Alles vor dem Spiel beim SV Rödinghausen (27. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich gut, dass die gleiche Elf wieder das Vertrauen erhält. Wurde ja spekuliert, ob wegen der Rödinghausener Physis evtl wieder Meuer startet. Aber nein, wir schauen auf uns und vertrauen auf die eigene Stärke statt uns stark auf den Gegner einzustellen. Gut so!

Edit: Wohl dem, der noch mit Coskun, Tugbenyo, Meuer, Symalla und Fakhro nachlegen kann. Was für eine Bank.
Ich würde, was die Bank angeht, auch Wegkamp nennen. Klar, bisher läuft es gar nicht für ihn, aber der Fußball und seine Geschichten....

Auf geht’s Zebra nicht nachlassen das große Ziel liegt garnicht so weit entfernt! Heute ein Auswärtssieg tut uns in der Tabelle verdammt gut und gibt noch mehr Sicherheit für die kommenden Aufgaben!

Super das sich langsam eine stärkste Elf, die auch spielerische Elemente vorweisen kann, gefunden hat. Auf die eigenen Stärken vertrauen und nicht ständig aufgrund des Gegners umstellen. Gut so, Didi! Und die Bank kann sich auch sehen lassen. Schön das Jesse trotz anstehenden Nachwuchs mit dabei sein kann. 😀

Alles reinhauen für das große Ziel! 🤍💙

Finde ich gut, dass die gleiche Elf wieder das Vertrauen erhält. Wurde ja spekuliert, ob wegen der Rödinghausener Physis evtl wieder Meuer startet. Aber nein, wir schauen auf uns und vertrauen auf die eigene Stärke statt uns stark auf den Gegner einzustellen. Gut so!

Edit: Wohl dem, der noch mit Coskun, Tugbenyo, Meuer, Symalla und Fakhro nachlegen kann. Was für eine Bank.

Und Wegkamp ;-) !!!!

Ist aber mittlerweile auch ein klares Zeichen an Willms, Pagliuca und Uzelac, die es jetzt regelmäßig nicht mehr in den Kader schaffen. Bei Willms schon komisch oder ist er verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben