Alles rund um die 2. Bundesliga | 2020/2021

Pauli am 15. Spieltag Vorletzter mit mageren 10 Punkten, steht heute am 23. Spieltag mit 31 Punkten auf Patz 11. D.h. In nur 8 Spielen haben sie 21 Punkte geholt. Das zeigt einmal mehr, was möglich ist, wenn alles passt!

Schöner Rückschlag für den HSV durch Pauli. Nächste Saison HSV, :kacke: 04, Duseldorf, Nürnberg, Osnabrück, Dresden, Pauli ... das wird richtig Spaß machen. Fehlt leider nur einer. Aber ob wir das noch schaffen werden? :nunja:

Schöner Rückschlag für den HSV durch Pauli. Nächste Saison HSV, :kacke: 04, Duseldorf, Nürnberg, Osnabrück, Dresden, Pauli ... das wird richtig Spaß machen. Fehlt leider nur einer. Aber ob wir das noch schaffen werden? :nunja:
Alter... Nein! Außerdem schau dir mal Osna an. 10 Spiele 9 Niederlagen. Die haben richtig Tendenz zum Abstieg, wenn die sich nicht bald fangen.

Ich sage nur:

Gnnnnnnnnihihihihihi :hrr:

Es war wie immer. Arrogante Sprüche (insbesondere Boldt im Vorfeld auf Sky) und dann NIX dahinter. Jahrelang dasselbe.

Hauptsache Jansens "Klötenschaum" verkauft sich :D

Ich kann den HSV schon verstehen.

Was wollen die in der Bundesliga mit Holstein Kiel, Greuther Fürth, Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg

Wenn die doch in der besten zweiten Liga der Welt gegen

Köln, :kacke:, Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg, Hannover, 1860 München und co antreten können.

;)*

*Ich weiß an dieser Stelle nicht einmal ob ein Ironie Smiley angebracht ist.

Warum heult man eigentlich so rum wenn man das Sankt weglässt? Also hab das öfter gehört nehme dich jetzt nur stellvertretend
Naja, die Menschen aus dem Stadtteil sagen eben "Sankt Pauli" und nicht "Pauli", genau wie wir Duisburger sagen, dass wir aus Duisburg kommen und nicht auf "Duis".

Rumheulen würde ich das Ganze aber nicht nennen, das ist schon eher so ein Running Gag.

Übrigens wundert es mich, dass hier noch Keiner etwas zu dem nicht gegebenen Elfmeter geschrieben hat....übrigens für mich ein klarer Elfer. Sieht das Jemand anders?
Wenn Pauli das Spiel nicht gewonnen hätte, wäre bestimmt der Elfer das Thema Nr. 1 gewesen...

Wenn SANKT! Pauli das Spiel nicht gewonnen hätte, wäre bestimmt der Elfer das Thema Nr. 1 gewesen...
Joa, war wohl kein Elfmeter, weil aus einer mystischen Kameraperspektive, die nur der VAR hat klar hervorgeht, dass der Hamburger zuerst am Ball gewesen sein soll.

(twitter, @collinaserben)

Bochum marschiert mit Riesenschritten nach dem 2-1 in Fürth Richtung erste Liga. Freitag Abend dann das absolute Topspiel In Bochum gegen den HSV.

Heute Abend ein Sieg gegen den HSV und "für mich " ist Bochum durch. Denn ich glaube nicht das dann noch 2 Vereine die Jungs von der Castroper Str. überholen werden.

Heute Abend ein Sieg gegen den HSV und "für mich " ist Bochum durch. Denn ich glaube nicht das dann noch 2 Vereine die Jungs von der Castroper Str. überholen werden.
Bochum punktet zwar solide, aber das kann sich heute ändern. Der HSV ist noch lange nicht raus, hat zuletzt deutlich besser gespielt.
10 Spieltage vor Ende wird gar nichts entschieden, die Verfolger der ersten 4 sind derzeit gut drauf.
Selbst bei einem Sieg könnte der Vorsprung auf Platz 3 bei 5 Punkten bleiben, das ist gar nichts.
Liga 2 ist ne Wundertüte, wie so oft.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Ärgerlich für Kiel . An einem Bochumer Sieg gegen den HSV glaub ich aber nicht. Der HSV ist wieder im Aufwind auch wenn das gegen Kiel nur ein 1:1 war. Auch der Karlsruher SC kann mit einem Sieg gegen Hamburgs ekeligen Stadtrivalen wieder voll mit im Aufstiegsrennen sein. Das wird noch spannend werden.

