HshEisbaer
Landesliga
#immerallesgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fürchte ich auch. Der brutale Mangel im DM rächt sich nun. Mit nur einem 6er wird es sehr schwierig, bei den Bauern und auch in Zukunft.Wenn das so passiert wird es schlimmer als Verl/Dresden!
Na ja, in Saarbrücken haben sie am letzten Spieltag gewonnen. Unterschätzen darf man sowieso keinen Verein. Ich denke einmal, dass sich die Zebras inzwischen klar darüber sind, wie ernst die Lage ist und alles in die Waagschale werfen werden. Spielen sie so, wie gegen Wiesbaden werden sie den Platz als Sieger verlassen.Das sind sie bisher nicht, aber an einem guten Tag spielen sie sehr ordentlich Fußball - das wird hart für uns.
Ganz klar das Bitter erstmal auf der Bank sitzt. Auf der 6 bleiben nicht viele kandidaten. Jansen und...Ich glaube wir kriegen eine überraschung. Die abwehr wird bleiben wie Sie ist, also Sauer,Gembalier,Schmidt und Sicker. Warum auch wechseln, es wird ganz langsam besser mit der abwehr, jetzt da nochmal wechseln würde wir uns keinen Gefallen tun. Also kann Gut sein das wir Volkmer da finden. Nicht einfach für Gino.
Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.
Nee nee Onkel BigApple, die Idee ist jetzt nicht so dolle. Die Abwehr würde ich auf alle Fälle erstmal nicht verändern wollen, beim "Sechser" soll sich GL wat überlegen, dafür wird der Taktikfuchs ja bezahlt...NIcht einfach..... in der Tat.
Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.
Stimmt. Mit dem hohen Anlaufen sind wir da mächtig auf die Nase gefallen...Beide haben uns mit langen Bällen und/oder einfachsten Finten bestraft...
Sorgen macht mir das Mittelfeld, da Krempicki für mich ein Schönwetter-Fußballer ist, der niemals dahingeht wo es weh tut. Dieser Spieler hat mich in den letzten Monaten kein einziges Mal auch nur halbwegs überzeugt. Besser einen neuen, jungen Spieler stattdessen einsetzen.
Es bleiben da eigentlich nur 4 Möglichkeiten.Nur wer ist die große Frage...
Nee nee Onkel BigApple, die Idee ist jetzt nicht so dolle. Die Abwehr würde ich auf alle Fälle erstmal nicht verändern wollen, beim "Sechser" soll sich GL wat überlegen, dafür wird der Taktikfuchs ja bezahlt...
Ruhig mein BRAUNER...... lediglich eine Idee / eine Option. Ob GL diese zieht, sehen wir dann morgen. Und in Ermangelung von fehlenden Alternativen auf der 6 - klarer Fehler bei der Kaderplanung - ( zwei echte 6 er haben den Verein verlassen, nur einer ist gekommen ) können wir diese Position nun HEISS diskutieren, oder wie du gerne sagst : die Frisur auf links labbern. Viererkette so belassen ? Kein Einwand ! Aber ebenso würde ich nicht vom System abrücken. Und - sorry - kann mir doch keiner erzählen, dass ein Volkmer oder Fleckstein nicht auf der 6 spielen können / könnten. Egal.....morgen sind wir schlauer.
Ohne Bayern II gesehen zu haben, würde ich deswegen aus dem Bauch sagen, dass wir ihnen ruhig den Ball mal geben können, aber unsere Zugriffspunkte gezielt wählen sollten.
Das wäre für mich tatsächlich mal ne Variante die ich gerne von Beginn an sehen würde! Das zaghafte Anlaufen können wir uns glaub ich sparen - da würden sie uns easy überspielen. Ich denke von der Laufstärke her können wir ihnen schon wehtun - es wird auf die eigene Stabilität der Ballsicherheit in entscheidenden Umschaltmomenten ankommen und das richtige/clevere Zweikampfverhalten. Möglichst wenig Situationen zulassen in denen deren Offensiven in 1gg1 Situationen kommen und zu viel Platz vor sich haben. Dazu wieder schnörkellos unsere Chancen ausspielen und auch den scharfen/schnellen Pass nach vorne suchen - das hatten sich Jansen und Co. endlich mal getraut! Komplett aus dem Spiel nehmen werden wir sie wohl nicht, aber bei Hohen Bällen/Abschlägen und im Zweikampf sollten wir mit dem Engagement vom letzten Samstag eig. gute Chancen haben. Von Anfang an klarmachen dass man voll da ist könnte vielleicht was bringen.inn könnte auch ein Zustellen bei Torabschlag machen (das ist aber kein Angriffspressing), um sie zu einem langen Ball zu zwingen (den wir aufgrund unserer Physis vermutlich leichter einsammeln und behaupten können). Das würde sich für Phasen anbieten, wenn wir ihnen Dominanz streitig machen wollen oder sie selbst brauchen (z.B. bei Rückstand).
Who the Fuck ist Weinhold? Und von der 4er Kette würde ich momentan auch mal schön die Finger lassen!
Wieso spielt Fleckstein gar keine Rolle mehr? Er stand doch gg Verl wieder in der Startelf? Ich glaube bei der aktuellen Saisonlage werden viele noch Spielzeit bekommen - ich würde persönlich immer die Jungs spielen lassen die das Momentum für sich nutzen und das waren jetzt Schmidt und Gembalies - zumal sie gewisse Attribute mitbringen die sich gut ergänzen - beide trauen sich Spieleröffnung( muss natürlich auch mal länger bestätigt werden) Schmidt ist rigoros - kann Zweikampf, Kopfball und Härte, Gembalies dafür eher der clevere, schnelle!!!, IV - die Kombination ergibt für mich schon Sinn und auch gg Bayern brauchen wir eher weniger Länge in der Defensive, sondern eher Leute die auch gut den Körper reinsstellen können und ins Laufduell kommen, da ist Gembalies für gemacht.Wobei ich schon lieber dauerhaft Schmidt-Fleckstein sehen würde. Finde es schade, dass er gar keine Rolle mehr spielt.
Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
Stoppelkamp und Weinhold sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
Und dann?
Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
Und dann?
Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.
Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.
Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.
Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.
Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.
Also:
Weinhold
Sauer Schmidt Volkmer Sicker
Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
Karweina Vermeij
Da wir unter Gino kein Spiel mehr verlieren werden geht das hier ganz klar 2:0 aus.
Da wir unter Gino kein Spiel mehr verlieren werden geht das hier ganz klar 2:0 aus.
Hat der DFB gar kein Geld für!Du hast recht, Gino wird auch schon als Nachfolger von Löw genannt!!!
Fehler machen sie leider alle.Sorry aber Volkmer ist mir viel zu langsam und hat auch viel zu viel fehlern dabei.
Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
Stoppelkamp und Weinkauf sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
Und dann?
Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
Und dann?
Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.
Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.
Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.
Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.
Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.
Also:
Weinkauf
Sauer Schmidt Volkmer Sicker
Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
Karweina Vermeij
Edit: Weinkauf natürlich, nicht Weinhold..., blöde Autokorrektur...
Ja.....sieht wohl danach aus. Möglich - allerdings schwer vorstellbar- das Magdeburg schnell aus der Quarantäne kommen wird / bei uns auflaufen kann bzw. darf. Aber der Fokus liegt ja auf gleich und wir alle hoffen, dass unsere Zebras was mitbringen werden. Würde einen Punkt unterschreiben, aber es dürfen auch sehr gerne 3 werden.Vor dem vermutlich letzten Spiel des Jahres noch einmal alles geben. Heute 3 Punkte unter dem Weihnachtsbaum legen und alle können die Feiertage etwas beruhigter angehen. Die Mannschaft hat es heute in der Hand.