Alles vor dem Spiel bei Bayern München II (16.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 107 49.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 49 22.7%
  • Sieg Bayern II

    Stimmen: 60 27.8%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten aufhören hier im Moment Bitter in den Vordergrund zu stellen, und glauben das er direkt an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen könnte und uns direkt mehr hilft als Sauer es zur Zeit tut. Als mahnendes Beispiel hab ich da immer noch Krempicki im Kopf, der vor seiner Verletzung kaum aus der Mannschaft wegzudenken war. Wie es jetzt im Moment um ihn steht haben wir ja das eine oder andere Mal leidvoll erfahren müssen.
Leider, leider, leider.... glaube ich das uns Bitter erst ggf. ab März wirklich weiterhelfen könnte, wenn überhaupt. Der Junge war bald über ein halbes Jahr außer Gefecht.

Zum Spiel gegen die Bayern, drei Punkte müssen her, ohne wenn und aber. Die drei Punkte gegen Wehen waren erst der erste Schritt von noch ganz vielen Guten die da noch kommen müssen. Nach wie vor sieht die Tabellensituation mehr als betrüblich aus. Ich hoffe nur inständig das die Leistung gegen Wehen Wiesbaden keine Eintagsfliege war, denn es hat wirklich Spaß gemacht ENDLICH mal wieder Fußball zu schauen. Aber diese Leistung muss jetzt in Bayern untermauert werden, kein Nachlassen, kein Schritt zu wenig, volle Konzentration auf 90 Minuten plus x.
Nur so können wir bestehen, nur so kommen wir da unten raus... volle Pulle MSV!!!
Und wie der Kommentator bei Magenta so schön sagte „...so spielt keine Mannschaft die absteigt!“...., ich denke eher, so spielt eigentlich eine Mannschaft die höhere Ambitionen hat, nun gut ... anderes Thema.... eins nach dem anderen.
Nur der MSV!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Bitter erstmal auf der Bank sitzt. Auf der 6 bleiben nicht viele kandidaten. Jansen und...Ich glaube wir kriegen eine überraschung. Die abwehr wird bleiben wie Sie ist, also Sauer,Gembalier,Schmidt und Sicker. Warum auch wechseln, es wird ganz langsam besser mit der abwehr, jetzt da nochmal wechseln würde wir uns keinen Gefallen tun. Also kann Gut sein das wir Volkmer da finden. Nicht einfach für Gino.
 
Wenn das so passiert wird es schlimmer als Verl/Dresden!
Das fürchte ich auch. Der brutale Mangel im DM rächt sich nun. Mit nur einem 6er wird es sehr schwierig, bei den Bauern und auch in Zukunft.
Die ganze Truppe muss noch härter gegen den Ball arbeiten, was ohne gelernte Kräfte aber in die Hosen gehen kann.
Klar: B2 steht nicht unten drin, weil die so gut sind, aber zuletzt ging es offensichtlich sehr gut.
Der personelle Aderlass hat den Auftakt erschwert, wie auch bei uns.
Daheim werden die sicher anders spielen als in Saarbrücken. Wir müssen auf unsere Konterchancen lauern, was zuletzt ja auch schon sehr ordentlich aussah.
Da ist in jedem Fall etwas drin. Es gibt keine Ausreden. Kama wurde bis vor kurzem noch jede Tauglichkeit abgesprochen, nun darf sein Fehlen nicht bejammert werden.


Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Leider hat Bayern II viel mehr Qualität als es der Tabellenplatz aussagt. Ich erinnere mich noch an eines der ersten Saisonspiele der kleinen Bayern, bei dem der Magenta-Kommentar meinte, sie könnten dieses Jahr das Über-Team der 3. Liga werden. Das sind sie bisher nicht, aber an einem guten Tag spielen sie sehr ordentlich Fußball - das wird hart für uns.
Ghindovean auf der 6 kann ich mir aufgrund seiner mangelnden Physis nur schlecht vorstellen - und wenn, dann neben Kamavuaka, aber nicht als Ersatz für diesen.
 
Das sind sie bisher nicht, aber an einem guten Tag spielen sie sehr ordentlich Fußball - das wird hart für uns.
Na ja, in Saarbrücken haben sie am letzten Spieltag gewonnen. Unterschätzen darf man sowieso keinen Verein. Ich denke einmal, dass sich die Zebras inzwischen klar darüber sind, wie ernst die Lage ist und alles in die Waagschale werfen werden. Spielen sie so, wie gegen Wiesbaden werden sie den Platz als Sieger verlassen.
 
