Alles rund um das Spiel gegen den WSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl mal dazu ein bisserl mehr OS. Deine Beurteilung?!
ich fand ihn so schlecht nicht. sorgte für wirbel, hatte zwei dicke chancen - die er aber beide recht kläglich vergeben hat.

War zwar insgesamt ein belebendes Element, würde ihn jetzt aber nicht zwanghaft verpflichten. Macht den Kader im Grunde nur noch breiter.

Gut, nach 45 Minuten ist das immer schwer zu sagen, aber so mein Eindruck.

Also ich fand den Ungar eigentlich nicht schlecht, hatte ne gute Ballbehandlung und scheint dribbelstark und schnell zu sein, dass einzige was mir bei ihm negativ aufgefallen ist, ist die Chancenverwertung, kann aber auch an der Nervosität des "Sich-beweisen-müssens" gelegen haben. Mein Eindruck von ihm war eigentlich, dass er uns in der Verfassung, die er gestern an den Tag gelegt hat, durchaus weiterhelfen könnte.

Ich weiß nicht ob nur ich es so sehe , aber ich glaube Fili ist auch ein großer Unsicherheitsfaktor:
Er wirkt hinten so unkreativ. Wenn er einmal den Ball hat, schießt er ihn einfach nur nach vorne. So sind auch gestern wieder 3-4 unnötige Ballverluste entstanden.

Das manche Frust haben, kann man ja verstehen, aber das gestern im FANBLOCK die Ordner
und die Grünen auftauchten ( warum auch immer ), kann ich nicht verstehen.:mecker:

Das manche Frust haben, kann man ja verstehen, aber das gestern im FANBLOCK die Ordner
und die Grünen auftauchten ( warum auch immer ), kann ich nicht verstehen.:mecker:

Also das was ich da gesehen habe fand ich das ganz gut das die gekommen sind!
Hätte auch mit nem blauen Auge enden können!
Da haben welche (Am Zaun war ein Plakat aufgehangen wo drauf stand das am 02.02. die Demo ist!) das Plakat angefakkelt....deswegen sind die Leute dann rüber und wollten das Klären...und das da die Bullerrei reinkommt um was zu verhindern ist doch klar oder?
Oder sollen sich die MSV Fans die nicht einer meinung sind sich die Köppe einhauen?

@ bennythechamp

Warum die Grünen auftauchten?!? Weil ein paar Kategorie C-Glatzen die eigenen Fans aus dem H Block angepöbelt haben und krampfhaft auf Streß aus waren.

Vom Spiel, muß ich sagen, habe ich leider nicht viel mitbekommen, da ich sehr viel damit zu tun hatte mir einige Fans und deren Pöbeleien vom Hals zu schaffen..
Ich verstehe ja das manche etwas gefrustet sind, aber die eigenen Fans anmachen ist ja wohl das letzte.

Ich finde es recht erbärmlich wenn man von anderen Fans angepöbelt wird, die ihre Energie darauf verwenden andere blöd von der Seite anzulabern anstatt die Mannschaft anzufeuern. (War im Block I)
Echt traurig. Und sowas ist dann "Zusammenhalt" Klasse

Zum Spiel ist ja ne Menge gesagt, aber eins nicht:

3.013 Zuschauer!? Immerhin ein paar Hundert aus Wupp, die haben auch ein bissken Stimung versucht zu machen, nachm 2-0 war da aber Ruhe.
Aus unserm Block kam aus W.... - asozial garnix. Hatten die alle keinen Bock? Spiel war zumindest recht unterhaltsam. Wir hatten in etwa soviel Torchancen, wie in allen Heimspielen seit August zusammen.
Mölders versiebt gerne mal einen oder 5, Tisza ist technisch gut, hat Übersicht und Spielverständnis, war nur im Abschluss nicht präzise genug. Schade, sah vielversprechend aus, hätte 3 mal treffen können.

Wupp kann mal garnix, für die Bauern wirds reichen klar - aber gestern hätten die auch locker 8 Stück kriegn können. Unsere Abwehr ist erst gegen Ende kollabiert.
Ohne Tara sieht das eben auch schnell mal ganz anders aus dahinten.
Blagomuss links bleiben, würde den Lamey gerne mal im MF auf rechts sehen. Flanken gabs ein paar gute, das kennt man ja garnicht mehr. Bitte mehr davon!

@Benni77

Was sind denn Kategorie C Glatzen? :D

Vielleicht wurdest du wegen deiner Frisur angepöbelt. Was weiß ich.

Pöbel gibts beim MSV genug. Also nicht soviel weinen. :)

War bestimmt die Asibande vom HBF. So Ohrfeigengesichter.

Aus unserm Block kam aus W.... - asozial garnix. Hatten die alle keinen Bock?

ich denke außer mir, waren auch noch einige andere gestern mental nicht in der lage die mannschaft erstligatauglich zu unterstützen.
vielleicht war das spiel aber auch einfach nur egal und man sammelt kräfte für die demo und das derby. :huhu:

Aus unserm Block kam aus W.... - asozial garnix. Hatten die alle keinen Bock?

:zustimm:

zu den spinnern aus block i: wenn die kategorie c sind bin ich aber d oder noch höher :D nee mal im ernst: den wurde die meinung gegeigt, sie haben versucht zu erklären was ihr motiv war und ende gut alles gut :)

für mich war es einfach nur ein kinderkarnevale und mehr nicht.. man sieht MASSE STATT KLASSE und mehr war es nicht gewesen .....

einfach nur lächerlich gewesen.....

und so nimm man euch auch nicht ernst .... man hätte gestern backpfeifen verteilen müssen und den spinnern aus den block jagen .. und wat kommt nix nur ne rudelbildung und mehr nicht einfach nur arm ....

Erzähl mal dazu ein bisserl mehr OS. Deine Beurteilung?!

Zum ungarischen Testspieler sag ich mal so: Wenn ein Klemen Lavric oder Tobias Willi in ähnlicher Art und Weise beste Chancen verstolpert hätten, wär´ hier der Teufel los. :D

Der Ungar hatte einige Ballkontakte und ca. 10 wirklich auffällige Szenen. 10 auffällige Szenen nützen aber wenig, wenn die meisten davon misslungen sind.

Seine starken Szenen hatte der Ungar, wenn er über die rechte Seite kam. Da waren ca. zwei gute Pässe in den Strafraum bei. Der Spieler war sichtlich bemüht, das Spiel schnell zu machen und suchte das Dribbling, kam aber selten am Gegner vorbei. Und die gegnerischen Abwehrspieler kamen gestern aus Wuppertal und nicht aus Bremen oder Berlin, weshalb ich wenig Anhaltspunkte dafür habe, dass er der Bundesliga gewachsen und eine qualitative Verstärkung für den MSV wäre.

Auch als Mittelfeldspieler darf man mal das Tor treffen. Und er hatte gestern reichlich klare Chancen. Einmal zog er in zentraler Schussposition ca. 5 Meter am linken Pfosten (aus Sicht der Torwarts) vorbei. Ein anderes Mal schoss er so zaghaft, dass Wuppertal noch klären konnte. Beim dritten Mal lief er mutterseelenallein auf den Wuppertaler Torwart zu und legte sich den Ball gegen den hinaus eilenden Keeper viel zu weit vor. Darüber zu mutmaßen, ob der Spieler jetzt super nervös war oder nicht, bringt wenig. Man kann nur das bewerten, was man geboten bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben