Block D
3. Liga
Weiter runter ging es vor ein paar Wochen auch nicht mehr!Platz 13 in der aktuellen Tabelle...
...es geht aufwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter runter ging es vor ein paar Wochen auch nicht mehr!Platz 13 in der aktuellen Tabelle...
...es geht aufwärts.
Sorry, aber den Sinn deiner Antwort in Bezug zu meinem Beitrag erkenne ich nicht wirklich.Weiter runter ging es vor ein paar Wochen auch nicht mehr!
Ich glaube die Sache mit Mickels ist durch.Dann lieber Hettwer oder Karweina oder Scepanik.Ein bischen Glück und eine geschlossene Mannschaftsleistung haben diesen Arbeitssieg herbeigeführt. Prima Hup-Support vor der Hütte und großer Kampfgeist bei schönem Wetter. Was will man mehr, außer endlich wieder mit seinen Jungs live dabei zu sein ? Gembalies und Kamavuaka bärenstark. Vollkmer hat mich überrascht, eine solche Leistung hatte ich ihm nach seinen bisherigen, sehr unsicheren Auftritten nicht zugetraut. Dotchev scheint ihm neues Selbstbewußtsein eingeimpft zu haben. Die Abwehr würde ich jetzt erst einmal so lassen, ebenso wie die beiden Abräumer davor. Weiter so Jongens ! Im Angriff gibt es noch Luft nach oben. Der Ausfall von Palacios, der hoffentlich nichts Schlimmes hat, könnte ne Chance für Mickels werden, dem ich zutraue wieder mit Lust und Freude an die Leistungen der vorherigen Saison anzuknüpfen und aus allen Lagen zu feuern.
Wer hat eigentlich gesagt, die hätten die schlechteste Abwehr der Liga? Die waren bockstark. Respekt!
Ich fand Vincent heute auch super. Seine Günther Netzer Gedächtnispässe waren sehenswert und haben u.a. ja auch zum Elfmeter geführt.Sascha Mölders 0 Torschüsse. Gembalies für mich heute überragend, keinen Zweikampf verloren und in jedem Duell dem Gegenspieler noch was spüren lassen.
Eine Frechheit, dass solch ein Ball nicht als aus gewertet worden ist. Danach kam es zur Chance von Lex wovon die ganzen Münchner sprechen. Da fehlen einem echt die Worte, dass der Schiri Assi das nicht sieht.
@lintorfer: Findest du wirklich, dass es erstmal darum ging, die Defensive zu stärken? Ich finde, wir sind situativ genauso hoch und riskant angelaufen wie in den letzten zwei Spielen unter Dotchev. Wir standen in diesen Phasen genauso luftig und haben viele Situationen im 1 gegen 1 vorwärtsverteidigt statt uns fallen zu lassen. Wir waren wieder darum bemüht, initiativ aufzutreten und dem Gegner nicht die Spielkontrolle zu überlassen. Ich habe in der generellen Spielauffassung keine Abkehr zu den letzten beiden Spielen erkennen können.
Die Unterschiede zu Saarbrücken in Bezug auf die defensive Stabilität lagen in meinen Augen in der Spielanlage von Sechzig (Saarbrücken könnte uns im Konter- und Kurzpassspiel mehr weh tun), der Überzahl durch die rote Karte, Kamavuaka und der Tatsache, dass wir nie zurücklagen bzw. lange Zeit führten (was sowohl mental als auch in der Risikobereitschaft Unterschiede bei uns und beim Gegner gemacht hat).
Meine Unzufriedenheit richtet sich auch klar an die Phasen im eigenen Ballbesitz und nicht an die generelle Spielausrichtung. Für mich war das zu uninspiriert und platt. Es wirkte zeitweise fast schon ein bisschen selbstverliebt und lässig. Immer wieder linear den Flügel hoch....gähn....selbst die Kontersituationen in Überzahl, als Sechzig mehr Spieler nach vorne schob, wurden auf diese Weise oft kläglich in den Sand gesetzt (da haben wir selbst unter Lettieri zwingender gekontert, man denke an die Umschalttore gegen WW, Lautern, Magdeburg oder in München).
Natürlich KANN das "am-Flügel-hoch-spielen" auch ein Plan in Bezug auf die Defensive gewesen sein. Denn, wenn wir den Ball am Flügel verlieren, sind wir nicht so anfällig für Umschaltmomente wie im Zentrum. Das wäre aber ein Preis, den ich auf Dauer nicht bezahlen wollen würde. Weil man sich offensiv so deutlich unter Wert verkauft und das durch den Gewinn an Konterabsicherung nicht aufgefangen werden kann.
Sagt mal hat Mölders eigentlich die Platzwahl gewonnen und uns absichtlich in HZ2 auf die Nord spielen lassen?
Also in Süd Afrika fand ich das Getröte nicht so prickelnd und eher störend. Kann das schon nachvollziehen. Aber solange unser Mannschaft es pusht und die Gegner genervt werden, schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.Auf das Hupkonzert der MSV-Fans während des Spiels haben viele 1860er-Fans ebenfalls gereizt reagiert.
Der pure Neid meiner Meinung nach.
Ich vermute mal, der Trainer von 1860 wollte durch diese Aktion unseren Stoppelkamp verunsichern. Gesehen habe ich dies in meinem langen Fußballerleben bisher noch nicht.Sorry, wenn hier irgendwo schon diskutiert: Aber die Szene beim Elfer war schon surreal. Schiri pfeift und Stoppel legt den Ball auf den Punkt. Darf aber noch nicht schießen, weil der 60er Trainer in dem Moment auswechselt! Nach dem erfolgten Wechsel gibt der Schiri den Ball zum Schuss frei! Klar, wenn du einen Mann wegen Rot verlierst, muss du umbauen. Aber nach einem Elferpfiff und dem fertigen Schützen also dazwischen zu wechseln, kannte ich noch nicht bisher!
Das hat er vor laufender Kamera auch so bestätigt.Ich vermute mal, der Trainer von 1860 wollte durch diese Aktion unseren Stoppelkamp verunsichern. Gesehen habe ich dies in meinem langen Fußballerleben bisher noch nicht.
Hab ich auch direkt gedacht und habe es auch noch nie gesehen. Fand ich persönlich eine Sauerei und hätte das als Schiri auch nicht durch gehen lassen. Stoppel hat es aber cool weg gesteckt und auch genauso im Nachhinein kommentiert.Ich vermute mal, der Trainer von 1860 wollte durch diese Aktion unseren Stoppelkamp verunsichern. Gesehen habe ich dies in meinem langen Fußballerleben bisher noch nicht.
Gut das Du dieses auch so gesehen hast und es auch so war.Eine Frechheit, dass solch ein Ball nicht als aus gewertet worden ist. Danach kam es zur Chance von Lex wovon die ganzen Münchner sprechen. Da fehlen einem echt die Worte, dass der Schiri Assi das nicht sieht.