Ganz klar das Bitter erstmal auf der Bank sitzt. Auf der 6 bleiben nicht viele kandidaten. Jansen und...Ich glaube wir kriegen eine überraschung. Die abwehr wird bleiben wie Sie ist, also Sauer,Gembalier,Schmidt und Sicker. Warum auch wechseln, es wird ganz langsam besser mit der abwehr, jetzt da nochmal wechseln würde wir uns keinen Gefallen tun. Also kann Gut sein das wir Volkmer da finden. Nicht einfach für Gino.

NIcht einfach..... in der Tat.
Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.
 
Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.

Au ja, den gerade wieder im Aufwind befindlichen Sicker von seiner Stammposition ziehen und dafür Dominik "die Gazelle" Volkmer auf die Außenbahn stellen - riesen Idee!
Diese Kaderlisten mit vermeintlichen Nebenpositionen, starken/schwachen Füßen und Marktwerten machen mich wahnsinnig. Habt ihr alle keine Augen im Kopp?
 
NIcht einfach..... in der Tat.
Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.
Nee nee Onkel BigApple, die Idee ist jetzt nicht so dolle. Die Abwehr würde ich auf alle Fälle erstmal nicht verändern wollen, beim "Sechser" soll sich GL wat überlegen, dafür wird der Taktikfuchs ja bezahlt...:D
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Unentschieden wäre in Ordnung. Sorgen macht mir das Mittelfeld, da Krempicki für mich ein Schönwetter-Fußballer ist, der niemals dahingeht wo es weh tut. Dieser Spieler hat mich in den letzten Monaten kein einziges Mal auch nur halbwegs überzeugt. Besser einen neuen, jungen Spieler stattdessen einsetzen.
 
Stimmt. Mit dem hohen Anlaufen sind wir da mächtig auf die Nase gefallen...Beide haben uns mit langen Bällen und/oder einfachsten Finten bestraft...

Die langen Bälle wird Bayern aber nicht spielen. Deswegen muss und wird deren dogmatischer Spielansatz (den ich für eine U23 übrigens sehr passend finde, weil die Ausbildung dort an erste Stelle stehen sollte) zwangsläufig ein Teil unserer Spielidee sein.

Aber man sollte das hohe Pressen und Anlaufen (genau wie das Ballbesitzspiel als entsprechenden Gegenpol) nicht zum Selbstzweck verkommen lassen. Es sollte (genau wie der Ballbesitz) immer noch Mittel zum Zweck sein. Und der Zweck beim Fussball ist Tore schießen und Tore verhindern. Exzessivem Ballbesitzfussball wird oft nachgesagt, dass er eine gewisse Ästhetik und Schönheit hat, aber nutzlos ist, wenn daraus keine Tore fallen. Im Gegenzug verbinden wir den Pressingfussball mit Attributen wie Aggressivität, Dynamik und Kampfbereitschaft. Aber wenn das nicht zu Tore führt (oder umgekehrt den Gegner sogar eher einlädt) ist der Pressingfussball genauso zum Selbstzweck verkommen wie das Ballgeschiebe, was nicht zu Toren führt.

Ich glaube nicht, dass unser Kader für Pressingfussball vollends geeignet ist (siehe auch meinen Beitrag zu Stoppelkamp). Spielertypen, die z.B. in die RB-Spielphilosophie passen (egal ob Leipzig oder Salzburg) fallen mir nicht sooo viele ein. Im Gegenteil ist unser Kader zur Hälfte noch auf Lieberknecht-Fussball zugeschnitten (auch wenn das im Verein wohl anders gesehen wurde, anders sind mir die Auftritte in der Nach-Lieberknecht-Ära nicht zu erklären).

Ohne Bayern II gesehen zu haben, würde ich deswegen aus dem Bauch sagen, dass wir ihnen ruhig den Ball mal geben können, aber unsere Zugriffspunkte gezielt wählen sollten. Also situatives Angriffspressing, zum Großteil aber eher kompaktheit-wahrend auf die richtigen Momente zum Erobern und Umschalten warten. Sinn könnte auch ein Zustellen bei Torabschlag machen (das ist aber kein Angriffspressing), um sie zu einem langen Ball zu zwingen (den wir aufgrund unserer Physis vermutlich leichter einsammeln und behaupten können). Das würde sich für Phasen anbieten, wenn wir ihnen Dominanz streitig machen wollen oder sie selbst brauchen (z.B. bei Rückstand).
 
