bastiian
3. Liga
Und haben offiziell nur 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.So jetzt sind wir auch offiziell Letzter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und haben offiziell nur 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.So jetzt sind wir auch offiziell Letzter..
....sich ein wenig abzusetzen...
Und haben offiziell nur 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
Und haben offiziell nur 2 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
Aber wie kommst du wenn ich fragen darf darauf? Also in welchem Zusammenhang, ich glaub dem ganz großen Teil der MSV Fans - nicht nur im Portal - hat ganz sicher immernoch ein großes Problem damit den MSV Duisburg so zu sehen. Es ist aber doch besser man nimmt die Realität an und stellt sich dieser (auch jetzt ist es immernoch richtig das @Pawel nicht seine mega Spieltagseröffnungen aus Trauer einstellt) - diese Saison ist sowieso verkorkst oder es geschieht ein großes Punkte - Wunder (Aufstieg muss ja immer das Ziel sein für uns als Verein). Ich habe gar nicht das Gefühl, das hier im Portal oder im realen Umfeld irgendwer sich denkt, ``Joa dann sind wir jetzt halt ein Abstiegskandidat in Liga 3``...im Gegenteil eher!das augenscheinlich auf breiterer Front schon als normal angesehen wird.
Aber wie kommst du wenn ich fragen darf darauf? Also in welchem Zusammenhang, ich glaub dem ganz großen Teil der MSV Fans - nicht nur im Portal - hat ganz sicher immernoch ein großes Problem damit den MSV Duisburg so zu sehen. Es ist aber doch besser man nimmt die Realität an und stellt sich dieser (auch jetzt ist es immernoch richtig das @Pawel nicht seine mega Spieltagseröffnungen aus Trauer einstellt) - diese Saison ist sowieso verkorkst oder es geschieht ein großes Punkte - Wunder (Aufstieg muss ja immer das Ziel sein für uns als Verein). Ich habe gar nicht das Gefühl, das hier im Portal oder im realen Umfeld irgendwer sich denkt, ``Joa dann sind wir jetzt halt ein Abstiegskandidat in Liga 3``...im Gegenteil eher!
Zustimmung.
Anspruch des MSV muss es sein zu den Top 36 Vereinen in Deutschland zu gehören.
Die Stadt mit 500k gibt es her.
Die Infrastruktur mit Stadion, NLZ, etc. gibt es her.
Die Fanbasis gibt es her.
Der Name gibt es her.
Völlig zu recht. Morgen wirds untermauert.So jetzt sind wir auch offiziell Letzter..
Morgen gibt es einfach völlig unerwartet mit Rumpftruppe den Befreiungsschlag und wir rollen anschließend das Feld von hinten auf!Morgen wirds untermauert.
Wieso Rumpftruppe?Morgen gibt es einfach völlig unerwartet mit Rumpftruppe den Befreiungsschlag und wir rollen anschließend das Feld von hinten auf!
Weil neben den Langzeitverletzten und Jansen wahrscheinlich auch noch Kamavuaka und Stoppel ausfallen werden. Ob es bei Mickels, Bitter und auch Krempicki und Budimbu direkt für Startelf und 90 Minuten ist auch sehr fraglich. Da kann man schon von Rumpftruppe sprechen, denke ich.Wieso Rumpftruppe?
Morgen gibt es einfach völlig unerwartet mit Rumpftruppe den Befreiungsschlag und wir rollen anschließend das Feld von hinten auf!
Weil neben den Langzeitverletzten und Jansen wahrscheinlich auch noch Kamavuaka und Stoppel ausfallen werden. Ob es bei Mickels, Bitter und auch Krempicki und Budimbu direkt für Startelf und 90 Minuten ist auch sehr fraglich. Da kann man schon von Rumpftruppe sprechen, denke ich.
Wir müssen unseren Trend fortsetzen und hinten stabil stehen.
. Nach der heutigen Partie sind es noch 4 Spiele im Januar, .
Fleckstein mit Ghindovean wahrscheinlich auf der Doppelsechs.
Bitter RV und Sauer RM
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fleckstein auf der Sechs macht sicher Sinn, da Kutschke sich zumeist in dem Raum lange Bälle holt. Endlich wieder MSV. Oder so.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es so aussehen wird. Es gibt auch nicht zwei 6er sondern eigentlich immer einen 6er und 8er - Ghindovean hat in der Jugend schon 8er gespielt, daran ist nix überraschend. Denke mal das Bitter, der so gut wie noch nie 6er oder 8er gespielt hat, zsm. Außen mit Sauer die Rechte Seite bespielen wird.Ghindovean ist prädestiniert für die 8er Position neben einem klaren 6ers(Fleckstein).
Bitter hat halt noch nie die 6er Position bekleidet und Ghindovean ist prädestiniert für die 8er Position neben einem klaren 6ers(Fleckstein).
Bei seinem Comeback letzten Jahres hat Bitter auch RV und Sauer RM gespielt.
Würde persönlich lieber eine Ghindovean auf der 8er Position sehen. Bissiger, lautstarker und vor allem technisch starker Spieler. Einer der wenigen der gute Verlagerungen drauf hat.
Bin mal gespannt
Bitter hat halt noch nie die 6er Position bekleidet und Ghindovean ist prädestiniert für die 8er Position neben einem klaren 6ers(Fleckstein).
Bei seinem Comeback letzten Jahres hat Bitter auch RV und Sauer RM gespielt.
Würde persönlich lieber eine Ghindovean auf der 8er Position sehen. Bissiger, lautstarker und vor allem technisch starker Spieler. Einer der wenigen der gute Verlagerungen drauf hat.
Bin mal gespannt
Bitter wird mit ziemlicher Sicherheit neben Fleckstein auf der 6 spielen.Wie soll Bitter RM spielen wenn Engin spielt? Komische Aufstellung.
Wenn ich mich erinnere wurde Bitter als ZM und RV vorgestellt, hat also durchaus auf seinen vorherigen Stationen dort gespielt.
Mit Fleckstein als klarem Abräumer Kopfballstark gegen Kutschke und Bitter als dynamischem Zweikämpfer und Antreiber daneben kann ich mir das sogar ganz gut Vorstellen
Bitter hat bisher seine komplette Laufbahn entweder IV oder RV gespielt. Stoppel und Engin wechseln sowieso die Seiten und Stoppel ist sowieso überall zu finden, also nominell durchaus als 10er vorstellbar, unter TL ja schon zu sehen. Es ist aber natürlich auch gut möglich das Bitter nach innen rückt - komisch wäre aber an der Aufstellung trotzdem nix.Wie soll Bitter RM spielen wenn Engin spielt? Komische Aufstellung.
Bitter hat bisher seine komplette Laufbahn entweder IV oder RV gespielt. Stoppel und Engin wechseln sowieso die Seiten und Stoppel ist sowieso überall zu finden, also nominell durchaus als 10er vorstellbar, unter TL ja schon zu sehen. Es ist aber natürlich auch gut möglich das Bitter nach innen rückt - komisch wäre aber an der Aufstellung trotzdem nix.