Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen Vereinen scheint das aber mit den unbekannten neuen Spieler zu klappen ,warum bei uns nicht ? Ist Hirsch mit dieser Mannschaft überfordert ?Vielleicht ist der Kader aber auch einfach nicht so stark, wie er hier immer beschrieben wird. Die wenigstens von uns werden doch irgendeinen unserer neuen spiele vorher wirklich gekannt haben.
Du vergisst das wir eine neue Mannschaft haben, die sich in der Einspielphase befindet.Dazu der Druck das Spiel gewinnen zu müssen.Das wird einige Spieler dann auch hämmen und sie Angst haben einen Fehler zu machen.Wenn man dieses Spiel mit den letzten Spielen vergleichen möchte, das wird von Spiel zu Spiel nicht besser.
Der Punkt war ein absoluter Gewinn.
So ein Spiel, da darfst du eigentlich nichts holen.
Das war einfach nur ein Geschenk.
Was in den ersten Spielen noch klappte ist jetzt nur noch schwere Kost. Einfach nur keine Ideen und Stockfehler nach gefühlt jedem zweiten Ball.
Angst, oder dem Druck gewinnen zu müssen nicht gewachsen zu sein!
Mit dem Material an Spielern erwarte ich eigentlich mehr.
Aber vielleicht ist das momentan unsere Schwächen Periode die jede Mannschaft in der Saison hat.
Dieses ist nur zu hoffen denn wenn das so weitergeht dann werden wir das Ziel zurück in die 3 Liga klar verfehlen.
Meine Meinung, einspielen ist wie Welpenschutz beides ein Märchen. Wir sind in der Regionalliga, meine Fresse.
Und hier die Zusammenfassung von Sporttotal.
Bratwurst und auch das Brötchen waren gutWie war die Bratwurst ?
Über unsere Fans auf der Haupttribüne. Die 5 Reihen unter uns waren voll mit MSV Fans, alle sind sitzen geblieben und kein Support. Ich war enttäuscht. Ich spreche nicht von MSV Fanblock in der Nordkurve.Redest Du hier über unsere Fans oder die der Fortuna?
Gab auch keinen Grund aufzustehen.Über unsere Fans auf der Haupttribüne. Die 5 Reihen unter uns waren voll mit MSV Fans, alle sind sitzen geblieben und kein Support. Ich war enttäuscht. Ich spreche nicht von MSV Fanblock in der Nordkurve.
Dann bleibst du also zu Hause.Gab auch keinen Grund aufzustehen.
Kann jeden voll und ganz verstehen,der diesen Mist nicht aktiv supportet.
Die Quittung für die nicht-Leistungen der letzten Wochen wird es schon am nächsten Spieltag geben.
Da werden so einige zu Hause bleiben. Wir spielen einfach ********, die Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand sind noch das beste. Nach neun Spielen erwarte ich zumindest ansatzweise ein System und etwas Unterhaltungswert. Jetzt komm mir nicht mit dann geh zum F.C. Bayern. Mann, wir sind vierte Liga. Wie tief müssen wir noch runter, um mal Freude am Spiel unserer Mannschaft haben zu könnenDann bleibst du also zu Hause.
Wenn ich den Blödsinn von "Nichtleistung" lese dann frage ich mich was erwartet wird. Das wir, nur weil wir der MSV sind, alle anderen Mannschaften vom Platz fegen?
Dann müsste der MSV in der 1. Liga spielen.
Es ist RW und wie man an den Ergebnissen der letzten beiden Spietage sieht, kann in dieser Liga fast jeder Jeden schlagen. Heute hat Öln II Federn gelassen und wir Auswärts einen Punkt beim Tabellenführer mitgenommen.
da uns HM nicht liegt, vielleicht sollten wir bei unsrer Kaderstärke mit dem BLAU-WEISSEN Ballet versuchen !HEAVY METAL!!!!!![]()
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass man den Punkt heute im nächsten Heimspiel vergolden kann und vielleicht patzt Köln ja auch mal auswärtskoln
Mehr Sorgen bereiten mir die verschenkten Punkte gegen Paderborn und Düsseldorf, dann braucht man nur Unentschieden in den Spitzenspielen, wenn man gegen die schwachen Gegner mit offenen Visier ab der ersten Minute spielt und gewinnt. Müssen noch gegen Gladbach II,Das was mich am meisten ernüchtert ist das die Mannschaft im Moment spielerisch noch schwächer ist als die Abstiegsmannschaft.
Die Hauptsache sind doch die Punkte. Wenn die geholt werden, hat man auch Freude am Spiel. Das ist so ähnlich wie der Spruch: wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.Da werden so einige zu Hause bleiben. Wir spielen einfach ********, die Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand sind noch das beste. Nach neun Spielen erwarte ich zumindest ansatzweise ein System und etwas Unterhaltungswert. Jetzt komm mir nicht mit dann geh zum F.C. Bayern. Mann, wir sind vierte Liga. Wie tief müssen wir noch runter, um mal Freude am Spiel unserer Mannschaft haben zu können
SoIn anderen Vereinen scheint das aber mit den unbekannten neuen Spieler zu klappen ,warum bei uns nicht ? Ist Hirsch mit dieser Mannschaft überfordert ?
Es könnte sein das Hirsch noch ein paar Wochen mehr benötigt als Schommers die Pfeife um die Mannschaft auf Vordermann zu bringen , haben wir die Zeit , meiner Meinung nach nicht.
Dat is endlich wieder mein MSV. Da wird nach 3 spielen die man nicht gewonnen hat und nem Punkt gegen nen absoluten Mitkonkurrenten endlich der Trainer, der vor 3 Wochen noch gefeiert und bejubelt wurde, in frage gestellt und die negative Denkweise endlich wieder ins Rollen gebracht. Hat uns die letzten Jahre auch schon immer so sehr weiter geholfen - diese schnelle alles ist ******** Mentalität. Duisburg kann einfach keine Euphorie. Fängt meist bei einem schlechten Spiel der Mannschaft an und geht immer rasend schnell auf die Kurve über.
