Alles vor dem Spiel beim KFC Uerdingen (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieltach! Das nächste Heimspiel auswärts steht an. Und wieder wird es heißen:

Warnung: das Video könnte auf mitlesende Chicken-Fans verstörende Wirkung haben

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Info findet man auf der Seite der Uerdinger:

Gästefans: Anreise mit dem Auto​

Am Grotenburg-Stadion sind keine Parkmöglichkeiten für Gäste-Besucher vorhanden. Gästefans können stattdessen den Parkplatz „Bockumer Schützenplatz“(Adresse für das Navi: „Am Badezentrum 2“) nutzen. Ab der dortigen Haltestelle „Badezentrum“ fährt die Straßenbahn-Linie 042 zur Stadion Haltestelle „Gotenburg/Zoo“. Von dort ist der Gästeingang fußläufig erreichbar.Ggf. werden Shuttlebusse zwischen Parkplatz und Stadion eingesetzt.
Vielen Dank dafür, aber eine Info ob ein Shuttlebus von Oppum fährt gibt's leider nicht. Oder hab ich die übersehen irgendwo im Thread?

Hätte noch eine Karte im Block B über kann bis 12:00 noch in Friemersheim/Mühlenberg abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN

Anreise mit dem PKW:

P1 auf der Violstr. ist für Duisburger „geöffnet“ und liegt quasi in unmittelbarer Nähe zum Gästeeingang. Aktuell ist hier noch sehr viel Platz.

P2 wird leider ausschließlich seitens der Polizei genutzt.

Kleine Korrektur:
P2 ist geteilt, hier parken auch Duisburger.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Wiedenbrück meinen kaum für möglich gehaltenen Wunsch erfüllte und bei F. Köln sogar gewann, bietet sich für uns die große Chance, etwas mehr Abstand zu den Verfolgern aufzubauen.
In der Vergangenheit haben unsere Mannschaften unter solchen Bedingungen oft versagt, aber der MSV von heute ist - hoffe ich zumindest bisher - ein anderer.
Also: bitte die tolle Möglichkeit heute nutzen. es wäre in mancherlei Hinsicht für uns ein Fest. Auf jeden Fall sollte aber vermieden werden, dass die komischen Ördinger am Ende ´ne kesse Lippe riskieren können.

Nur der MSV!

Großartig. Der re7 von Köln nach Krefeld oppum fällt aus, Defektes Stellwerk bei Dormagen. Mit mir einige Zebras am Bahnsteig. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass alle bis zum Stadion kommen.
Nicht mehr normal...

Großartig. Der re7 von Köln nach Krefeld oppum fällt aus, Defektes Stellwerk bei Dormagen. Mit mir einige Zebras am Bahnsteig. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass alle bis zum Stadion kommen.
Nicht mehr normal...
Dann fahrt zur Not schnell die andere, nämlich rechtsrheinische Bahnstrecke über Leverkusen nach Düsseldorf (RE 1 und RE 5). Von Düsseldorf nach Krefeld solte dann safe sein.

Nicht mehr normal...
Auch von Rheinhausen gabs Probleme, die Züge aus Duisburg waren so voll das nicht alle die warteten in den Zug kamen.
Trotzdem allen die es schaffen sollten und vor Ort sind, viel Spass und bringt 3 Punkte mit.

1 Würstchenbude bekommt den Gas-Anschluss nicht hin, die andere ist ein Mini-Ding wo acht Würstchen auf dem Grill liegen und 60-80 Leute in der Schlange stehen, um dann eine lauwarme Wurst zu bekommen… unglaublich.
Das ist mal 4.Liga vom feinsten!
Bitte unbediingt nächstes Jahr den "Ausgang" in Richtung 3.Liga nehmen.
Dann klappst auch wieder mit der Wurst und den Toiletten! :D

Jeder Dorfverein bekommt das besser hin.
Ewigkeiten auf ne lauwarme Wurst gewartet obwohl wir als zweite überhaupt am Stand waren.Due Hälfte der Würste dann auch Schwarzbrot..

Auf der anderen Seite wünsche ich mir auch ein Gespür der aktiven Szene, dass die altbewährten Lieder, Echos, etc. vielleicht öfter als 1x angestimmt werden. Dazu mein persönlicher Wunsch, dem Trommler vielleicht mal einen doppelten Espresso anzubieten, damit die Zeitlupenlieder wieder in einen gewissen singbaren Rhythmus gelangen. Stört mich enorm seit ein paar Wochen (Ich meine, es gab einen Wechsel an der Trommel, wenn mich meine Augen nicht täuschen?).

Ich zitiere mich nur äußerst ungern selber, aber bereits 5 Minuten vor dem Spiel wird klar:

Zeitlupe bleibt, das Tempo aus Block A wird in B C und D nicht mitgegangen und die Lieder überlappen sich jetzt schon beim Warmsingen...

Katastrophe Grande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben