Alles vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Gibt es für den MSV in der Hauptstadt etwas zu holen?

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne frage...

wenn ich am freitag um 12 uhr mit dem auto los fahre, reicht das dann noch bis zum anstoss? genug karten werden wohl noch da sein...

Ich bin bisher einmal mit dem Auto nach Berlin gefahren und ich glaube ohne grossen Stau war ich nach 6 Stunden mit drei Pausen da.

Die Freitagsituation ist in Berlin ähnlich wie in München.

Eigentlich setzt so ab 11 Uhr der Wochenendpendlerstrom raus aus Berlin ein. 6 Stunden halte ich bei normaler Fahrweise auch für völlig realistisch, da ja von uns antizyklisch gefahren wird....

Um Hannover Braunschweig Wolfsburg herum an den Kreuzen kann es mal enger werden, aber nichts was nicht auf einer Backe abgesessen werden kann. Keine Unfälle natürlich vorausgesetzt ;)

Bin gespannt wieviele Mitglieder unserer Herde sich zu diesem imens wichtigen Spiel nach Berlin auf machen, um so mehr logischer Weise um so besser ! Würde auch jeden per Handschlag begrüssen, und hoffe, dass ich damit 90 Minuten beschäftigt wäre :D

Berlin? Fans? Stimmung?
Ich habe noch nie erlebt, dass Hertha ein ausverkauftes Stadion hatte. Außer "Hoeneß raus!" und "Favre raus!" hört man dort eh nichts
Berlin ist jetzt nicht soooo die Stimmungsbude, aber dass man nichts hört liegt da zu 90% auch an der Akustik. Ich erinner nur ans Jahr 2005, im Block bei uns ging gut Party, und man hätte uns im TV viel besser hören MÜSSEN....

Aber das Stadion ist einfach geil, da muss ich dem metty zustimmen!! Zwar ein modernes, umgebautes, aber trotzdem mit "altem" Flair.... mit eins der geilsten Stadien in Deutschland, finde ich.

natürlich echt schade dass das Spiel nun Freitags stattfindet ..
Denke aber schon mit mind. 800-1000 Leuten!?
(Wochenende in) Berlin is für einige bestimmt nen Höhepunkt.

ALLE AUF NACH BERLIN!!!!

Selbst Freitagnachmittag bin ich nach Berlin immer gut durchgekommen.
Problematisch ist immer Porta Westfalica, aber bis auf den Shit da bin ich eigentlich bis zum Berliner Ring staufrei "geflogen". Dort brach dann aber die Hölle los, das hat sich echt nochmal hingezogen.

Ich würd sagen wenn du zur Sicherheit 1-2 Stunden eher als um 12 loskommst wäre das gut... ;-)

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und das Drumherum. Was für eine geile Party wir an einem Mittwochabend dort gefeiert haben, einfach genial! Leider war hinterher die Ernüchterung groß (nach dem Suff auf der Hinfahrt kein Wunder; Bibo musste bisweilen auf der Mauer von 2 Mannen gestützt werden soweit ich mich erinnere, sonst wäre er in den Graben gefallen) ;)

img5890ok2.jpg

ich hab mal ne frage...

wenn ich am freitag um 12 uhr mit dem auto los fahre, reicht das dann noch bis zum anstoss? genug karten werden wohl noch da sein...

Also ich kann dir sagen als wir nach Cotzbus gefahren sind, sind wir auch um 11 uhr los und waren erst nach dem ersten Tor da :mecker: muss aber dazu sagen das wir mit dem Bus gefahren sind.
Freitags ist auf der strecke recht viel stau aber mit dem Pkw solltest du das eigentlich schaffen! Kannst ja zwischendurch auch mal mehr als 100 fahren von daher sollte das schon klappen :)

Mit den größten Staus kannste Porta-Westfalica,Hannover,Magdeburg und Berlin rechnen! Kenne die strecke zu genüge bin sie 3 Jahre lang fast jeden Freitag gefahren allerdings mit dem Lkw.

Aber wie gesagt mit dem Pkw solltest das alle mal packen.

Dann mal ne gute reise :huhu:

auch an nem freitag? naja, ich hoffe mal ich komm gut durch und komme noch pünktlich zum spiel...

