Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt offensiv - bleibt ja nicht viel anderes übrig - ABwehr stellt sich von alleine auf - davor in der Zentrale Krempicki und WIlson - Vorne Links Engin Mitte Stoppel und Rechts Budi - Vermeij. So in etwa wird die Grundordnung sein.4-2-3-1
Krempicki wieder mit einer extrem starken Trainingswoche!
Seine feste Einsatzzeit ist vielleicht wirklich vertraglich geregelt?
Ich bin noch sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel ansehen werde.
Auf der einen Seite würde mich interessieren was sich die Co. Trainer ausgedacht haben und ob die Entlassung Lieberknechts die Spieler nun befreiter aufspielen läßt.
Auf der anderen Seite hat der neue Trainer noch keinen Einfluss auf diese Partie. Der Gegner ist, wenn auch sehr unbeliebt, schon recht stark und Sliscovic hat einen richtigen Lauf dort.
Eigentlich würde ich dazu tendieren erst gegen Halle einzuschalten wenn der neue Übungsleiter sich bei der Mannschaft wenigstens persönlich vorgestellt hat.
Aber da ist ja immer eine gewisse Neugierde wie der MSV sich schlägt und dann muss man irgendwie hinsehen. Also wird heute Mittag wahrscheinlich doch eingeschaltet mit dem anschließenden Ärger es getan zu haben.
Tja vielleicht noch etwas aufmunterndes zum Schluss. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!
Quatsch. Das ist einfach ein guter Fußballer...der aber Selbstbewußtsein braucht....wartet es ab.Seine feste Einsatzzeit ist vielleicht wirklich vertraglich geregelt?
Seine feste Einsatzzeit ist vielleicht wirklich vertraglich geregelt?
Krempicki wieder mit einer extrem starken Trainingswoche!
Zumindest verspricht endlich mal wieder die genesene Achse Engin-Stoppelkamp-Vermeij vorne mal wieder so etwas wie Durchschlagskraft.