MusaMH
3. Liga

Nächster Traditionsverein muss Etat senken
Rot-Weiß Oberhausen geht mit einem deutlich reduzierten Etat in die kommende Saison in der Regionalliga West.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind absolut nicht zu unterschätzen. Mein Cousin ist Gladbach-Fan und kennt sich auch ganz gut bei der Zwoten aus. Er meinte, dass sie sich gut verstärken wollen. Schweers ist ja bereits da. Und wenn es tatsächlich um den Aufstieg geht, sorgt die gute Durchlässigkeit zur Ersten für Unterstützung von oben. Daher Obacht: Gladbach ll könnte neben F. Köln unser Hauptkonkurrent werden.Gladbach 2, wenn nicht wieder im Kader zuviel durchgewürfelt wird. Die waren, wenn ich mich recht erinnere, in Münsters Aufstiegssaison Rückrundenmeister.
Da gehe ich absolut mit. Die haben mit Lieder einen der absoluten Top Spieler der Liga. Dazu immer wieder Verstärkung von oben. Das könnte ein echter Brocken sein!. Daher Obacht: Gladbach ll könnte neben F. Köln unser Hauptkonkurrent werden.
1. | Alemannia Aachen | 19.700 |
2. | RWO | 2.965 |
3. | Wuppertaler SV | 2.847 |
4. | Fortuna Köln | 2.413 |
5. | Bocholt | 2.068 |
6. | Gütersloh | 1.614 |
7. | Velbert | 1.004 |
8. | FC Köln II | 902 |
9. | Paderborn II | 887 |
10. | R.W. Ahlen | 808 |
11. | Düren | 788 |
12. | Rödinghausen | 757 |
13. | Lippstadt | 737 |
14. | Boruussia Mgl. II | 631 |
15. | Wiedenbrück | 601 |
16. | Fortuna Dlf. II | 567 |
17. | Wegberg - Beek | 524 |
18. | 04 / II | 362 |
Naja, auch nicht mehr als letzte Saison.Hier mal aus der abgelaufenen Saison der durchschnittlichen Zuschauerzahlen pro Heimspiel. ich denke, wenn der MSV kommt, wird bei den Vereinen die Kasse klingeln !
1. Alemannia Aachen 19.700 2. RWO 2.965 3. Wuppertaler SV 2.847 4. Fortuna Köln 2.413 5. Bocholt 2.068 6. Gütersloh 1.614 7. Velbert 1.004 8. FC Köln II 902 9. Paderborn II 887 10. R.W. Ahlen 808 11. Düren 788 12. Rödinghausen 757 13. Lippstadt 737 14. Boruussia Mgl. II 631 15. Wiedenbrück 601 16. Fortuna Dlf. II 567 17. Wegberg - Beek 524 18. 04 / II 362
Auf so eine Frau kann man zählen im Leben, gesunde Einstellung.... Meine Frau meinte, ehe sie als Spieler dorthin wechseln würde, würde sie eher bei Edeka Regale einräumen. Das brächte zwar nicht viel Geld ein, aber wenigstens könnte man sich sicher sein, dass am Monatsende ein Gehalt überwiesen werde. Das sagt eigentlich alles.
Naja, auch nicht mehr als letzte Saison.
Denn an die Aachener Zahlen reichen selbst wir nicht ran.
mir war gar nicht bewusst wie "wenig" Leute RWO ins Stadion zieht.Hier mal aus der abgelaufenen Saison der durchschnittlichen Zuschauerzahlen pro Heimspiel. ich denke, wenn der MSV kommt, wird bei den Vereinen die Kasse klingeln !
1. Alemannia Aachen 19.700 2. RWO 2.965 3. Wuppertaler SV 2.847 4. Fortuna Köln 2.413 5. Bocholt 2.068 6. Gütersloh 1.614 7. Velbert 1.004 8. FC Köln II 902 9. Paderborn II 887 10. R.W. Ahlen 808 11. Düren 788 12. Rödinghausen 757 13. Lippstadt 737 14. Boruussia Mgl. II 631 15. Wiedenbrück 601 16. Fortuna Dlf. II 567 17. Wegberg - Beek 524 18. 04 / II 362
Auswärts?! Denke da werden wir ähnlich gut oder sogar stärker unterwegs sein! (Also bei annähernd vergleichbarem sportlichem Erfolg).Naja, auch nicht mehr als letzte Saison.
Denn an die Aachener Zahlen reichen selbst wir nicht ran.
Ich bin jetzt mal böse und vermute: Hätte RWO einen größeren Trikotsponsor gefunden, würde man diese Aktion vermutlich nicht machen. So ist es aber natürlich eine gute Alternative, um dennoch über kleinere Sponsoren Gelder zu akquirieren.Das nenne ich mal Marketing. Wie viel Lose wohl verkauft werden?
https://www.reviersport.de/fussball...-rwo-verlost-erneut-brust-einer-neuerung.html
Liste?Für 1000 Euro gibt es also die Chance, "Scheiss RWO" auf die Brust zu losen? Da wird man ja beinahe schwach..
Uerdingen will bis zum 27. Juni, also morgen, einen Kader von 18 Mann vorstellen
Dazu gehören bislang fünf Spieler der Aufstiegsmannschaft.
Viele Testspieler vom Trainingsauftakt sind bereits wieder abgereist, da keine unterschriftsreifen Verträge vorgelegt wurden/werden konnten.
