Mike Oldmann
3. Liga
Fussball klasse, beidseitig und ohne Pause. Der VFB mit einem Last minute Sieg in Bielefeld, nach 0:1 und 2:2 noch ein 3:2 Auswärtssieg und die Tabellenführung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gesteren das Spiel Arminia - Vfb Stuttgart gesehen hat, hat auch mitbekommen, wie schnell dort sich Höhen und Tiefen bei beiden Teams abgewechselt haben.........Könnte Arminia dieses Engagement und die Power von gestern Abend konservieren für ihre noch folgenden Spiele, ich behaupte mal, sie würden wohl nicht absteigen.
Für das wichtige Heimspiel am Freitagabend wurden bislang erst 21.100 Karten verkauft, etwa 1.000 davon gingen an 1860-Fans
Irgendwie traurig
Der traditionsreiche FCK spielt
gegen das ebenso traditionsreiche 1860 in einem direkten Abstiegsduell und es heißt einen Tag vor diesem Spiel:
Ich zumindest habe Kaiserslautern und den Betzenberg anders in Erinnerung.
Trotz der zwischenzeitlichen Führung durch Ex-Zebra André Hoffmann taumelt die Fortuna ohne Fortune der dritten Liga entgegen [emoji7]
Fortuna Düsseldorf
Akpoguma bricht sich den ersten Halswirbel
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-st-pauli-den-ersten-halswirbel-aid-1.6771586
Sah auch vom Gästeblock aus mehr als ******* aus. Er lag da einfach 6 Minuten lang im Strafraum bis die ihn mal ausreichend stabilisiert hatten etc.Akpoguma hat sich heute beim Spiel der Fortuna,den Halswirbel gebrochen (ugs. Genickbruch). Bei aller Rivalität wünsche ich gute Besserung.
Mmmmh, wer ist nochmal Trainer in Düsseldorf?Düsseldorf spielt erbärmlichen Angsthasenfussball,
Ja und ein Klassenerhalt Würzburgs bedeutet für uns im Aufstiegsfall 300.000€ mehr.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn Würzburg 15. werden sollte, sind die dann in der TV Tabelle nicht hinter uns?
Für Stimmung und Atmosphäre wäre es besser, wenn F95 drin bleibt...genau solche Derbies vermissen wir doch in der 3.Liga!
Und zwar völlig egal auf welchem Platz Würzburg den Klassenerhalt schafft.Ja und ein Klassenerhalt Würzburgs bedeutet für uns im Aufstiegsfall 300.000€ mehr.
Mmmmh, wer ist nochmal Trainer in Düsseldorf?![]()
Gute Nachrichten von ihm: Er hat sich bei Instagram gemeldet. Scheinbar keine Verletzungen der Nervenstränge - somit keine Lähmungen etc. Glück im Unglück nennt man das wohl!Nur das Beste, Kevin!
Der, der mit uns aufgestiegen ist, der uns nach Europa geführt hat (wenn auch "nur" UI Cup),
Logischer Weise gibt es hier in Würzburg viele Anhänger des Clubs, aber die Leistung der Kickers findet bei vielen verdientermaßen Hochachtung, manche wechseln sogar das Fanlager. Da sollte man auch als Clubberer mal gönnen können. Ich wünsche ja keinem die 3. Liga, aber den 60er könnte es wirklich mal guttun und als "leuchtendes Beispiel" andere vor Irrwegen schützen.Würzburg 1:1 Nürnberg
..........
Naja immerhin keine drei Punkte für Würzburg.
manche wechseln sogar das Fanlager
Zumal das nächste Spiel brutal wichtig wird: Aue-Würzburg.Für Würzburg wird es brutal schwierig. 3x auswärts, 1x zuhause. Meines Erachtens springt da bestenfalls ein Relegationsplatz raus. Der Trend ist eindeutig. Gruß aus Reichenberg.![]()
Stuttgart ist nicht Duisburg. Die laufen nicht besoffen und mit bunten Haaren auf.![]()