Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Moin Herde,

da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.

Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?

Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs. :)
Leagues lief bei mir sogar in Japan ohne Probleme 😊

Ach du heilige, muss Sonntag aufgrund von Urlaub tatsächlich auf Leagues zurückgreifen. Hab mich eigentlich gefreut und dann diese Nachricht.
Sag bitte nicht unseren Msv, dass ist für mich eine beleidigung als Fan. Du bist doch kein Msv Fan. Sympathisant maximal;-). Nicht böse gemeint aber leider ja die Wahrheit.

Ach du heilige, muss Sonntag aufgrund von Urlaub tatsächlich auf Leagues zurückgreifen. Hab mich eigentlich gefreut und dann diese Nachricht.
Sag bitte nicht unseren Msv, dass ist für mich eine beleidigung als Fan. Du bist doch kein Msv Fan. Sympathisant maximal;-). Nicht böse gemeint aber leider ja die Wahrheit.
Hä? Kannst du mir deinen Post bitte erklären, ich verstehe ihn nicht.

:hrr: Gibt ja zum Glück noch unser Fanradio. Da weißt du wenigstens, dass die Moderatoren auch zurecht von "unserem MSV" sprechen können.

Moin Herde,

da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.

Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?

Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs. :)
Dann wünsche ich eine gute Zeit auf der Insel und grüß alle lieb von mir! 😎

@LEAGUES
Wird das Spiel gegen Mönchengladbach wie gewohnt übertragen, oder gibt es Besonderheiten wegen der Aufstiegsfeier?

P.S.: Ihr macht in den letzten Wochen, sowohl bei Heim als auch Auswärtsspielen einen richtig starken Job. Die Streams machen endlich wieder richtig Spaß! Nachdem wir vorher so viel Kritik geäußert haben finde ich, es ist an der Zeit, auch mal ein großes Lob auszusprechen. Ich hoffe es bleibt so beim Saisonendspurt.

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann auch in den höheren Ligen wieder!

In Mönchengladbach und zuhause gegen den Wuppertaler SV hat der WDFV eine "Top-Spiel-Produktion" gebucht.
Dies beinhaltet, wie schon beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Kameras sowie eine "Feldmoderation".

In Mönchengladbach wird Finn Krebs das Spiel kommentieren und direkt vom Spielfeld wird Lisa Tellers berichten.

In Mönchengladbach und zuhause gegen den Wuppertaler SV hat der WDFV eine "Top-Spiel-Produktion" gebucht.
Dies beinhaltet, wie schon beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Kameras sowie eine "Feldmoderation".

In Mönchengladbach wird Finn Krebs das Spiel kommentieren und direkt vom Spielfeld wird Lisa Tellers berichten.
Ich hoffe ihr bleibt diesmal etwas länger drauf?
Bei der Party danach kann man ruhig mal 30-60 Min länger senden :wein:

Und gegen Wuppertal das bekannte Kommentatorenduo der Podbolzer - Im Westen!? 😁

Zurück
Oben