Alles nach Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foul zur Roten Karte war unnötig aber sonst geiles Spiel.
King führt jetzt vorerst die Torjägerliste mit 5 Treffern an.

Saubere Leistung! Rote Karte unnötig, Gegentor sowieso, aber egal!
Hat wieder verdammt viel Laune gemacht zu zuschauen

Was für eine charakterstarke Truppe.

In Unterzahl 2 Buden gemacht und das Spiel (bis auf die letzten 15 Minuten) beherrscht . Erfurt war zwar auch grottenschlecht, aber dennoch.

De Wit, Wolze, King und Gardawski haben richtig Alarm gemacht.

super Suport dort !

alles läuft wie geschmiert, nur die gelben und roten Karten müssen aufhören !
Wolze und De Wit bärenstark..
Der Stern leuchtet weiter, wir sind stolz auf euch !!

Ein großes Pils, bitte !! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platz 4

ich glaub es kaum saubere leistung 1std in Unterzahl

IHR sollt euch finden und dann das schauen wir was da noch heranwächst

GEIL

Das Spiel war heute echt entspannend, RWE selbst in Überzahl einfach ungefährlich, was wir in HZ1 gezaubert haben, sieht man selten in blau-weißen Streifen. Tolle Mannschaft!

Wie Iniesta da den Ball mit der Hacke auf Messi ablegt und der den in den Winkel zaubert :top:

Sieg :msvdh:

Echt Hammer die Truppe spielen zu sehn!

Kompliment an die Mannschaft zur starken Leistung trotz Unterzahl, der Platzverweis war aber verdient. Wunderschöne Spielzüge gerade in der ersten Halbzeit mit 2 tollen Toren, auch das 3:0 war schön raus gespielt!

Tolle Leistung auch von unseren ca. 800 Fans, die mal wieder eine lange Reise auf sich genommen haben.

Will morgen schon Dienstag haben :D

Sieg!

Super!!!

Konnte leider erst nach dem 2:0 den Live-Stream gucken. Ein ganz souveräne Leistung mit 10 Mann. Bis zu 85. Minute haben wir eigentlich keine Torchance zugelassen. Dann 2 tolle Paraden von Lenz. Der Freistoß vor dem Gegentor war meiner Meinung nach unberechtigt (Schulter von Dum und keine Hand), aber egal! Klasse Vorarbeit von Zoundi zum 3:0. Freut mich für den Jungen und gibt ihm hoffentlich Auftrieb!!!:o

4 Szenen für mich bezeichnend:

nach 2 Minuten Gadaffi und Ofu mit tollem Spiel auf der rechten Seite, dann Foul gegen Ofu

3 Minuten später B&B mit ihrem Gezappel am 16er

ca. 80. Minute das Grinsen bei de Witt, Dum und Wolze kurz vor dem Freistoß
die gelbe Karte kurz vor Ende, unnötiger geht es kaum

Und die Kritik des Kommentators zu einem Hackentrick der Erfurter musste ergänzt werden durch "die Duisburger beherrschen das wenigstens"

Für mich schöne Zusammenfassung der bisherigen Saison. Und man hatte den Eindruck, dass die Truppe sich mit 10 Mann noch schonen konnte für Dienstag, was für eine geile Mannschaft

Hochverdienter Sieg bei einem deutlich überlegendem MSV-Team. Bajic und Bollmann sehe ich als einziges Manko.

Gute Leistung von Sippel, der Bollmann`s Foul folgerichtig ahnden musste. Auch der Moderator vom MDR war absolut in Ordnung.

Jetzt volle Konzentration auf Dienstag und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Macht alle mobil und lasst uns das Stadion wieder fünfstellig füllen!

Diese Mannschaft ist einfach unfassbar :headbang2: Mit 10 Mann Auswärts gewonnen :eek:, Zebraherz was willst du mehr ? :huhu:

das wird der absolute Wahnsinn am Dienstag :zustimm:

Jungs ihr seid die Besten ! Rockt die 3. Liga :)

Lg Guido

Wie Iniesta da den Ball mit der Hacke auf Messi ablegt und der den in den Winkel zaubert :top:

So Typen brauchen wir hier nicht, wir haben definitiv das geilere Personal :D

Unglaublich souverän runter gezockt. Ein ganz dickes Plus, dass auch nicht vergessen wurde sich weiterhin aktiv (=offensiv) am Spiel zu beteiligen. Die Aktionen, die dann noch gesetzt wurden, saßen allesamt und haben Minimum die gewünschte greifbare Entlastung gebracht - oder ein Tor :cool:

Wolze hat heute zurück in die Spur gefunden, Präsenz und Führungsqualität ohne überdrehte Aktionen. Weiter so, Junge!

Und natürlich der King...:jokes47:

Jetzt aber nicht abdrehen, hier: Jeder Punkt, jedes Tor wollen erstmal erkämpft sein. Deshalb schonmal vorfreuen auf Dienstag und dann entschlossenen Blickes rein ins Derby.

NUR DER MSV!

So spielt ein Aufstiegskandidat !!!

Lediglich der Kader ist in der Breite qualitativ nicht gut bestückt.

Es fehlt ein "6er" Öztürk ist der einzige im Kader !

Was ist wenn Onuegbu ausfällt ? Orsula der einzige Ersatz !
In der U23 ist auf dieser Position auch keiner auffälig.

Wolze war heute stark.Keine überflüssigen Fouls.SuperTore.
Er gehört auf diese Position genauso wie Dum als LV.

Nein, Erfurt hatte heute definitiv KEIN Tor verdient! :D

Sehr feine Leistung unserer Truppe, gerade auch in (berechtigter) Unterzahl. Das ganze Team heute wach, nah am Mann, taktisch und technisch deutlich überlegen. Mit drei Gegentoren waren die Thüringer letztlich gut bedient.

Herausheben möchte ich keinen Spieler, die waren einfach alle gut drauf. :top:

Und sogar auch Herr Sippel. :cool:

Sowas kann man sich doch einfach nur irgendwo an die Wand hängen und dann jedes Mal davor ne Stunde grinsen.

Superklar, verdient, auswärts, in Unterzahl :eek:.

Jetzt nur keine Euphorie?

Doch, heute muss es einfach Euphorie sein :zustimm::zustimm:, sensationell!!!

Das ist einfach nur geil.

Ich habe nach dem 2 - 0 und Platzverweis nach der Halbzeit nur noch Ruder-WM und Kanu-WM in Duisburg im Fernsehen geschaut. Konnte es nicht aushalten.

Um 15.54 Uhr Videotext. Da haben die immer noch nicht Schluß gehab.

Man bin ich glücklich. Dienstag brennt die Hütte.

Morgen werde ich bei der Kanu-WM feiern. Im Fan-Shop beim MSV war heute viel los. Habe mir dort meine Karte gekauft.

Trotzdem Bollmann mal wieder auf der Leitung gestanden hat, sah man danach nichts davon, dass wir in Unterzahl waren. Schien uns sogar gut zu tun. "Man of the Match" heute klar Kevin Wolze, genial unterstützt von de Wit und dem King. Wer hätte nicht erwartet, dass der seine Bude noch macht? Stark heute auch Ofosu-Ayeh.

Die Rückkehr zum alten System mit Feisthammel hat es voll gebracht. Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will, keine Spur von Auswärtstaktiererei. Bis auf zehn Minuten zum Schluss sah Erfurt durchgängig wie das Auswärtsteam aus. Immer wieder aufs neue unglaublich, wie mental frisch diese Zebras unter Baumann wirken.

Alles in allem: schwer, nicht so langsam abzuheben. Aber um so notwendiger, auf dem Teppich zu bleiben. Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir noch zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz stehen geblieben sind, denn ich habe gar keine Lust, den Rest der Saison als Aufstiegsmitfavorit zu durchlaufen.

Dienstag gehts schon wieder weiter! Nur dreimal noch schlafen! Endgeil!

Die Jungs spielen sich in unsere Herzen. Unterzahlsieg auswärts. Stets die dominierende Mannschaft gewesen.

Die Rote war unglücklich, aber berechtigt. Mache mir aber keine Sorgen, weil mit Kühne ein gleichwertiger Ersatz bereitsteht. Auch das macht das neue Team aus.

Zoundi kommt rein und reißt mit einem geilen Antitt (der muss Kerosin gesoffen haben) die Abwehr auf, King hält die Schaufel hin und kloppt dat Dingen ganz humorlos in die Maschen. Genial auch sein Kopfball an die Unterkante der Latte. Wäre ein Tor wert gewesen.

Aber was für ein Traumtor vom Kevin. Für mich Tor des Monats, da kann noch kommen was will, auch wenn der "Schwan" danach bissken krank aussah :D

Fazit: Gegner beherrscht, Sieg in der Höhe geht voll in Ordnung. Dortmund kann anrücken. Wir freuen uns wie Bolle auf weitere 3 Punkte.;)

Vielen Dank an den MDR für einen guten Stream. Da freuen sich alle daheim gebliebenen.

Super Spiel unserer Truppe, Erfurt hatte eigentlich nie Aussicht auf einen Sieg. Pass zum 1:0 genial von de Witt. Beide Buden von Wolze wirklich sehenswert. Drittes Tor super von Zoundi vorbereitet. Das der King den dann rein macht war klar. Kann es sein das der King heute nicht einmal im Abseits stand?:):eek:

Die rote muss er geben, auch wenn ich selbst nach der Zeitlupe nicht von einem absichtlichen Foul überzeugt bin. Sah für mich nach einem Stolperer von Bolpe aus. Die gelbe von Zoundi hätte man auch dem Ozturk geben können. Der hat für mich mehr mit den Armen gearbeitet.

Frwu mich schon auf Dienstag. Die nächsten drei Punkte warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben