-Rheinpower-
Landesliga
Schal aus dem Fenster und ab auf
die Autobahn...
Auf geht's!
die Autobahn...
Auf geht's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank dafür, aber eine Info ob ein Shuttlebus von Oppum fährt gibt's leider nicht. Oder hab ich die übersehen irgendwo im Thread?Folgende Info findet man auf der Seite der Uerdinger:
Gästefans: Anreise mit dem Auto
Am Grotenburg-Stadion sind keine Parkmöglichkeiten für Gäste-Besucher vorhanden. Gästefans können stattdessen den Parkplatz „Bockumer Schützenplatz“(Adresse für das Navi: „Am Badezentrum 2“) nutzen. Ab der dortigen Haltestelle „Badezentrum“ fährt die Straßenbahn-Linie 042 zur Stadion Haltestelle „Gotenburg/Zoo“. Von dort ist der Gästeingang fußläufig erreichbar.Ggf. werden Shuttlebusse zwischen Parkplatz und Stadion eingesetzt.
Wir sind immer noch zu viert am Start , leider jemand im Krankenhaus von unsIch lese nur Karte abzugeben. Fährt den überhaupt noch jemand hin
Würde 2 Karten nehmenKomplette Bande jetzt über Macht krank. Habe 4 Karten für Block C im Angebot. Würde pro Karte 20 statt 24 nehmen.
Guck Mal ein paar Beiträge weiter oben da würden ein paar Ticketangebote gelöscht wegen Off topic. Schreib ihm direkt an.Falls noch wer 2 Tickets hat gerne pn
Kommt man zu Fuß natürlich dann direkt an der Shell vorbei. Achtung, da stehen die KFC-Fans.Vor dem Stadion links Richtung Glockenspitz fahren .
Dann kommt ein Gymnasium da sind Parkplätze ohne Ende .
Fußweg zur Grotenburg keine 10 Minuten .
Kommt man zu Fuß natürlich dann direkt an der Shell vorbei. Achtung, da stehen die KFC-Fans.
Die sind Harmlos .Kommt man zu Fuß natürlich dann direkt an der Shell vorbei. Achtung, da stehen die KFC-Fans.
Sammeltaxi würde ich sagen. Zahlt die Bahn.Großartig. Der re7 von Köln nach Krefeld oppum fällt aus, Defektes Stellwerk bei Dormagen. Mit mir einige Zebras am Bahnsteig. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass alle bis zum Stadion kommen.
Nicht mehr normal...
Dann fahrt zur Not schnell die andere, nämlich rechtsrheinische Bahnstrecke über Leverkusen nach Düsseldorf (RE 1 und RE 5). Von Düsseldorf nach Krefeld solte dann safe sein.Großartig. Der re7 von Köln nach Krefeld oppum fällt aus, Defektes Stellwerk bei Dormagen. Mit mir einige Zebras am Bahnsteig. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass alle bis zum Stadion kommen.
Nicht mehr normal...
Auch von Rheinhausen gabs Probleme, die Züge aus Duisburg waren so voll das nicht alle die warteten in den Zug kamen.Großartig. Der re7 von Köln nach Krefeld oppum fällt aus, Defektes Stellwerk bei Dormagen. Mit mir einige Zebras am Bahnsteig. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass alle bis zum Stadion kommen.
Nicht mehr normal...
1 Würstchenbude + 1 Getränkestand
für 3 Blöcke bzw. 4.000 Duisburger!
Festival Toiletten...
Frei nach Helge Schneider: „What a worst!“1 Würstchenbude bekommt den Gas-Anschluss nicht hin, die andere ist ein Mini-Ding wo acht Würstchen auf dem Grill liegen und 60-80 Leute in der Schlange stehen, um dann eine lauwarme Wurst zu bekommen… unglaublich.
Das ist mal 4.Liga vom feinsten!1 Würstchenbude bekommt den Gas-Anschluss nicht hin, die andere ist ein Mini-Ding wo acht Würstchen auf dem Grill liegen und 60-80 Leute in der Schlange stehen, um dann eine lauwarme Wurst zu bekommen… unglaublich.
Hab ich auch gemacht. Sitze gerade im re10 von Düsseldorf Hbf nach Krefeld oppum. Mit Glück bin ich pünktlich beim anpfiffDann fahrt zur Not schnell die andere, nämlich rechtsrheinische Bahnstrecke über Leverkusen nach Düsseldorf (RE 1 und RE 5). Von Düsseldorf nach Krefeld solte dann safe sein.
Zugfahrt hin ne Katastrophe, Einlass ne Katastrophe, Toiletten ne Katastrophe, Wurstbraterei ne Katastrophe, Getränkestand ne Katastrophe ....Der Einlass ist eine Katastrophe!
Gab es Stress ?Bin schon gespannt auf die Begegnungsberichte mit Fortuna Fans am Düsseldorfer HBF.
Platz ne Katastrophe;-)Zugfahrt hin ne Katastrophe, Einlass ne Katastrophe, Toiletten ne Katastrophe, Wurstbraterei ne Katastrophe, Getränkestand ne Katastrophe ....
hoffentlich ist der eigentliche Anlass (das Spiel) nicht auch ne Katastrophe?!
Platz ne Katastrophe;-)
Was für ne Bank!
Zapft ihr die Internetleitung von Sporttotal ab? Da läuft es ja garnichtServertest war erfolgreich, wir sind um 13:55 live drauf!
Auf der anderen Seite wünsche ich mir auch ein Gespür der aktiven Szene, dass die altbewährten Lieder, Echos, etc. vielleicht öfter als 1x angestimmt werden. Dazu mein persönlicher Wunsch, dem Trommler vielleicht mal einen doppelten Espresso anzubieten, damit die Zeitlupenlieder wieder in einen gewissen singbaren Rhythmus gelangen. Stört mich enorm seit ein paar Wochen (Ich meine, es gab einen Wechsel an der Trommel, wenn mich meine Augen nicht täuschen?).
Stream läuft, was bei Dir los?Stream lädt nicht.. wofür habe ich jetzt 5€ ausgegeben?