an den Tag gelegt hat, ist außergewöhnlich und in unserer Lage, die sich ständig in der negativen Spirale befanden, unvergleichlich.

Und an alle, die nach den desaströsen Jahre dabei geblieben oder dazu gekommen sind:
ein mega-großes Chapeau!
Wir kommen wieder zurück!
💪🏽💙💙💙👏🏽

Ich wollte das hier mal aufgreifen und mich persönlich bei allen so unglaublich treuen und verlässlichen Sponsoren, ob riesengroß oder ganz ganz klein, bedanken! Von Multinationalem Milliardenkonzern, bis zum "einfachen" Handwerker aus Duissen und Neudorf und Hochfeld und Huckingen und ...!!!

Vielen vielen Dank, dass ihr auch in dieser Zeit mit unzähligen Aktionen und dem Sponsoring dem Verein die Treue gehalten habt! Das ist überhaupt nicht selbstverständlich!

Danke!

@Wuppermania Deifinitiv - Wir kommen wieder zurück!!! 🤜🤛:box:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben