Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Corona Fälle. Spiel findet aber statt
https://www.liga3-online.de/weitere-corona-faelle-beim-msv-koeln-spiel-findet-statt/
Weitere Corona Fälle. Spiel findet aber statt
https://www.liga3-online.de/weitere-corona-faelle-beim-msv-koeln-spiel-findet-statt/
Die gemeldeten Corona-Fälle sind aus dem Betreuungsteam, nicht der MannschaftNach den 2 Sperren Sicker und Schmidt, nach der Erkrankung von Brettschneider, nach den noch nicht einsatzfähigen Bitter und Mickels, nach den 2 heute gemeldeten Coronafällen, sitzen heute 2 Torhüter, Ivo und Torsten Lieberknecht auf der Ersatzbank als Einwechselspieler. Dann viel Vergnügen und Spaß heute Abend.
Ist doch nicht mehr normal was da beim MSV passiertWeitere Corona Fälle. Spiel findet aber statt
Bei mir erzeugen solche Meldungen Zweifel am Hygienekonzept bzw. der persönlichen Handlungsweisen der Betroffenen.Also der MSV ist echt ein Hochrisikogebiet
Beim MSV wird die Herdenimmunität von 80% schon Ende des Jahres erreichtIst doch nicht mehr normal was da beim MSV passiert
Du kennst doch dem ProlltalDie SPD vielleicht
Ich jedenfalls nicht
Irgendwie hat man das Gefühl das Mitarbeiter und Spieler Corona nicht ernst genug nehmen, anders kann ich mir das Ganze kaum erklären...
Wie schon richtig gesagt, gab es wohl kaum einen Verein wo derartig viele Befunde über einem konstanten Zeitraum anhalten...
Irgendwie hat man das Gefühl das Mitarbeiter und Spieler Corona nicht ernst genug nehmen, anders kann ich mir das Ganze kaum erklären...
Wie schon richtig gesagt, gab es wohl kaum einen Verein wo derartig viele Befunde über einem konstanten Zeitraum anhalten...
Das war klar, dass auch für steigende Coronafälle in den eigenen Reihen der Verein verantwortlich gemacht wird. Ohne weitere Infos einfach so zu spekulieren und einen Schuldigen zu suchen ist natürlich einfach.
Wie stellst Du Dir das denn vor? Sollen die Spieler oder Personen aus dem Funktionsteam über Monate zu Hause isoliert leben? Die haben Familien etc. und dann bringt der Nachwuchs oder Partnerin das Virus mit und dann? Da kann der Spieler sich noch so sehr isolieren und da sollten wir realistisch bleiben. Besonders in der Vorbereitung hat es der Verein bei der Auswahl der Freundschaftsspielgegner gut gemacht.
Zum Spiel: Alles geben und hinten versuchen die 0 zu halten (schwer genug). Stoppel und Vermeij können es dann hoffentlich vorne richten (AMEN).
Die heutige Aufstellung (mit dem Rückkehrer Ahmet Engin auf der Bank):
Vielleicht Corona?Pepic nicht im Kader. Versteh nicht warum der Junge nicht einfach mal ne Chance kriegt über 90 min .
Eeendlichh!!!Connor Krempicki ist heute nicht in der Startelf, dafür aber Moritz Stoppelkamp!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Endlich das Gruev'sche 442. Gefällt mir
Dein Beitrag zeigt es hervorragend. 800 Mitarbeiter und keine einzige Infektion, weil Dein Unternehmen alles im Griff hat. Und beim MSV (als kleiner Betrieb) schaffen sie auch das nicht. Merkst Du selber oder?Danke @Spartacus, kommt mir auch so vor. @Diplom-Zebra, sorry, ich arbeite in einem Unternehmen mit über 800 Mitarbeitern. Es hatte noch kein einziger Mitarbeiter Corona, wieso schafft es dann so ein kleiner Betrieb nicht? Und ganz ehrlich, die Spieler verdienen gut, sollten als Vorbild dienen. Ein etwas passiveres Leben wäre da schon sinnvoll, auch der Außendarstellung gegenüber.
... ich arbeite in einem Unternehmen mit über 800 Mitarbeitern. Es hatte noch kein einziger Mitarbeiter Corona, wieso schafft es dann so ein kleiner Betrieb nicht? Und ganz ehrlich, die Spieler verdienen gut, sollten als Vorbild dienen. Ein etwas passiveres Leben wäre da schon sinnvoll, auch der Außendarstellung gegenüber.
Die neuen Fälle sind ja vom Betreuerstab. Aber selbst wenn kriegt Pepic ja kaum Chancen. Glaube der brauch einfach mal ein paar Spiele am Stück .Vielleicht Corona?
Vielleicht wird Pepic geschont.
Muss doch nix mit Corona zu tun haben
Kann es auch eine 5er bzw 3er Kette mit dem erfahrenen Kamavuaka hinten drin sein? War auf jeden Fall eine Überlegung von Lieberknecht in der PK.Setze auf 4-2-3-1 und somit die Spiegelung der Viktoria...
Oder doch 4-4-2 wie erhofft...
Vielleicht wird Pepic geschont
Woher weißt du das? Werden alle 800 wöchentlich getestet? Im Fußball fallen die positiven Fälle doch nur auf, weil die ständig getestet werden, 90% der Spieler hat gar keine Symptome. Also darauf rumzureiten ist schon abenteuerlich., sorry, ich arbeite in einem Unternehmen mit über 800 Mitarbeitern. Es hatte noch kein einziger Mitarbeiter Corona