Spiel verloren, aber zum Glück wurde Aziz Bouhaddouz von der geisteskranken Schweinefresse Mai wenigstens doch nicht krankenhausreif getreten. Hoffe, dieser Psychon startet bald seine Zweitkarriere als Model für Hämorrhoidensalbe und verschwindet für immer vom Fussballplatz.
Ansonsten halt schmandiges Dauerrasenlecken Marke Ostblock reloadet. Über einen Schlechter-Ossi Billigst-Kommentator, der Witze darüber reisst, wenn einer der Unseren von einem dieser Gelben Orang Utans heftige Schmerzen zugefügt wird, wird es einigen Traffic mit Magenta geben. Und was auch schon zig Mal, und diese Sparfunker irgendwie nicht hinkriegen: Für die letzten Fünf Minuten war der Kontakt zum Server komplett weg! Da werd ich mal gepflegt mein Geld dafür zurückfordern, denn es lag definitiv nicht an meinem Equipment.
Unser einziges verbliebenes Problem ist noch die Effizienz im direkten Abschluss, ansonsten sind wir solchen klumpigen Aufstiegsanwärtern aus dem Grenzgebiet zum Ural oder sonstwo inzwischen mit unserem feinen Pawelismus, also elegantem Effizienzfussball in klassischer Manier, deutlich über... Heute darf der dicke Sebastian bestimmt mal ein Bierchen - Prost, aber mach mal ab und zu ein anderes Gesicht! Diese Falten prägen sich sonst bis auf die Knochen ein, und wenn der Babyspeck weg ist, sieht das endgültig ganz furchtbar aus, was dann übrig bleibt!