Sorgen macht mir das Mittelfeld, da Krempicki für mich ein Schönwetter-Fußballer ist, der niemals dahingeht wo es weh tut. Dieser Spieler hat mich in den letzten Monaten kein einziges Mal auch nur halbwegs überzeugt. Besser einen neuen, jungen Spieler stattdessen einsetzen.

Da Connor verletzt ist, wird auf jeden Fall jemand anderes spielen. Nur wer ist die große Frage...

Ich hoffe, dass wir die leicht positive Tendenz bestätigen können und wenigstens einen Punkt aus München mitbringen!
 
Nee nee Onkel BigApple, die Idee ist jetzt nicht so dolle. Die Abwehr würde ich auf alle Fälle erstmal nicht verändern wollen, beim "Sechser" soll sich GL wat überlegen, dafür wird der Taktikfuchs ja bezahlt...:D

Ruhig mein BRAUNER...... lediglich eine Idee / eine Option. Ob GL diese zieht, sehen wir dann morgen. Und in Ermangelung von fehlenden Alternativen auf der 6 - klarer Fehler bei der Kaderplanung - ( zwei echte 6 er haben den Verein verlassen, nur einer ist gekommen ) können wir diese Position nun HEISS diskutieren, oder wie du gerne sagst : die Frisur auf links labbern. Viererkette so belassen ? Kein Einwand ! Aber ebenso würde ich nicht vom System abrücken. Und - sorry - kann mir doch keiner erzählen, dass ein Volkmer oder Fleckstein nicht auf der 6 spielen können / könnten. Egal.....morgen sind wir schlauer.
 
Ruhig mein BRAUNER...... lediglich eine Idee / eine Option. Ob GL diese zieht, sehen wir dann morgen. Und in Ermangelung von fehlenden Alternativen auf der 6 - klarer Fehler bei der Kaderplanung - ( zwei echte 6 er haben den Verein verlassen, nur einer ist gekommen ) können wir diese Position nun HEISS diskutieren, oder wie du gerne sagst : die Frisur auf links labbern. Viererkette so belassen ? Kein Einwand ! Aber ebenso würde ich nicht vom System abrücken. Und - sorry - kann mir doch keiner erzählen, dass ein Volkmer oder Fleckstein nicht auf der 6 spielen können / könnten. Egal.....morgen sind wir schlauer.

Und noch ein Nachtrag und erneut aorry ! Aber stempeln wir Wilson jetzt ab, als Heilsbringer oder unverzichtbarem Schlüsselspieler ? Fällt mir dann doch etwas schwer.

88

C:\Users\PAWELL~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif
Kamavuaka Wilson

3,71

--------------------------------------------

Platz 88 - und die geht nur bis Platz 95* - ( Position Mittelfeld ) mit einem Notenschnitt von 3,71

Quelle Kicker : *Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mindestens 50 Prozent der Spiele benotet wurden. Bei außergewöhnlichen Leistungen werden auch Spieler benotet, die weniger als 30 Minuten eingesetzt wurden.
 
Ohne Bayern II gesehen zu haben, würde ich deswegen aus dem Bauch sagen, dass wir ihnen ruhig den Ball mal geben können, aber unsere Zugriffspunkte gezielt wählen sollten.

Ich habe mir das Spiel gegen Saarbrücken angesehen.

Fazit:

Wer sie spielen läßt, hat schon verloren.
Die Jungspunde haben Tempo und der Ball ist nicht ihr Feind.

Anfällig sind sie jedoch in der Defensive. Wenn sie unter Druck gesetzt werden, machen sie auch Fehler.
 
Hab kein gutes Gefühl für Morgen Abend aber das hatte ich vor dem Spiel gegen Wiesbaden auch nicht..
1 Punkt is das Minimum , besser 3 Punkte um den Abstand für einen Platz über dem Strich zu verkürzen.
Mal sehen was sich Gino ausdenkt als Ersatz für Wilson K.

@Pawel ... Wie immer top Eröffnung
 
inn könnte auch ein Zustellen bei Torabschlag machen (das ist aber kein Angriffspressing), um sie zu einem langen Ball zu zwingen (den wir aufgrund unserer Physis vermutlich leichter einsammeln und behaupten können). Das würde sich für Phasen anbieten, wenn wir ihnen Dominanz streitig machen wollen oder sie selbst brauchen (z.B. bei Rückstand).
Das wäre für mich tatsächlich mal ne Variante die ich gerne von Beginn an sehen würde! Das zaghafte Anlaufen können wir uns glaub ich sparen - da würden sie uns easy überspielen. Ich denke von der Laufstärke her können wir ihnen schon wehtun - es wird auf die eigene Stabilität der Ballsicherheit in entscheidenden Umschaltmomenten ankommen und das richtige/clevere Zweikampfverhalten. Möglichst wenig Situationen zulassen in denen deren Offensiven in 1gg1 Situationen kommen und zu viel Platz vor sich haben. Dazu wieder schnörkellos unsere Chancen ausspielen und auch den scharfen/schnellen Pass nach vorne suchen - das hatten sich Jansen und Co. endlich mal getraut! Komplett aus dem Spiel nehmen werden wir sie wohl nicht, aber bei Hohen Bällen/Abschlägen und im Zweikampf sollten wir mit dem Engagement vom letzten Samstag eig. gute Chancen haben. Von Anfang an klarmachen dass man voll da ist könnte vielleicht was bringen.
 
Letzte Saison das Spiel der beiden besten Mannschaften der 3.Liga. Den direkten Vergleich hat ja der MSV gewonnen ! Aber Meister wurden die Bayern ...
Wenn ich da mal zurück blicke wurde der Nichtaufstieg hier im Portal relativ locker weggesteckt wenn ich das mal mit der aktuellen Situation vergleiche.
Da war die Tinte noch nicht trocken da ging das Bashing gegen Lettieri schon los...
TL hatte seine Chance mit einer von Ihm selbst zusammengestellten Mannschaft gehabt ist aber letzten Endes gescheitert. Fußball ist ein Ergebnissport.
Punkte für die beste spielerische Leistung gibt es nicht.
Da sind wir dann wieder beim Thema egal wie.... morgen muss wieder gepunktet werden. Ich bin für morgen definitiv nicht so optimistisch wie einige hier.
Wir brauchen schon grundsätzlich zwei 6er auf dem Platz für die Stabilität aber was machen wenn nur zwei im Kader sind und einer davon jetzt gesperrt ist.
Ich würde diese Problematik nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Mit der Abstimmung wie tief sich die beiden 6er fallen lassen bei Gegner Angriff war ich trotz Sieges nicht zufrieden. Allerdings auffällig wie tief dann die beiden
Außenstürmer verteidigt haben ganz besonders auffällig Engin wo der sich überall rumgetrieben hat.
Mal sehen wie stabil das Gebilde mittlerweile unter Lettieri ist. Eine Serie werden wir wohl auch nicht starten, oder ?
 
Als Bitterfan möchte ich Bitter nur auf dem Feld sehen, wenn er wieder top fit ist.
Bayern hat brutal Qualität. Alleine Arp kann schon den Unterschied machen.
Nur Jansen solo auf der sechs und davor Engin, Karweina und Ghindo, die alle defensiv eher schwach sind
wäre Harakiri. Da könnte mir Scepi noch ganz gut Neben Jansen vorstellen.

Tippe auf ein 2-2 der besseren Sorte
 
Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
Stoppelkamp und Weinkauf sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
Und dann?
Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
Und dann?
Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.

Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.

Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.

Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.

Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.

Also:
Weinkauf
Sauer Schmidt Volkmer Sicker
Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
Karweina Vermeij

Edit: Weinkauf natürlich, nicht Weinhold..., blöde Autokorrektur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich schon lieber dauerhaft Schmidt-Fleckstein sehen würde. Finde es schade, dass er gar keine Rolle mehr spielt.
Wieso spielt Fleckstein gar keine Rolle mehr? Er stand doch gg Verl wieder in der Startelf? Ich glaube bei der aktuellen Saisonlage werden viele noch Spielzeit bekommen - ich würde persönlich immer die Jungs spielen lassen die das Momentum für sich nutzen und das waren jetzt Schmidt und Gembalies - zumal sie gewisse Attribute mitbringen die sich gut ergänzen - beide trauen sich Spieleröffnung( muss natürlich auch mal länger bestätigt werden) Schmidt ist rigoros - kann Zweikampf, Kopfball und Härte, Gembalies dafür eher der clevere, schnelle!!!, IV - die Kombination ergibt für mich schon Sinn und auch gg Bayern brauchen wir eher weniger Länge in der Defensive, sondern eher Leute die auch gut den Körper reinsstellen können und ins Laufduell kommen, da ist Gembalies für gemacht.
 
Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
Stoppelkamp und Weinhold sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
Und dann?
Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
Und dann?
Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.

Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.

Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.

Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.

Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.

Also:
Weinhold
Sauer Schmidt Volkmer Sicker
Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
Karweina Vermeij

Sorry aber Volkmer ist mir viel zu langsam und hat auch viel zu viel fehlern dabei.
 
Heute Abend in München pfeift Florian Exner. Den hatten wir letzte Saison gegen Meppen und bei dem "Tragikspiel" in Düsseldorf gegen Uerdingen, wo wir nach 13 Spieltagen die Tabellenführung verloren haben. bei den Karten war er in beiden Spielen relativ human.
 
Sorry aber Volkmer ist mir viel zu langsam und hat auch viel zu viel fehlern dabei.
Fehler machen sie leider alle.
Aber schau Dir mal das 1: 4 von Wiesbaden an.
OK, Jansen ist mit in der Verlosung. Dann geht Schmidt aktiv zu dem Ballführenden hin und Gembalies und Sicker müssen die beiden freistehenden übernehmen.
Sicker orientiert sich richtig und was macht Gembalies? Geht auch noch auf den Mann...
Das Tor wäre so mit Volkmer nicht passiert.
 
Es kribbelt schon wieder ...
Dann wünschen wir uns im letzten Spiel des Jahres mal 3 Punkte .
Glaube nicht daran das die Maggis am Montag wieder dürfen.
Also alle Kräfte HEUTE auf den Platz bringen und den kleinen Bayern die Lederhosen vom Poppes reissen ☝
Ich würde Flecki gerne sehen als Kamavuaka Ersatz , die 4 Kette bitte nicht auseinander nehmen .
Offensiv sollten wir so langsam wieder normal Form haben , ich hoffe auf Stoppel und Engin's Flanken für Vinnie , da wird schon was gehen .
Alles auf Sieg , kauft ihnen den Schneid ab und trampelt sie als Herde nieder...

Alles für Duisburg

Alles für den MSV
 
Wir Fans gehen schon wieder in Vorleistung und geben für den Verein soviel wir können!
Jetzt ist die Mannschaft wieder dran. Egal, wer der Gegner ist, das Spiel muss gewonnen werden.
Vor allem ist auch wichtig, über dem Strich zu stehen, falls die 3. Liga doch noch vorzeitig beendet wird.
Also auf geht's Zebras, kämpfen, beißen, siegen!!!
 
Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
Stoppelkamp und Weinkauf sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
Und dann?
Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
Und dann?
Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.

Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.

Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.

Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.

Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.

Also:
Weinkauf
Sauer Schmidt Volkmer Sicker
Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
Karweina Vermeij

Edit: Weinkauf natürlich, nicht Weinhold..., blöde Autokorrektur...

Die Idee mit Gembalis würde ich sehr gerne umgesetzt sehen, ich vermute, dass er seine Stärken besser einbringen kann und seine Schwächen nicht so sehr. Leider bleibt nur Volkmer, auch wenn der mir bei seinem letzten EInsatz verbessert wirkte.
 
Vor dem vermutlich letzten Spiel des Jahres noch einmal alles geben. Heute 3 Punkte unter dem Weihnachtsbaum legen und alle können die Feiertage etwas beruhigter angehen. Die Mannschaft hat es heute in der Hand.
Ja.....sieht wohl danach aus. Möglich - allerdings schwer vorstellbar- das Magdeburg schnell aus der Quarantäne kommen wird / bei uns auflaufen kann bzw. darf. Aber der Fokus liegt ja auf gleich und wir alle hoffen, dass unsere Zebras was mitbringen werden. Würde einen Punkt unterschreiben, aber es dürfen auch sehr gerne 3 werden.
 
Puh...also mit Fleckstein wirklich als 6er wahrscheinlich.. kann wenn er ein top Stellungsspiel hinlegt gut gehen - wenn nicht, dann sehen wir in der Zentrale vom Tempo her echt alt aus. Bin auch gespannt wie wir Zug zum Tor entwickeln wollen, bei einem Jansen der sich sichtlich wohler, tief in der eigenen Hälfte fühlt und einem weiteren nominell zentalen IV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben