So zwei Tage nach dem Spiel muss ich auch meinen immer noch anhaltenden Adrenalinschub loswerden! Ich habe jetzt den Großteil vom Thema gelesen und muss hier denke ich mal keinem mehr erzählen wie geil dieser Abend vorgestern war! Saugeiles Spiel von der MANNSCHAFT, Top Ergebnis was noch höher hätte ausfallen können und natürlich überragende Stimmung mit einer super Choreo!
Ich weiß nicht wies über die komplette Nord war, aber der Torpogo im SB bei den Toren war übelst heftig! Ich habe soweit ich mich zurückerinnern kann noch keinen so extremen Torpogo erlebt wie den zum 2-0. Der zum 1-0 war ja schon volle Pulle, aber der zweite war noch um einiges geiler

Erst gings ne Stufe nach oben, dann drei nach unten, dann gefühlte 10m nach rechts und wieder nach links und das alles in geschätzten 5 Sekunden

irgendwann war ich dann mal wieder in Ausgangsposition.
Das Spiel grad nochmal im Sportschauvideo gesehen und es kam jede Szene wieder hoch

Man ich könnte jetzt zu jedem Spieler nen Hammerkommentar lassen, über Trojan und Sahan die mit ihren Gegenspielern gemacht haben was sie wollten oder über Kern der mit seinen zwei Flanken beide Tore eingeleitet hat oder über Soares der Lakic komplett aus dem Spiel nimmt oder oder oder... Es bleibt nur zu sagen diese MANNSCHAFT dieses Jahr ist von vorne bis hinten einfach nur geilomat! Angeführt wird sie von der geilsten Sau die ich hier jemals im blau-weißen Dress hab Spielen sehen: MAIERHOFER der positiv durchgeknallte Superösi der hoffentlich demnächst hier einen 10 Jahre Vertrag unterschreibt! Man wie der Typ abgeht, diese Leidenschaft, einfach nur unglaublich! Jeder hier weiß wie er alle Mitspieler und Fans während dem Spiel immer pusht. Dann wird die komplette Mannschaft auf den Zaun gerufen und dieser Typ springt auf wie von der Tarantel gestochen und feuert die Mannschaft vornewegrennend an ihm auf den Zaun zu folgen! Und dann sind sie da. Ich hab meinen Augen nicht getraut, die komplette Mannschaft steht auf dem Zaun!

Wow sowas hab ich echt noch nicht erlebt wie diese Mannschaft sich echt sowas von mit dem Verein und vorallem uns Fans identifiziert!!! Ich blicke anschließend mit freudestrahlendem Gesicht auf alle wie sie da sind. Und ich konnte in jedem Gesicht einfach nur pure Freude erkennen, egal wer es war, alle strahlten, machten Witze, der Lange natürlich total am ausrasten, auch Reiche der erst kurz vor Schluss kam freute sich wie ein kleines Kind, einfach alles nur sensationell. Über die Kurve erschallt ein lautes, wir lieben Duisburg weiß blau...Für immer eMeSVau und ich she durch die Reihe von Spielern und sehe nahezu jeden von ihnen leidenschaftlich mitsingen! Geile sch.eisse wie oberaffengeil ist das denn alles bitteschön?
In dieser Saison geschieht Großes hier bei unserem Meidericher Spielverein! Wir haben und das wurde schon vor Monaten zurecht betont, wieder eine MANNSCHAFT, eine Einheit auf dem Platz, wo jeder für jeden rennt bis es nicht mehr geht (und noch ein Stückchen mehr) und diese Mannschaft tut sich mit Stadt, Verein und vorallem uns Fans identifizieren! Fans und Mannschaft bilden seit langem wieder eine Einheit. Und an dieser Einheit, die von solch einer wahnsinns entfachten Leidenschaft ergriffen ist, kommt so schnell nichts vorbei! Wir zusammen können JEDEN schlagen!
Lange nach dem Spiel verweilten noch einige hunderte im und um den Stimmungsblock und sangen Loblieder an unseren Meidericher Spielverein. Ich will das noch erwähnen, da ich in vielen Augen soviel Emotionen gesehen habe. Ich schaue um mich und sehe viele die während den Gesängen die Augen geschlossen haben und den Kopf Richtung Abendhimmel strecken. Und dann dachte ich nur: Wow sowas habe ich so in der Form von so vielen noch nie erlebt! Später dann noch Konfettischlacht und Grüße an unsere kommenden Europapokalgegner
Die Saison ist noch nicht zu Ende und ich habe schon seit Monaten dieses Gefühl, dass das große Ganze erst noch kommen wird!
ich könnte hier jetzt noch soviel hinballern, aber ich will es dabei belassen, ist denke ich mal genug
Ach ja eins noch:
HOOLIGAN,HOOLIGAN HOOLIGAN,HOOLIGAN,HOOLIGAN!!!!