Einen interessanten Artikel zum derzeitigen Stand bei unserem desillusionierten Nachbarn gibt es hier: https://rp-online.de/sport/fussball...taucht-starker-mann-aufgetaucht_aid-115142619
Die haben auch noch bis zum Schluss Ponomarev angehimmelt (teils heute noch) und fanden den 500.000€ DasBob Deal in der Oberliga völlig plausibel, also wird auch Eser es ziemlich leicht haben Ihnen was vom Durchmarsch 2. Liga zu verkaufenDa überlege ich doch glatt, Mitglied zu werden, um mir die JHV im August anzugucken
Könnte lustig werden![]()
Ein Testspieler ist z.B. Remi Palé (lässt sich fast unmöglich im Internet finden), war aber zumindest mal in den letzten Jahren in der 5. spanischen und 4. französischen Liga beim Probetraining, aber hat U20-Kongo unter Dinzey gespielt.
Der Mann den du verlinkt hast kommt aus Burkina Faso, der hat nichts mit dem genannten Spieler zu tun.Ich habe auf Facebook einen Fußballspieler mit diesem Namen gefunden, bin aber nicht sicher, ob dieser gemeint ist:
![]()
Remi Palé
Remi Palé ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Remi Palé und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt offener...www.facebook.com
Ich fänd Scheiss RWE bei RWO kreativerFür 1000 Euro gibt es also die Chance, "Scheiss RWO" auf die Brust zu losen? Da wird man ja beinahe schwach..
Ca. 2 Wochen vor dem ersten Spieltag. Sprich Mitte Juli. War zumindest mein letzter Stand.Wahrscheinlich schön öfter irgendwo thematisiert, daher sorry im vorhinein: weiss jemand wann der Spielplan kommt?
Der verpflichtet Trainer Sunay Acar kriegt 7500€ pro Monat ohne jemals eine Trainingseinheit geleitet zu haben. Diesen versucht man scheinbar abzufinden.
Würde ich an seiner Stelle komplett abgreifen und dann im Sommer 25 entspannt nen Oberligisten übernehmenDas ist aber sehr sehr ordentlich besser gesagt unfassbar viel .
Seit wann zahlt der KFC vertraglich festgeschriebene Gehälter?!Würde ich an seiner Stelle komplett abgreifen und dann im Sommer 25 entspannt nen Oberligisten übernehmen![]()
Türkgücü München muss weiterhin um die Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit bangen, da das Dantestadion nur eingeschränkt nutzbar ist. Ausweichen wollen die Landeshauptstädter nun ins 150 Kilometer entfernte Seligenporten. Das letzte Wort hat allerdings der Verband.
Es ist eine unendliche Geschichte: Die VSG Altglienicke hat diesmal in Lichtenberg eine Ausweichspielstätte für die kommende Regionalliga-Saison gefunden. Torsten Mattuschka, Sportlicher Leiter der Berliner, beklagt die fehlende Unterstützung der Sportpolitik.
Sehe ich ähnlich, die haben auch schon früh in der letzten Saison geschwächelt. Jetzt dürfte der Kader sogar schwächer sein. Die Prognose dürften auch die Trainer unserer Gegner teilen (ich tippe mal so 12-15, niedrig angesetzt).Moritz Stoppelkamp sieht RWO nicht im Aufstiegskampf, zählt aber den MSV (das OT war nicht zu vermeiden) zu den Aufstiegsaspiranten.
![]()
Rot-Weiß Oberhausen: RWO-Trainerteam steht, zwei Tests am Wochenende
Rot-Weiß Oberhausen präsentiert sich zweimal in der Stadt, das mit einem neuen Co-Trainer. Moritz Stoppelkamp betont derweil, dass der Aufstieg für RWO kein realistisches Ziel sei.www.reviersport.de
Dann will ich mal hoffen, dass der Spieler auch regelmäßig sein Gehalt erhält.Der KFC hat heute Abend mit Ben Klefisch seinen ersten Spieler vorgestellt.
Ufumwen Osawe ist der nächste.Es ist vollbracht! Der KFC hat heute Abend mit Ben Klefisch seinen ersten Spieler vorgestellt. Mal abwarten, wann es weiter geht.
Bislang soll der Kader 17 Spieler umfassen.Es ist vollbracht! Der KFC hat heute Abend mit Ben Klefisch seinen ersten Spieler vorgestellt. Mal abwarten, wann es weiter geht.
Alles nur handverlesene Spieler, die schon als Kinder in KFC Bettwäsche geschlafen haben.Kann ich nicht verstehen, wie man nach den ganzen Vorkommnissen in den letzten Jahren und in der aktuellen Situation dort einen Vertrag unterschreiben kann.
Wie verzweifelt muss man denn sein?
Die sind absolut nicht zu unterschätzen. Mein Cousin ist Gladbach-Fan und kennt sich auch ganz gut bei der Zwoten aus. Er meinte, dass sie sich gut verstärken wollen. Schweers ist ja bereits da. Und wenn es tatsächlich um den Aufstieg geht, sorgt die gute Durchlässigkeit zur Ersten für Unterstützung von oben. Daher Obacht: Gladbach ll könnte neben F. Köln unser Hauptkonkurrent werden.
… kann man sich in etwa vorstellen was die Spieler dort erhalten…
Die haben auch noch bis zum Schluss Ponomarev angehimmelt (teils heute noch) und fanden den 500.000€ DasBob Deal in der Oberliga völlig plausibel, also wird auch Eser es ziemlich leicht haben Ihnen was vom Durchmarsch 2. Liga zu verkaufen
Genau wie angekündigt... 2 absolut halbwarme "Kann man für die Breite mal machen" Transfers (statt dem zuvor angekündtigten 17 Mann Durchmarsch-Kader) und das komplette Forum drüben dreht schon wieder komplett frei