Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich unfassbar, Meppen war mindestens genauso dämlich..Gottseidank...für mich wirklich schleierhaft wie man die Konter dermaßen schlecht ausspielen kann und vor allem ewig das Spiel verkomplizieren. Ghindovean und Stoppelkamp müssen da vor allem viel direktere Kontakte suchen. Vermeij z.b. kriegt das regelmässig hin, wäre ich er, würd ich verzweifeln.Dass man nicht gut konterte (immerhin im Moment neben den Standards DIE einzige offensive Spielidee), ist hingegen traurig. Einfaches Kreuzen bekommt selbst meine B-Jugend hin. Und die seltsame Entscheidungsfindung unserer Offensive kann ich mir nur dadurch erklären, dass sie den Ball zu selten am Fuss haben und - wenn sie ihn dann mal haben - immer etwas besonders damit machen wollen, anstatt schnörkellos und zielstrebig zusammenzuspielen. Wenn das Konterspiel nicht besser wird, muss man wirkliche Angst um die Mannschaft haben. So unfähig wie Meppen sind die wenigsten Teams in Liga 3.
Der kann froh sein, wenn seine Kniescheibe und /Bänder noch heile sind.Kuckt euch bitte nochmal das Foul an VV an...
Null Entwicklung seit GL da ist.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Momentan kommt er aber auf bestenfalls 3 Punkte pro Spiel an. Wie das zustande kommt, ist doch erstmal zweitrangig.Ich möchte einfach mal wieder ein Spiel sehen wo unsere Mannschaft Fußball spielt.
Er war nicht letzter MannMal nur so am Rande aber hätte ein Meppener nicht kurz vor Schluss ne rote Karte bekommen müssen statt nur Gelb als, ich glaube Stoppel wars, eigentlich schon durch war?
Sind Karweina und Mickels eigentlich dauerhaft angeschlagen? Das sind doch eigentlich Spieler, die man auf solch tiefem Geläuf wegen ihrer Wendigkeit aufstellt.
Bin ich voll bei Dir Sascha, das wäre heute die letzten Minuten ein gigantischer Support gewesen, da heute sowieso nur die Support willigen im Stadion gewesen wären hätte es richtig gescheppert.Auslandszebra oder was? Wie schon 100x erlebt hätte die Nord in den letzten 15 Minuten TROTZ ALLEM die Jungs über die Ziellinie gebrüllt. Da können sie unzufrieden sein und vorher meckern... dann ist die Wedau da. Heute habe ich es extrem vermisst.
Die beiden Mädels an den Linien waren ziemlich gut, soll heißen : keine Fehler gemacht
Vielleicht sollte da mal die Sportliche Leitung eingreifen.
Natürlich gönne ich jedem einzelnen die wichtigen drei Punkte. Aber in einem Punkt sollten wir uns alle einig sein, das wird so nie und nimmer für den Klassenerhalt reichen. Meppen war einfach unfassbar ideenlos nach vorne.
Die PK nach dem Spiel:
...dagegen steht, dass du gegen eine solche, Verzeihung, Gurkentruppe ganz einfach noch eine zweite oder sogar dritte Bude hättest machen müssen! Was sich Engin und auch Stoppelkamp da für eine verschnörkelte Arroganz geleistet haben, geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr! Das war blasierte Attitüde auf dem Niveau von Borussia Dortmund, Männer! So sah es jedenfalls von draussen aus, ihr werdet es anders empfunden haben!
Was sind wir denn dann, wenn wir gegen diese "Gurkentruppe" in der zweiten Halbzeit gefühlte 10% Ballbesitz generieren können?
Vielleicht sollte man mal etwas länger über die eigenen Aussagen nachdenken, bevor man über die "Arroganz" anderer spricht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk