Ja, ich hab mich auch geärgert...ABER...
1. es ist eine Weisheit, wenn Du deine Chancen nicht nutzt, dann kann man (sogar) ein Spiel durchaus verlieren...
2. ja, Weinkauf hat einen Fehler gemacht, aber das ist nur die halbe Wahrheit (siehe 1,)
3. Nach meiner (Standard)Rechnung auswärts 1 Punkt, zuhause 3 Punkte ist der Aufstieg zu schaffen...aber einfach ist anders...
Wie gehabt macht es sich die Mannschaft schwerer als sie müsste....gegen Rostock ist jetzt ein Sieg Pflicht (!)
Übrigens wäre der Sieg (wenn er denn gelingt) für einen möglichen Aufstieg wichtiger und entscheidender als ein Dreier heute (!)
Rostock ist m. M. ein Hero oder Zero-Spiel... was den Aufstieg betrifft...
Meiner Meinung nach war heute ein Sieg Pflicht.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht die reinste Chance aktuell gegen Rostock.
Die sind extrem gut drauf, haben mal eben Jena mit 4:0 vom Platz gefegt, wohlgemerkt, wo viele andere sich zuletzt die Zähne ausgebissen haben und es dürften mit Compper und Sicker 2 weitere Ausfälle dazukommen.
Einen Vermeij sehe ich mit diesem Bluterguss in 3 Tagen auch nicht fit.
Durch heutige 3 Punkte hätte man sich eine Niederlage jedoch erlauben können, man hätte sich vielleicht sogar ein Unentschieden erkämpft, wie gegen Würzburg.
Jetzt hat man ein All or Nothing Spiel. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Braunschweig gegen Münster und Würzburg gegen Chemnitz schwächeln wird. Dafür sind die viel zu gut drauf...
Wenn man sich dann noch die restlichen 4 Spieler aller Teams anschaut sehe ich eh schwarz.
Braunschweig: Münster, Chemnitz, Zwickau, Waldhof und Meppen
Würzburg: Chemnitz, Uerdingen, Rostock, Köln und Halle
Rostock: Duisburg, Lautern, Würzburg, Uerdingen, Chemnitz
Da haben wir aber mit Abstand das schwierigste Restprogramm, Vorallem gegen Bayern ||.
Die Punktverluste gegen Jena und heute gegen Uerdingen werden uns womöglich das Genick brechen.
Ich für meinen Teil weiß absolut nicht, wie man gegen Rostock bestehen sollte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk