Alles nach dem Spiel gegen 1.FC Köln II (30. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Mit den Einwechslungen von Meuer und Symalla in der Halbzeit wurde das Spiel gedreht. Ersterer mit schöner Vorbereitung per Hacke auf Bookjans zum Ausgleich und sehenswertem Abschluss zum 2:1.

In der ersten Halbzeit waren unsere Zebras oft zu unsauber im flachen Passspiel und kamen mit den hoch anlaufenden Kölnern nicht gut klar. Aber echte Torgefahr entwickelten die Gäste nicht. Das 0:1 durch Höger hätten wir einfach vorher klären können.

Nach der Führung brachte der MSV die 3 Punkte souverän nach Hause. 3:1 durch Willms.

Hahn 5. Gelbe.

Jaaaaaaaa. Geil.

Danke an ZebraFM.
Screenshot_20250420_145245_MSV Duisburg.jpg

Goldenes Händchen bei Didi Hirsch, die Einwechselspieler brachten die Wende. 1. Halbzeit unnötige/ nicht nachvollziehbare Abspielfehler.
Hahn Fels in der Brandung, Symalla und Meuer ideale Einwechselung, tolles Tor von Bookjans nach perfekter Vorarbeit, der Angriff zum 3:1 mit perfekter Flanke und Köpfchen von Willms.
Bin glücklich und freue mich schon auf Gladbach....nun ab nach Taxi ...Pillsken wartet.
Sorry, habe nun Meuer hoffentlich richtig geschrieben 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch Qualität: Da denkt man nach der 1. Halbzeit nicht mehr an einen Sieg, und dann tritt in Halbzeit II eine Mannschaft auf den Plan, die dem Gegner keine Chance mehr lässt.
Heute kann die Konkurrenz alle Ambitionen endgültig ad acta legen!

Was war denn nach dem Spiel los, da war ein Gellendes Pfeifkonzert?

Erste Halbzeit Pfui,.Zweite Hui. Ich hätte zur HZ nicht mit einem Sieg gerechnet.

Am Freitag steigen wir auf.und holen und den Titel!

WAS für ein Spiel. So unterschiedliche zwei Halbzeiten haben wir höchstens in den ersten Wochen der Hinrunde erlebt.

Das war die erste halbe Stunde wirklich supernervöses Ball vertändeln... ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler, unglaublich...

Edit: Ich will die 3 sehr guten Torchancen, die trotzdem rausgespielt wurden, nicht unterschlagen!

ABER wir können Halbzeit 2! Verdienter Sieg! Alle mit Top-Leistung für die zweiten 45 Minuten. Dafür baute der Schiri dann ein bischen ab und gibt weder Freistöße, noch Karten, noch das reguläre Tor...

Dann aber das 3:1.... einfach der Hammer! Mich freut, dass alle drei Einwechsler am 3:1 nicht nur beteiligt waren, sondern das Ganze mit eingeleitet haben.

Nach maskulinem Einwurf Coskuns tief in der eigenen Hälfte legt Tugbenyo sanft per Brust auf Willms, der elegant Volley auf Meuer, dieser postwendend zurück Richtung Mittelkreis zum antreibenden Tugbenyo, rechts außen dreht der wilde Göckan komplett auf, seine ganze rechte Seite ist frei, Tugbenyo legt ihm den Ball samtweich in den Fuß, hauchzart am Gegner vorbei, Göckan am gegnerischen 16er Eck - rechts Außen, stoppt ab, dreht ein, nimmt den Kopf hoch zur Übersicht und faire Gelegenheit für den Gegner seine Frisur zu bewundern, Symalla und Willms sind mitgelaufen, Willms zeigt an, hebt den Arm, in den 16er einlaufend, platzierter Zuckerpass mit 1A Sahne oben dauf von Mert um das Haupthaar von Dustin zu küssen, und dann Willms, der Mann für die feinen Momente der erotischen Ballbehandlung, per graziösem Hechtsprung, hält einfach anmutig den Kopf hin: 3:1 !!! EKSTASE !!!! 🍾

;)

Fußball kann so sexy sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg mit starker zweiter nach schwacher erster Hälfte. Aber auch das 0:1 unnötig nach der Kerze von Michelbrink (?), Köln war das Tor nicht besser. Unnötige Provokation von dem Kölner nach dem Tor vor Block L, für den haben mich unsere drei Tore besonders gefreut. Souveräner Aufstieg, das hätte ich während der Saison nicht immer gedacht. Glückwunsch an die Trainer und das Team - und jetzt viel Spaß in Mönchengladbach!

Was war denn nach dem Spiel los, da war ein Gellendes Pfeifkonzert?

Erste Halbzeit Pfui,.Zweite Hui. Ich hätte zur HZ nicht mit einem Sieg gerechnet.

Am Freitag steigen wir auf.und holen und den Titel!

Da meinten die Kőlner sich vor unserer Kurve auslaufen zu műssen während die Kurve eegen dem medizinischen Notfall noch ruhig war.
Der Zahn wurd denen schnell gezogen

Heute konnte ich das Spiel nur im Ticker verfolgen.
Einwechslungen und Leistungssteigerung in der 2. Hälfte haben heute wohl für den Sieg gesorgt.
In Gladbach steigen wir auf...