An einem Bochumer Sieg gegen den HSV glaub ich aber nicht. Der HSV ist wieder im Aufwind auch wenn das gegen Kiel nur ein 1:1 war.

HSV im Aufwind?:nunja:
Hab ich was verpasst?:rolleyes:
"Formtabelle" 2.Liga, letzte 5 Spieltage!
Der HSV auf dem Reli-Platz 16 !!! mit 0 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen, nur Würzburg und Osnabrück waren zuletzt schlechter!(HSV aus den letzten 10 Spielen ganze 3 Siege, Bochum 7 !!)
Aber ich lass mich überraschen.

Mit Aufwind meinte ich das letzte Spiel gegen Kiel. Ging wie schon geschrieben nur 1:1 aus. Aber der HSV war da klar besser. Ich denke die werden in Bochum was holen.

Corona-Fall bei Hannover 96 - Spiel gegen Würzburg abgesagt

Kompletter Kader für 14 Tage in Quarantäne

https://www.liga2-online.de/corona-...c8t_Elj6BCi6Kyu0XI0lNH9GhD1uCtZCRy0Hc91y8ald4

Wartet mal ab was passiert wenn jetzt tausende die Balearen in den Osterferien stürmen?!:verzweifelt:
Das Virus feiert jetzt schon ...
https://www.t-online.de/region/koel...gsanstieg-300-zusatzfluege-nach-mallorca.html
Dazu öffnet Luschi Laschet hier in NRW ab Montag "alle" Schulen für den Präsenzunterricht und das so kurz vor den Ferien, für mich unfassbar leichtsinnig.
Ich denke, 1 -2 Wochen nach Ostern ist hier "alles" wieder dicht.
Jetzt Kiel und H 96 in kompletter Quarantäne, das war erst der Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Bochum die Fortunasen gestern mal schön abgekocht :)

An der Castroper Straße haben sie in letzter Zeit anscheinend viel richtig gemacht und still und heimlich eine ordentliche Truppe geformt, die jetzt beste Chancen hat, aufzusteigen. Respekt vor allem vor deren Torwart, dessen Opa vor zwei Tagen verstorben ist und der sich gestern auch noch verletzt hat und trotzdem durchgespielt hat und die Null gehalten hat. Können gerne aufsteigen, gibt schlimmere Vereine.

Und im Dorf diskutiert man, wie nach jeder Niederlage, wann der Trainer endlich fliegt und wer Nachfolger werden soll. Und das quasi seit dem ersten Spiel von Rösler. Mittlerweise klaffen auch dort Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.

Nee VfL Bochum die neue Nr. 2 im Revier ! Hätte auch weitere interessante Verschiebungen zum Ende der Saison geben können wonach es im Moment nicht aussieht.
RWE und MSV Stichwort Plätze im Revier und Ligen tauschen...

Derzeit spielt Essen mit Homberg auf einer Ebene - das ist gut so und soll auch so bleiben. RWO kann gern im nächsten Jahr aufsteigen

Nee VfL Bochum die neue Nr. 2 im Revier ! Hätte auch weitere interessante Verschiebungen zum Ende der Saison geben können wonach es im Moment nicht aussieht.
RWE und MSV Stichwort Plätze im Revier und Ligen tauschen...

Ach Exxen ist unaufsteigbar ... da leg ich mich fest die kommen nie mehr aus dem Sumpf raus. Wo wir schon von Sumpf reden, RWO und Aachen würde ich gerne mal wieder in Liga 3 oder 2 begrüßen.

Wieso wechselt man den Trainer am Ende der Länderspielpause?
Ist da was vorgefallen, sonst wäre der Zeitpunkt doch behämmert.
Die 3.Trainerentlassung in einer Saison...ziemliches Chaos in Würzburg!
Auf der Homepage werden noch sehr sportliche und faire Worte von Trares zitiert...das stinkt doch zum Himmel! :nunja:

Zurück
Oben