Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja gut!
Punkte zählen, keine HighlightsWichtig sind die 3 Punkte .
9 Punkte aus 3 Spielen und dabei 2 mal Auswärts top. Spielerisch war das sicher kein Highlight.
Was ich diesem Herrn Sanitäter gerne sagen würde kann ich nicht schreiben, vermutlich würde ich eine lebenslange Sperre hier bekommen.Im Radio wurde von einem medizinischen Notfall im Fanblock gesprochen und von zu langsamen Sanitätern.
Ich hoffe sehr, dass es der betreffenden Person mittlerweile wieder besser geht!
Definitiv bin ich da bei dir. Aber wenn du Aufsteigen willst brauchst du das auch in Spielerischer Form. Was bestimmt auch nächsten Freitag wieder zu sehen ist.Punkte zählen, keine Highlights
![]()
3500 Zuhörer in der Spitze
Leute, Leute bleibt mal auf dem Teppich.Völlig losgelöst von der Wedau , 5-0 Heimsieg Freitag vor 22.600 Zuschauern .
Kommt davon wenn man mit 2 6ern spielt.
Denke didi ging heute wieder auf Nummer sicher. Wenig Kombinationen durch die Mitte, viel über außen.
Bin gespannt ob sich das irgendwann wandelt.
Die dürfen nicht rennen …Was ich diesem Herrn Sanitäter gerne sagen würde kann ich nicht schreiben, vermutlich würde ich eine lebenslange Sperre hier bekommen.
Da rennt unser Physio nach mehrfachen lauten "Sanitäter" Rufen aus dem Block über die gesamte Tartanbahn um dort im Block Wasser und Versorgung zu bieten und der Sanitäter spaziert durch Stadion als würde er aufm Weg zu Omas Kaffekranz sein. Selbst nach mehrmaligem Auffordern durch Ordner und unsere Fanbeauftragten ging er keinen Schritt schneller.
Mir ist bewusst dass Sanitäter oft nicht rennen um nicht völlig fertig am Einsatzort anzukommen aber, das war einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Und dann besitzt dieser Typ auch noch die Frechheit zu Lachen als er von unseren Fans ausgepfiffen wurde.
Ja sehe ich genauso!Stimmt, aber wir sind grundsätzlich sehr weit weg von dem Fußball den Preetz ausgerufen hat. Wundert mich unter Hirsch auch nicht, dass wir sehr kontrolliert spielen. Bislang geben ihm die Ergebnisse absolut recht und defensiv sind wir ein Bollwerk. Allerdings hoffe ich dass wir zukünftig wieder mehr Chancen herausspielen. Aktuell leben wir von der individuellen Qualität und der brutalen Chancenverwertung.
Ich sehe in unserem Kader aber sehr viel Potenzial um viel dominanter aufzutreten.
Wird denke ich alles noch kommen. Du brauchst erstmal eine Basis aus Selbstvertrauen und einer sich gefundenen Mannschaft, um dann peu à peu spielerisch einen draufzulegen. Spätestens wenn Michelbrink ein paar mal in der Startelf gestanden hat wird das vermutlich (halb-)automatisch geschehen. Ich kann den „Sicherheitsmodus“ von Hirsch verstehen. Druck ist von Anfang an da.Ja sehe ich genauso!
Die Qualität im ballbesitz musst du mit Michel, tugbenyo und Bookjans einfach steigern!
Das schrieb ich ja unten auch. Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen zügigem gehen und schlendern.Die dürfen nicht rennen …
Ja ist Standart. Wenn du mehr willst, musst du hoffen dass Reviersport tickert oder jemand auf fussball.deIst das der Regio-Standard und das gegen Gütersloh eine Ausnahme gewesen, weil einzige Partie und Saisoneröffnung?
Dann hoffen wir diese Saison auf möglichst wenige bis gar keine Störungen im Betriebsablauf, falsche Wagenreihungen und Personen im Gleis.Der “ICE” MSV Duisburg Saison 24/25 hat Fahrt aufgenommen. Die Haltestellen in Gütersloh und zuhause und heute in Oberhausen wurden ohne Defekte (Gegentore) erfolgreich passiert! Die Passagierzahlen( Zuschauer) steigen kontinuierlich an. Der erfolgreiche Zug von Didi lässt sich nicht beirren und fährt konsequent weiter und immer weiter.
Nachdem fast die gesamte Zugcrew ausgewechselt wurde, wurde in kürzester Zeit aus einem Bummelzug, der letzte Saison fast nur Defekte (Niederlagen) vorzuweisen hatte, ein moderner ICE im Regionalverkehr West!
Auch heute wurde die Fahrt nach Oberhausen trotz einiger Schwellen auf der Strecke sehr erfolgreich zum Ende geführt!
Was ich diesem Herrn Sanitäter gerne sagen würde kann ich nicht schreiben, vermutlich würde ich eine lebenslange Sperre hier bekommen.
Da rennt unser Physio nach mehrfachen lauten "Sanitäter" Rufen aus dem Block über die gesamte Tartanbahn um dort im Block Wasser und Versorgung zu bieten und der Sanitäter spaziert durch Stadion als würde er aufm Weg zu Omas Kaffekranz sein. Selbst nach mehrmaligem Auffordern durch Ordner und unsere Fanbeauftragten ging er keinen Schritt schneller.
Mir ist bewusst dass Sanitäter oft nicht rennen um nicht völlig fertig am Einsatzort anzukommen aber, das war einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Und dann besitzt dieser Typ auch noch die Frechheit zu Lachen als er von unseren Fans ausgepfiffen wurde.
Oh, man! Peinlich hoch 4!Ich weis bringt eh nix und will auch gar keine politische Diskussion loslösen - aber manche ey….
Junger schwarzer Mann bei der ticket Kontrolle - in Hörweite für ihn:
„Guck ma hier der Ureinwohner - der macht dat ganz genau höhhöhö ……“
Da denkste dir echt was is los mit euch, haltet einfach eure Schnauze oder sauft nicht so viel!
Seh ich auch so - nur im nächsten Moment kommt wieder einer der dir erzählen will, dass „Ureinwohner“ ja keine Beleidigung ist.Oh, man! Peinlich hoch 4!
Und im nächsten Moment wieder Bachirou Salou und Kingsley Onuegbo abfeiern.
Hat auch nichts mit politischer Diskussion zu tun, sondern schlichtweg mit fehlendem Anstand und Respekt. Bzw. Fehlender geistiger Reife und Menschenwürde. Punkt.
Vielleicht war das einfach nur ein Urensohn, der das mit dem Ureinwohner sagte.Seh ich auch so - nur im nächsten Moment kommt wieder einer der dir erzählen will, dass „Ureinwohner“ ja keine Beleidigung ist.
Aber egal - bringt eh nix - musste das aber trotzdem loswerden.
Ich könnte jetzt sarkastisch sein und sagen, Fachkräftemangel wohin man schaut.Kersten ist ja schon schlimm, aber sowas katastrophales wie in RWO habe ich noch nie erlebt. Wir haben übet 1,5 Stunden gebraucht, um ein Getränk zu bekommen. Absolutes Chaos, ich hoffe nicht, dass wir dort nächstes Jahr nochmal hin müssen
Kersten ist ja schon schlimm, aber sowas katastrophales wie in RWO habe ich noch nie erlebt.
Und zum Glück diesmal keine „Ehemalige Spieler, die gegen uns treffen“ und „Julian Koch“ Momente!Dann war das offenbar Dein erstes Mal beim RWO?
Aber Scherz beiseite, es kann nicht sein, dass dieses Stadion abgenommen ist für eine maximale Auslastung der Gästekurve. Für jeden Scheiß werden einem aufsteigendem "Dorfverein" teilweise unerfüllbare Hürden aufgelegt, aber solange es ein paar VIP Plätze gibt, ist der Rest offenbar egal.
An Toilette und Getränke war gar nicht zu denken, und dazu war es gefühlt auch einfach viel zu voll für den Platz der zur Verfügung stand. Dazu ein katastrophaler Einlass, wo noch gezielt Nadelöhre platziert sind, sodass du von der Ticketkontrolle bist zu einem irgendwo gefundenen Platz noch im Stadion ewig brauchst. Ich will mir nicht vorstellen, was los ist, wenn da mal wirklich etwas passiert.
Und das Problem ist wirklich nicht neu. Das ist jedes mal so. Nur dieses mal war es noch schlimmer. Dass das mir mitgebrachte Köpi dann auch noch warm und schal war, obwohl gerade ein neues Fass angeschlossen worden war - nunja, ich hatte alle gewarnt, sich nicht anzustellen. Danach wussten alle, warum.
Aber abgesehen vom RWO-Bash: Muss mich leider auch anschließen, dass wir da auch wieder einige Perlen mit in den Block gebracht haben, die besser draußen geblieben wären. Unfassbar toxische Menschen teilweise. Ich hab aber auch Glück, dass sich diese Menschen einfach gerne in meiner Nähe platzieren offenbar. Aber weil fast alle geil und entspannt, trotz der beschissenen Gesamtlage waren, fällt das umso mehr auf.
Da ich vom Spiel nicht viel gesehen habe, da Zaun und Laufbahn und bla: Keine Ahnung. Denke, es war verdient, wenn auch keine Sternstunde. Aber braucht es nicht. Wir haben in Oberhausen oft so schlecht ausgesehen, dass ich das Ergebnis gerne goutiere.
Selten habe ich mich aber so auf unsere heimische Wedau gefreut, wie nach diesem Spiel. Immerhin waren die Kontrollen diesmal nicht so abartig, wie sonst...
Und zum Glück diesmal keine „Ehemalige Spieler, die gegen uns treffen“ und „Julian Koch“ Momente!
Auswärts ist beim MSV halt oft ein seltsames Völkchen am Start. Vielleicht doch gut, dass ich heute krankheitsbedingt nicht vor Ort sein konnte.Das stimmt! Wobei ich die Kommentare gegenüber Stoppelkamp auch unter aller Kanone fand... ist ja nun nicht so, dass er den MSV aktiv für den RWO verlassen hat und selbst wenn er es hätte, wäre diese homophobe ******* unangebracht.