Du könntest auch überlegen kurz vor B.mit den öffentlichen rein zu fahren. Dann ist man auf jeden Fall vor weitern Verkehrs Überraschungen sicher. Ich treffe mich mit meinen Berliner Kumpels in Teltow u. von dort geht es los. Bin allerdings schon 12:00 Uhr vor Ort. Da ist noch genug Zeit. Hoffe mal ich habe dann am Ende auch noch was zu lachen :confused:.Aber unter normalen Umständen müsstest Du es in der zeit auf jeden Fall schaffen.

Wird warscheinlich doch wieder mit Georgiev, er macht mir nach hinten zuvieler fehlern.
Was ist mit Maicon? und überhaupt mit riesentalent Boland?
Na mal abwarten, aber ein sieg und dann ist ja egal wer gespielt hat.
Jeder sieg bringt uns weiter und die anderen in stress.
Also Arminia,Hansa,FCN und Energie wir haben noch kraft und lust
auf Bundesliga in nächsten jahr, wir wollen drin bleiben, ja ja ihr auch... aber ne ne wir kriegen eine der 2 tickets fürs bleiben.
GO GO MSV:zustimm:

Ich habe gerade in der WAZ gelesen, daß der MSV am heutigen Nachmittag von Düsseldorf aus mit 18 Spielern nach Berlin fliegt.
Wieder dabei sind Maicon und Julian Filipescu.
Nicht dabei sind der gesperrte Christian Tiffert sowie Michael Lamey und Klemen Lavric, die sich erst im Training für einen Platz im Kader anbieten müssen.

Michael Lamey und Klemen Lavric, die sich erst im Training für einen Platz im Kader anbieten müssen.

Die sollen mal ein paar Wochen Oberligaluft schnuppern. Vielleicht wissen die es ja dann zu schätzen in der BL zu spielen...
Lamey ist für mich mehr als ausser Form und Lavric leider nur noch ein Stinkstiefel, der Unruhe bringen kann.
Schade, nach dem ersten Jahr bei uns dachte ich, der wird sich weiterentwickeln...:(

Warum soll denn jetzt ohne Not schon wieder die Abwehr ausgetauscht werden????
Hat gegen Bielefeld doch ganz gut gestanden!!
Nur weil jetzt der eine oder andere wieder fit oder entsperrt ist???

Jeder kennt doch den Spruch:

Never change a winning Team!

Naja, zum Glück muß ich das nicht verantworten!

Trotzdem, ich bleibe dabei:
Auswärtssieg!

Hihi, beste Motivation, da kann sich der Rudi ne Brandrede sparen. Kann er eh nicht.

Den letzten Gurkengegener haben sie ja auch aus dem Stadion gefegt(BI). :huhu:

Von der BLÖD Zeitung erwartet ja wohl keiner
ernsthafte Berichte oder!? :huhu:

Btt: 4 IVs die fit sind... Sachen gibts , hab nicht damit
gerechnet das wir das diese Saison nochmal sehen.
Da Tiffert gesperrt ist kommt wohl Georgiev ins Team.
Den Rest sollte Bommer genauso lassen , never change a winning
Team....vielleicht können wir endlich eine Serie starten so wie
Rostock in der Hinrunde.....

Auf gehts Zebras schießt ein Toooooooor.....

Kann allen MSV Fans die Reise nach Berlin nur ans Herz legen. 560 km sind korrekt. Wie es westlich von Hannover aussieht weiss ich nicht, aber ab Wob mit jeweils 3 Spuren sollte alles gut sein.

Wenn da nur nicht die Baustelle am Dreieck Nuthetal wäre, zwischen A10 - Berliner Ring - und A115, der verlängerten AVUS. Ein fürchterliches Ding. Da kann es noch einmal brenzlig werden. Die Alternative wäre, wenn Stau angesagt ist, Abfahrt A10 Beelitz/Michendorf runter und die B2 durch Potsdam quer durch, B2 nicht verlassen, um dann wieder Auffahrt Zehlendorf/Wannsee zu nutzen.

Mag man nicht in die Stadt fahren, könnte man sein Wagen am Hbf in Potsdam stehen lassen. Mit einmal umsteigen ist man so in 30 min am Stadion.

Da ihr aber, wie es so schön stand, antizyklisch fahrt sollte dass gut gehen.

Am Wochenende ist ne Menge los in der Stadt. In der Arena feiert Radio Fritz 15ten Geburtstag und im Kesselhaus der Kulturbrauerei legt Samstagabend Paul van Dyk auf.

Also, sollte sich lohnen.

