Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Horrorbilanz und jetzt noch mit Hettwer.Die letzten 5 Spiele gegen den BVB II:
0:1, 0:5, 0:2, 1:3, 1:4…null Punkte und 2:15 Tore!
Also ich hätte Bock auf den Trendwechsel am Sonntag!
Kampf: sehr viel. Köpfchen : teilweise Sehr Planlos. Koole Tore: für die Reservemannschaft von BORUSSIA DORTMUND. So sind die letzten Spiele gegen diesen Gegner leider gelaufen. An das letzte Heimspiel erinnere ich mich noch sehr gut. Das war in meinen Augen eine Demütigung für den Verein und allen MSV Fans die im Stadion waren.Ich wünsche uns eine positive Überraschung.
Kampf, Köpfchen "koole" Tore für uns!
Sehe ich auch so.Todgesagte leben länger.
Eigentlich haben wir keine Chance gegen Dortmund, also nutzen wir diese.
IV: Castaneda für Bitter.
DM: Zenga
Lasst das Pflänzchen der Hoffnung blühen.
Die letzten 5 Spiele gegen den BVB II:
Also ich hätte Bock auf den Trendwechsel am Sonntag!
Aber wir können ja jetzt Torchancen. Keine Panik auf der TitanicWir sind echt ins bodenlose gesunken, dass mittlerweile eine Zweitvertretung unser absoluter Angstgegner ist. Wie konnte man den MSV die letzten Jahre so zerstören?
Wir sind echt ins bodenlose gesunken, dass mittlerweile eine Zweitvertretung unser absoluter Angstgegner ist. Wie konnte man den MSV die letzten Jahre so zerstören?
Hab ich sofort Puls. Bei der Bilanz gegen Dortmunds Bubis weißt du wirklich, wie tief du mittlerweile als MSV gesunken bist. Blamabel und beschämend!Die letzten 5 Spiele gegen den BVB II:
Ach krass, hätte ich bei dir gar nicht mit gerechnet wo du doch sonst so positiv bist.Gnadenbrot-Pony vs Rennpferd
Ich erwarte gar nichts , befürchte aber ne richtige Klatsche
Dann halt andersrum.Gegen Münster hatte ich auf einen Sieg gehofft, aber gegen Dortmund sehe ich schwarz. Egal, Spiel fängt wieder bei 0 an.