Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hua ich wollt schon immer so nen Fred aufmachen
Also Freitach is Testkick gegen Gladbach
Die haun wir wech![]()
Die haun wir wech![]()
Mag sein, daß wir die Klopperei gewinnen. Aber, wie denkst Du, das das Fußballspiel ausgehen wird ???![]()
@Harley, hier geht es nicht um Klopperei. Das ist ein Klinsmann Zitat von der WM!
Hua ich wollt schon immer so nen Fred aufmachen
Also Freitach is Testkick gegen Gladbach
Die haun wir wech![]()
Mag sein, daß wir die Klopperei gewinnen. Aber, wie denkst Du, das das Fußballspiel ausgehen wird ???![]()
@Harley, hier geht es nicht um Klopperei. Das ist ein Klinsmann Zitat von der WM!
So lieber Harley jetzt darfst du dir jeden Alles vor .… fred der saison einschließlich WM ansehen und dann multiplizierst du das mit meinem Gewaltpotenzial, und dann reden wir weiter
getz echt ?![]()
![]()
Warum baut ihr hier freiwillig eine Trollwiese für unseren Mondvogel? Das Spiel braucht kein Mensch.
wenn der kommt kommt geht der vo.Grund: weil er da is
![]()
Ja, danke das ihr bzw. euer Verein sich bereit erklärte als zusätzlicher Aufbaugegner zu fungieren.![]()
Kommt zahlreich.
Ja, danke das ihr bzw. euer Verein sich bereit erklärte als zusätzlicher Aufbaugegner zu fungieren.![]()
Kommt zahlreich.
Spechti meint es doch nicht so wie er es schreibt.dann tu ma bei bzw unbei !
Spechti meint es doch nicht so wie er es schreibt.
schaun wir malSorry for Spam
![]()
Nur aufgrund des Anwesenheit hätte schon was.schaun wir malSorry for Spam
![]()
Ich glaube eher das beide Mannschaften so gut wie in Bestbesetzung spielen werden. (Verletzungen natürlich ausgenommen) Damit man sich noch mehr einspielen kann und Sicherheit sowie Selbstvertrauen tanken kann.ich denke es wird ein langweiliger 1:1 testkick....aber ich hoffe die spieler aus der zweiten reihe bekommen ne chance....ich denke da speziell an spieler wie caceres, neumayr, koitka und book.....
Im Moment habt ihr ja auch eine Krise zu überstehn.
Zitat Moon:Na, Deine Fohlen können sich aber auch oder erst recht nicht beklagen.![]()
Ich glaube eher das beide Mannschaften so gut wie in Bestbesetzung spielen werden. (Verletzungen natürlich ausgenommen) Damit man sich noch mehr einspielen kann und Sicherheit sowie Selbstvertrauen tanken kann.
Zitat Moon:
Nur aufgrund des Anwesenheit hätte schon was.
Und dabei hab ich mich schon ziemlich rar gemacht hier in den letzten Tagen. Hab mir gedacht ,laß die mal, alles was du schreibst könnte/wird gegen dich verwendet werden. Im Moment habt ihr ja auch eine Krise zu überstehn.
Noch Fragen?![]()
Dann mach es doch auch weiter so. Die geneigte Userschaft wird es dir danken.Nur aufgrund des Anwesenheit hätte schon was.
Und dabei hab ich mich schon ziemlich rar gemacht hier in den letzten Tagen. Hab mir gedacht ,laß die mal, alles was du schreibst könnte/wird gegen dich verwendet werden. Im Moment habt ihr ja auch eine Krise zu überstehn.
Ich glaube eher das beide Mannschaften so gut wie in Bestbesetzung spielen werden. (Verletzungen natürlich ausgenommen) Damit man sich noch mehr einspielen kann und Sicherheit sowie Selbstvertrauen tanken kann.
Wann ist das Spiel den jetzt genau ?
Meine mal gelesen zu haben das es Samstag den 23.03.07 im Grenzlandstadion statt findet um 14.00Uhr wenn jemand was genaues sagen kann dan bitte!!!
![]()
![]()
Danke für deine Hilfe das habe ich gefunden,am 28.03.2007 kann ich nicht muss ich ja zum Länderspiel.
Die Termine Datum Uhrzeit Ort Bemerkungen
18.03.2007 14 MSV-Arena MSV - Wacker Burghausen
28.03.2007 18 Grenzlandstadion Testspiel Borussia Mönchengladbach - MSV
Quelle: MSV HPFreier Eintritt für Mitglieder Testspiel in Mönchengladbach Der MSV Duisburg überbrückt das spielfreie Wochenende (23.-25.3.07) mit einem Testspiel am 23.März gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Anstoß im Rheydter Grenzlandstadion (Jahnplatz) ist um 18 Uhr. Tickets sind an den Tageskassen zu 6 € (Stehplatz) und 10 € (Sitzplatz) erhältlich.
Mitglieder beider Vereine haben zu diesem Spiel freien Eintritt.
Im Moment habt ihr ja auch eine Krise zu überstehn.
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=203 müsste was draufstehen und falls nicht einfach bei www.vrr.de eingebn müsste klappenGibts zum Grenzlandstadion vllt nen passenden Nahverkehranschluss?![]()
Ich schrieb: so gut wie in Bestbesetzung.......Dann mach es doch auch weiter so. Die geneigte Userschaft wird es dir danken.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber unser Sturm (Mo,Lavric) ist im Länderspieleinsatz.
Heißt also das unser B Sturm euch die Hucke vollhaut.![]()
Vertretet mal gut unsere Farben bei den Rübenbauern. Ich werde selbiges in Prag tun.![]()
War heute mal beim Training an der Westender.
Mok hat dabei nur Lauftraining gemacht. Weiß jemand mehr?
Habe hier mal nen Blockplan vom Grenzlandstadion gefunden.
Schade das für die Grünfläche in der Mitte keine Tickets zur Verfügung stehen.
![]()