Ich sag’s euch wie es ist. Mit diesen Fans im Rücken, mit diesen hobbytrainern in sozialen Medien und im msvportal, mit dieser negativität und Launigkeit wird der msv in 20 Jahren kein Erfolg haben.
Gibt’s in keinem anderen Verein. Und deswegen sind wir auch da wo wir gerade sind. Kann sich jeder mal an die eigene Nase fassen.
Ps: spiel war ********. Punkt ist gut. Weiter geht’s.
Mit der Stimmung muss ich auch zustimmen…es war mau. Der Schreck vom Niederrhein hat auch wieder komplett gefehlt.Ich fand die Idee, ohne 6er zu spielen, hätte man schon in der Halbzeit korrigieren müssen. Bisher hat Hirsch immer früh gewechselt und nach der miesen ersten Halbzeit, in der wir in der Mitte offen wie ein Scheunentor waren, nicht zu wechseln, war sehr „mutig“. Erst mit Egerer war der Zugriff in der Mitte endlich da. Also mit zwei 6ern war zu harmlos, ohne echten 6er viel zu gefährlich. Bitte nächstes Mal entweder Müller oder Egerer vor der Abwehr abräumen lassen.
Ein Punkt auswärts ist im Grunde ok, da wir gegen PB und 95II aber so eine schlechte Ausbeute hatten, wäre die Bude von Meuer natürlich wichtig gewesen. Aber mit nem Sieg gegen Wiedenbrück wären wir wieder im Soll - aber der muss auch kommen und es muss endlich mal eine spielerische Linie ins Spiel. Das war heute gar nix, nur hoch und lang, Hoffen auf zweite Bälle oder eine individuelle Szene. Das ist für den Kader und unseren Anspruch viel zu wenig. Langsam aber sicher muss da Struktur und Dominanz ins Spiel rein.
Die angesprochene Stimmung fand ich auch schlecht. Ich dachte erst, es sei was im Block passiert, weil überhaupt nix kam. Keine MSV Schlachtrufe, nicht einmal ein Zebrastreifen weiß und blau… das fühlte sich wie Niederrheinpokal 1. Runde an… so ein bisschen Pflichtspiel, aber keine ernste Sache. War merkwürdig heute.
Das hat Hirsch nicht gesagt. Hör auf mit den Lügen. Können die Admins nicht mal die Verbreitung von Falschaussagen des Users stoppen?Laut Hirsch haben wir in Halbzeit 1 ja keinen Torschuss zugelassen. Ich seh hier nach 15 Minuten 3 Top Chancen für Köln.
"Heavy Metal - or no Metal at all"Jo, wie von den Amigos.
Didi Hirsch hat wortwörtlich gesagt, dass seine Jungs kein Tor zugelassen haben.Laut Hirsch haben wir in Halbzeit 1 ja keinen Torschuss zugelassen.
Lottozahlen bitte!Mit der Truppe steigst du nicht auf.
Hör auf immer den Besserwisser zu spielen,damit biste heute schon 2 mal auf die Nase gefallen. Hör auf Fakenews zu posten wie im Michelbrink Thread,wo du auch einfach mal die Spieler verwechselt hast.Didi Hirsch hat wortwörtlich gesagt, dass seine Jungs kein Tor zugelassen haben.
Von Torschüssen hat er nicht gesprochen, in der PK ab Minute 5:32 klar kommuniziert.
Facebook Niveau as its best. In den letzten 3 Jahren haste auch ständig geschrieben " wir bleiben drin,alles wird besser,nur fest dran glauben" etc. oder?Wir steigen auf , seit dabei und unterstützt oder lasst es verdammt nochmal bleiben und haltet die Fresse!
17.000? Sehr mutige Aussage. Die Mannschaft wurde heute das erste mal nicht mehr gefeiert. Es gab noch verhaltenen Applaus. Die Zahlen werden nun rückläufig werden.Punkt auswärts geholt , sehr gut !
Heimspiel greifen wir wieder an mit mindestens 17.000 verrückten !
wir schaffen den sofortigen Aufstieg,
Nur der MSV
Oder
hast du recht , dann bleib einfach zu Hause und komm nicht mehr zum MSV , wenn die zu schlecht sind in deinen Augen17.000? Sehr mutige Aussage. Die Mannschaft wurde heute das erste mal nicht mehr gefeiert. Es gab noch verhaltenen Applaus. Die Zahlen werden nun rückläufig werden.
Spiel war erneut ziemlich kackr. Das gute: man gewöhnt sich dran. Jetzt sind die Leute, die was am Ball können, aber auch so verunsichert, dass sie nichts mehr hinbekommen. Daher werden Tore wohl Mangelware ab jetzt.
Nun ja, man kann es auch anders sehen.Die Ergebnisse gibt es ja auch nicht mehr .....
Das hat doch nichts mit Besserwisser zu tun! Du verbreitest hier Fehlinformationen und versuchst damit Unruhe zu stiften, also leb damit, dass man dich darauf aufmerksam macht!Hör auf immer den Besserwisser zu spielen,damit biste heute schon 2 mal auf die Nase gefallen. Hör auf Fakenews zu posten wie im Michelbrink Thread,wo du auch einfach mal die Spieler verwechselt hast.
Nächsten Samstag werden die noch genug jubeln...Hatte eigentlich jemand von Euch heute Kontakt mit den Tan Zebras? Gerade denen hätte ich ja wenigstens einen Torjubel gegönnt.