Was für ein Spiel! Erste Hälfte sah so aus, als wären die Spieler mit dem Druck - mal wieder- überfordert. Dann erst zwei Einwechslungen wie bestellt, selbst bei den schwachen Leistungen der ersten Hälfte fiel Dittgen noch deutlich ab. Symalla gleich unglaublich belebend, nur das Fallen für einen geschenkten Pfiff muss er sich abgewöhnen. Der auch von mir so oft kritisierte Meuer schon wieder richtig stark mit feinen Bällen und dem mittlerweile obligatorischen Tor.
Ein Akt des Willens, das sah in der ersten Hälfte nicht nach einem sicheren Sieg aus.

Aber was sollte denn das von den Ziegen? Provokanter Jubel der 7 nach deren Tor, die blöde Nummer mit dem Ball von Höger, das heftige Foul gegen (Bookjans?).
Das war jetzt ohne wenn und aber und ohne Portalrechenschieber der Aufstieg, zumal Lotte ja auch alle möglichen Punkte braucht. Jetzt muss der Fokus auf der Meisterschaft liegen.

Das war heute der XXL Sieg zum Aufstieg! Wie sagt man so schön, am Ende gewinnt immer (fast) der MSV!

Frage: Warum braucht man erstmal eine so verkorkste 1. Hälfte und ein Gegentor um dann in Häfte 2 das Spiel souverän zu drehen?

Die Wechsel waren gut, richtig und zum passenden Zeitpunkt !

Sollte der eine Ball drinn gewesen sein, aber leider nicht gezählt, hätte das Ergebnis noch eindrucksvoller ausgesehen.

1 Halbzeit hat sich unsere Jungs das Leben irgendwie lebst schwer gemacht. Zu viele technische Fehler, zu wenig Bewegung. Zweite Halbzeit eine Augenweide, Köln nicht mehr zum Zuge gelassen, wunderschöne Tore erzielt. Zebra Herz was willst du mehr.

Hoffe dem Fan geht es besser. Als weiteres was hat es sich mit der Chereo auf sich. Auf der Internet Seite der Ultras Bewegung finde ich nichts dazu. Kann man einen alten Mann bitte aufklären. Danke

Alle nach Gladbach und das Ticket einlösen für den Aufstieg. Hab jetzt schon Hummeln im Arsch. In diesem Sinne „Nur der MSV“

Ich meine mal hier im Portal gelesen zu haben, dass Gütersloh zwar Meister werden kann, aber sie dürften nicht aufsteigen. Den Grund dafür weiß ich aber leider nicht mehr. Vielleicht kann da noch jemand weiterhelfen?
Ganz einfach und schon zig mal erklärt/geschrieben: sie haben keine Lizenz für die Dritte beantragt. Also Aufstieg nein, Meister der Regionalliga ja

Lotte muss also alles rasieren und +10 Tore aufholen, um an uns vorbei zu ziehen.
Wir haben also vier Matchbälle um einen mickrigen Punkt einzufahren.

Ich bin nicht übermäßig abergläubisch und es ist nach wie vor unser Emmes, aber ich denke Dietmar Hirsch könnte langsam mal überlegen die Kiste KöPi in den Kühlschrank zu stellen :o

In der ersten Hälfte war echt alles mies: das Spiel, die Stimmung, der Rasen. Dann in Hälfte 2 eine komplett andere Einstellung der Mannschaft, mitreißendere Lieder und sogar der Rasen wirkte trockener, so dass es deutlich weniger Ausrutscher gab.

Ich hoffe, dass die Person mit dem medizinischen Notfall beim nächsten Heimspiel mit uns allen den Aufstieg lautstark in der Kurve feiern kann! 🙏🍀💙

Was auch immer Didi den Jungs in der Halbzeit gesagt hat, egal ob er Ihnen mit Schlägen oder sonst was gedroht hat; die zweite Halbzeit war das genaue Gegenteil der ersten Halbzeit. Der Emmes viel wacher und klarer am Gegenspieler und dann eben mit dem klaren Erzwingen von Chancen die zum letztlich verdienten Heinsieg führten.

Jetzt den finalen Aufstieg in Gladbach feiern, ich hab so dermaßen Bock auf Freitag.

Ich meine mal hier im Portal gelesen zu haben, dass Gütersloh zwar Meister werden kann, aber sie dürften nicht aufsteigen. Den Grund dafür weiß ich aber leider nicht mehr. Vielleicht kann da noch jemand weiterhelfen?
Ist doch ganz einfach.
Es dürfen aus der Region West im Jahr 25 nur Vereine aufsteigen die eine Summe ihrer Buchstaben, nach dem International für solche Zwecke üblichen Schlüssel
A=1
B=2
usw., von maximal 125 haben und deren Quersumme aus diesem Schlüssel 4 ist.

Duisburg kommt auf 121 und somit auch auf 4. Guetersloh kommt zwar auch auf 4, aber liegt leider bei 130 und damit leider 5 über der Grenze.

Steht im Paragraph 7.169.423 Abschnitt 3 Absatz 14.390, 13. Satz der Allgemeinen Spielordnung der FIFA nach der Neuregelung Infantino 711.

So hat jetzt jeder hoffentlich endgültig verstanden, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben