Das defensive Mittelfeld von E. Aue gg. U. Berlin heute mit Samson und Tiffi - äh Tiffert. Da wundert einen das Wieso-Weshalb-Warum der Niederlage irgendwie gar nicht.
Zumal Tiffinho ein Tor für Union genial eingeleitet hat, mit nem komischen Rückpass auf den Keeper. Ansonsten war der Sieg aber sehr glücklich, Aue hatte deutlich mehr vom Spiel.
BS überrascht mich sehr, das ist doch auch keine namhafte Mannschaft, aber sehr solide und unangenehm zu spielen. Die Millionentruppen haben sehr große Probleme in der Liga, WB und Heidiheim bleiben vorne dran, wie auch immer.
Übrigens muss ich mich outen, habe mal am Freitag beim südlichen Nachbarn im Westderby spioniert. Da läuft es, allerdings gegen eine sehr schwache Arminia, die selbst die dicksten Fehler des Gegners nicht ausnutzen konnte. Defensiv war das lächerlich, allerdings auch sehr großzügig unterstützt durch einen geschenkten 11er und ne GelbRote, die ein Witz war.
Geschenkt. Derzeit kicken die Roten da fröhlich im Verfolgerfeld der Liga herum, haben mit der Chaostrupe vom letzten Jahr nichtmehr viel gemein. Für oben wird es nicht reichen, das Niveau am Freitag war sehr überschaubar. Rehm kann sich beglückwünschen zum Wechsel aus der Provinz in die große weite Fußballwelt!

Er hat nun ein paar Jahre bezahlten Urlaub.
Pedda N? das kann doch nur ein Witz sein. Vielleicht sponsert Sport1 den ja, wenn er mit Kamerateam in die Kabine und mit Mikro auf die Bank darf

. Gute Nacht, Arminia. Euch bleibt auch nix erspart.