Zebra Libre
2. Liga
Da bin ich mal gespannt, wie die das verhindern wollen.Fangesänge sind leider untersagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt, wie die das verhindern wollen.Fangesänge sind leider untersagt.
Lass das immer an denen aus,dafür hat man die Bälger doch angeschafftIch befürchte ein 2:1 Sieg unseres MSV
Da werden sich wohl manche ärgern und müssen dann ihren Alltagsfrust an Frau, Kindern, Haustieren oder Nachbarn abarbeiten. Das Ventil MSV hat dann mal nach einem 1/2- Jahr Pause.
Tore: Mickels, Tomic
Rupert E. Riebenstein hätte dafür sicher eine Lösung...Da bin ich mal gespannt, wie die das verhindern wollen.
Da hätte ich auch Bock drauf, aber lass uns erst einmal Lübeck besiegen, dann sehen wir weiter.Das Motto heißt: "Siegen, gegen Saarbrücken nachlegen und im besten Fall eine Serie starten."
Gästeeingang ist geöffnet.
Wenn die wüssten..................
War gestern extra vom Timmendorfer Strand in Bad Schwartau an der Vorverkaufsstelle.Leider zu spät.Du auch? Bin mit Gattin auf der „alten Holze“.
Da hätte ich auch Bock drauf, aber lass uns erst einmal Lübeck besiegen, dann sehen wir weiter.
Das hab ich auch gedacht. Der Kewitz war der einzige, der ansatzweise mal kritisch nachgefragt hat.Hermann Kewitz sollte öfters an der PK teilnehmen!
Details von der Spielanalyse gehören auch nicht in eine öffentliche PK!Kritische Fragen bei der PK. Hört/sieht man nicht so oft.
Hat mir gefallen. Nicht die üblichen Phrasen.
Allerdings komme ich doch ein wenig ins Stutzen, wenn TL aus der Analyse der letzten Spiele lediglich ein Manko im Spielaufbau durch den Torwart-Abstoß gesehen hat.
ich hoffe sehr, dass er mehr gesehen hat als er sagt und lediglich die Öffentlichkeit nicht an seinem Wissen teilhaben lassen will.
Insgesamt wirkt TL insgesamt ziemlich niedergeschlagen oder einfach extrem angespannt, schwierig zu deuten.
Jetzt mal stellvertretend für alle die immer in diese Kerbe etwa schlagen - glaubt ihr wirklich Lieberknecht erzählt das Gleiche in der Kabine ? Genauso unwahrscheinlich ist es, das unsere Spieler sich die Pks überhaupt anschauen, das wird so gut wie keiner machen. Ich bin sicher unser Coach findet da eine deutlich andere Sprache - wenn auch ich glaube das er jetzt keinen super pathetischen ``spielt für eure Frauen und Kinder `` Quark anrührt...Ich ( Laie im Trainergeschaeft), habe nicht unbedingt den Eindruck gewonnen, dass er die Mannschaft wirklich heiß auf das Spiel macht ? Kann mich aber auch irren ?
Der nimmt jedes Mal daran teil und stellt relativ häufig ebenso dämliche Fragen wie alle. Heute wohl seine Sternstunde!Hermann Kewitz sollte öfters an der PK teilnehmen!
Wenn man Leistungen, die nicht in Ordnung sind, hier kritisch hinterfragt, warum wird das immer damit gleich gesetzt,Ich möchte gerne einen souveränen Auftritt mit einem ungefährdeten Sieg sehen. Der würde nämlich Einigen hier im Portal den ein oder anderen Zahn ziehen .
Das sehe ich auch so,wir sind alle Fans und keiner will seinen Verein verlieren sehen. Wenn man alles gibt und der Gegner ist besser,dann ist das so. Aber wenn ab Halbzeit 2 das Spielen eingestellt wird oder man versucht eine Führung zu verwalten und erleidet dann Schiffbruch,kann das auch mal kritisch hinterfragt werden. Und Kritik am Trainer oder SD muß auch erlaubt sein. Wir möchten alle gerne wieder 2.Liga sehen und finanziell etwas durchatmen. Also ab morgen,Serie starten und Tabelle von hinten aufrollen. Hoffentlich mit einer besseren spielerischen Leistung als zuletzt. Dann kehrt auch wieder Ruhe ein.Nur der MSV.Wenn man Leistungen, die nicht in Ordnung sind, hier kritisch hinterfragt, warum wird das immer damit gleich gesetzt,
das man als Fan sich darüber freut, wenn das eigene Team verliert!?
Ich kann da nicht nur für mich sprechen, wenn wir nach einer 2-0 Führung noch ein Spiel lässig abschenken
und das ist nicht nur 1 x Mal passiert, dann ist bei mir der Kaffee offen.
Grundsätzlich hasse ich verlieren, dann ist das Wochenende versaut, aber es gibt auch Situationen,
wo wir alles gegeben haben und der Gegner war besser, das kann man hinnehmen, nur dieses kommt wenig vor.
Dresden ist Kacke und total überbewertetEin Sieg in Lübeck und wir hätten in der Tabelle die hoch favorisierten Dresdener bereits überholt - Dritte Liga halt ....
Eines der wirklich wichtigen Themen vor dem Spiel:
Für alle Interessierten ohne Magenta Zugang Empfang, der NDR 3 überträgt das Spiel live ab 14.00 Uhr im TV !