Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde, was die Bank angeht, auch Wegkamp nennen. Klar, bisher läuft es gar nicht für ihn, aber der Fußball und seine Geschichten....Finde ich gut, dass die gleiche Elf wieder das Vertrauen erhält. Wurde ja spekuliert, ob wegen der Rödinghausener Physis evtl wieder Meuer startet. Aber nein, wir schauen auf uns und vertrauen auf die eigene Stärke statt uns stark auf den Gegner einzustellen. Gut so!
Edit: Wohl dem, der noch mit Coskun, Tugbenyo, Meuer, Symalla und Fakhro nachlegen kann. Was für eine Bank.
Hat jemand den Link zu Zebra FM?
Finde ich gut, dass die gleiche Elf wieder das Vertrauen erhält. Wurde ja spekuliert, ob wegen der Rödinghausener Physis evtl wieder Meuer startet. Aber nein, wir schauen auf uns und vertrauen auf die eigene Stärke statt uns stark auf den Gegner einzustellen. Gut so!
Edit: Wohl dem, der noch mit Coskun, Tugbenyo, Meuer, Symalla und Fakhro nachlegen kann. Was für eine Bank.