Alles vor dem Spiel bei Türkgücü München (10. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 86 39.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 14.2%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 102 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
82e9bd66365eb0a2a4648dd53ce9f384.jpg

4-2-3-1 oder 4-1-3-2?

Jedenfalls eine recht Offensive Aufstellung.

Auch interessant: Nicht nur TL findet die aktuellen Leistungen von Gembalies inakzeptabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin noch sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel ansehen werde.
Auf der einen Seite würde mich interessieren was sich die Co. Trainer ausgedacht haben und ob die Entlassung Lieberknechts die Spieler nun befreiter aufspielen läßt.
Auf der anderen Seite hat der neue Trainer noch keinen Einfluss auf diese Partie. Der Gegner ist, wenn auch sehr unbeliebt, schon recht stark und Sliscovic hat einen richtigen Lauf dort.

Eigentlich würde ich dazu tendieren erst gegen Halle einzuschalten wenn der neue Übungsleiter sich bei der Mannschaft wenigstens persönlich vorgestellt hat.
Aber da ist ja immer eine gewisse Neugierde wie der MSV sich schlägt und dann muss man irgendwie hinsehen. Also wird heute Mittag wahrscheinlich doch eingeschaltet mit dem anschließenden Ärger es getan zu haben.

Tja vielleicht noch etwas aufmunterndes zum Schluss. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!

Memme :D In dem Thread nach dem Spiel tauchst Du doch wieder auf und outest Dich ;-)

Heute setze ich meine Hoffnung auf den Effekt, daß etwas Ballast von der Mannschaft fällt ohne das Systemkorsett von TL. Jeder sollte jetzt wissen, was diese Entlassung bedeutet...keine Ausreden am Trainer, sondern an die eigene Nase packen und Verantwortung auf dem Platz zeigen.

Ich frage mich wirklich was mit Gembalis los ist....vielleicht war er krank und hat immer noch Trainingsrückstand ....ansonsten hoffe ich, dass er bald wieder aus seinem Tief raus kommt.
Irgendeine Info von Seiten des Vereins wäre doch mal hilfreich,....aber in Sachen Kommunikation und Information tut man sich beim MSV ja eh schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben