BrianMolko73
3. Liga
Relegation für Würzburg würde schon reichen, da 3.Liga Mit-Aufsteiger sowieso hinter uns!Ja und ein Klassenerhalt Würzburgs bedeutet für uns im Aufstiegsfall 300.000€ mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relegation für Würzburg würde schon reichen, da 3.Liga Mit-Aufsteiger sowieso hinter uns!Ja und ein Klassenerhalt Würzburgs bedeutet für uns im Aufstiegsfall 300.000€ mehr.
@Okapi
Auch in Nürnberg dürfte es wenig Freunde geben!
Relegation für Würzburg würde schon reichen, da 3.Liga Mit-Aufsteiger sowieso hinter uns!
Da hast du natürlich Recht...das wäre der absolute Optimalfall!!!Naja wenn Würzburg aber direkt drin bleibt und noch 2 weitere aus der 3. Liga aufsteigen wäre das doch nochmal extra Kohle für unsere klamme kasse, oder?
2 Aufstiege verkraftet der nichtStuttgart spielt groß auf und schlägt Union mit 3:1
@Okapi wird es freuen, da er ja immer doppelt leiden muss.![]()
Normalerweise schmeißen wir kommentarlose Links hier heraus. Zumal dann, wenn daraus nun gar nicht hervorgeht worum es geht.
Denn jeder User sollte schon die Chance haben, VOR dem Anklicken eines Links zu ahnen ob ihn der Inhalt interessieren könnte. Bitte schreibt also ALLE mindestens ein INFORMATIVES Stichwort zu Euren Links.
![]()
2 Aufstiege verkraftet der nicht![]()
Würzburg zu Gast bei unseren Vorstädtern... sollten die tatsächlich in der Altstadt gewinnen...wird es im Vorgarten unserer schönen Stadt aber richtig ungemütlich.
Na da sind wir morgen direkt mal für Würzburg
Fortuna und Druck geht ja meist nach hinten los...
Aus finanzieller Sicht sollten die ohne Relegation drin bleiben und der 3. Der 3. Liga sollte aufsteigen, weil wir dann in der Fernsehgeldtabelle vor beiden stehenKann mir bitte jemand mitteilen wie es mit der Wertung für die Fernsehgelder aussieht. Was wären aus Msv Sicht die wünschenswerten Absteiger. Da war doch was mit Würzburg...
Pfützen- und Abfälschglück, da hat der Vereinsname echt Programm am anderen Ende der Straßenbahn...
Ja, für die. [emoji1]Dummdorf in Liga 2:
- Prestige
Braunschweig 0:6 in Bielefeld?
Ich kann es kaum glauben...
Braunschweig 0:6 in Bielefeld?
Ich kann es kaum glauben...
Was soll man dazu sagen? Sport im Osten!?Boah sind die krank im Kopf:
Fan-Armee von Dynamo Dresden erklärt DFB den Krieg:
https://www.welt.de/sport/fussball/...on-Dynamo-Dresden-erklaert-DFB-den-Krieg.html
Was ein eiserner Vorhang so alles kaputt macht...
Relegation also Regensburg oder Magdeburg gegen 1860, Bielefeld oder Lautern! Hoffentlich setzt sich da der 3.Ligist durch (Fernsehgelder!).
Düsseldorf-Aue wird ganz sicher ein Remis, beide brauchen nur 1 Punkt...das riecht nach Absprache!
Ich finde es wirklich beeindruckend wenn ich Bilder unserer Kurve in Köln sehe wo beinahe alle in Zebrastreifen in den Kurven standen und das Bild der großen Masse an Stuttgartern alle im Weißen Trikot mit rotem Brustring sowie eine andere Aufnahme in der Newcastle Fans alle mit ihren schwarz-weißen Längsstreifen durch die Straße laufen. Aber Bilder von einem Militärcamp ?...
Positiv beeindruckend ist nur die Tatsache das beim Outfit alle mit ziehen.
Was soll man dazu sagen? Sport im Osten!?
Viele "Ostfans" haben eher ein schlechtes Bild vom DFB.
Positiv beeindruckend ist nur die Tatsache das beim Outfit alle mit ziehen.
Wer wird deiner Meinung nach bis jetzt verarscht?Ich wär sowieso dafür von jedem Ostverein 2€ Soli bei Gästetickets zu kassieren ... dann wissen die mal wie es sich anfühlt verarscht zu werden...
Naja, schaut man sich so mal im "schwazen Block" um, wird man feststellen das man anhand des Outfits da keinen Ausfindig macht.@pipo asp Wegen des Gesamtkonzepts. In Bielefeld vor etwa 3 Jahren waren es gelbe Regenponchos die dazu dienten massiv Straftaten anonym zu begehen und hier scheint es ähnlich zu sein. Aber lassen wir das.
Anhang anzeigen 8446 Anhang anzeigen 8447 so sah das aus