3 Punkte zum mitnehmen gibt es dann auch noch.

Viele Grüße aus der Hauptstadt....

AUSWÄRTSSIEG

Hoffentlich folgende Aufstellung
:huhu:

Starke - Willi, Filipescu, Schlicke, Fernando -
Georgiev, Tararache, Grlic, Mölders - Ishiaku, Niculescu

:huhu::huhu:

Ich hoffe mal auf ein schön umkämpftes Remis, würde mich aber auch mit einem Sieg zufrieden geben :)

Favre hatte seiner Truppe in dieser Woche 2x "Sonder-Geheimtraining" vor dem Spiel gegen den MSV verordnet.

Scheinen ja ordentlich Respekt zu haben vor der "Graupentruppe MSV" :D

In Berlin geht man davon aus, dass die Hertha mit 2 Spitzen agieren und der MSV sehr offensiv auflaufen wird.

Also spielen in der Berliner Spitze wohl Pantelic und Okoronkwo.

Mal sehen, wer wen auskontert. :D

Blau-weisse Grüße vom Ku-Damm! Heute morgen im Zug waren schon einige Zebras mit von der Partie. Ich hoffe und denke, es werden bis morgen noch mehr werden. :) Berlin ist in unserer Hand. :D AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! Auf gehts Ishiaku schieß´ein Tor!

Sascha, macht et wie in Bielefeld und feuert unsere Truppe zum sieg. Will dann wieder einen extasischen Ernie21 in bester Kameraperspektive sehen, wie beim letzten Sieg :D

Das Spiel morgen Abend könnte das wichtigste Spiel in der noch jungen Rückrunde für den MSV werden. Mit drei Punkten gegen Hertha im Koffer,steigt die Motivation für nächste Woche nochmals an. Bei den Fans, den Zuschauern und natürlich den Spielern.

Der MSV könnte erstmals in dieser Saison eine kleine positive ( große wäre auch Ok ) Serie starten und sich somit aus eigener Karft ausdem Schmamassel des Abstiegskampfes befreien.

Jeder weiß es geht um alles oder nichts und das ein Spiel 90 Minuten oder länger dauern kann, und in der letzten oder vorletzten Minute noch Spiele entschieden worden bzw. Ergebnisse gedreht wurden, hat nicht nur der MSV in den vergangenen 3 Wochen zu spüren gekriegt.

Das bedeutet auch bei einem nicht unmöglichen Rückstand kämpfen kämpfen kämpfen um den Anschlußtreffer oder Ausgleich. Es lohnt sich,wie man z.B. bei Jena in Stuttgart gesehen hat.

Wenn man sich die letzten 4 Spiele von Hertha BSC im TV angesehen hat, war das Heimspiel gegen Frankfurt 0 : 3 eine kleine
Katastrophe.

Dann der Überraschungsieg in Stuttgart, aber da können ja, wir alle wissen auch andere gewinnen. Das Heimspiel gegen Bielefeld war so lala, Glückstor letzte Minute durch Rafael. Beim 0 : 0 in Wolfsburg lief es auch nicht ganz besonders. D.h. wir treffen auf einen Mannschaft, die wie eine Diva `mal toll drauf und das andere Mal völlig neben der Spur steht.

Mit Abstieg haben sie momentan noch nichts zu tun, aber weiter nach oben zu kommen, wird auch schwer. Daher sehe ich, auch oder gerade wenn ich die Leistungen des MSV in den letzten 4 Spielen dagegen setze ( excl. 1. Hälfte vs. Stg. ), uns vorne !!!

Es wird m.E. kein torreiches Spiel aber ein 0 : 1 für den MSV reicht mir völlig aus.:huhu:

Mist, lese gerade, dass der MSV wieder mal ´ne laufende Serie kaputt machen kann.

Hertha hat seit 2,5 Jahren nicht mehr unter Flutlich gewonnen. :eek:

Darf ich vorstelllen, die Startelf, die morgen 3 Punkte nach Duisburg hohlt:

-----------Starke-------------
-Weber-Santos-Schlicke-Willlli-
-------Tara------Grilic--------
---Schröter----------Georgiev-
--------Mana---Niculescu-----

Bin mal gespannt wie Hertha drauf ist.
Hoffentlich in schlechter Verfassung.
Wenn die Null hinten steht beim MSV, ist es auch möglich das der MSV gewinnt.:)
(und wenn das passiert ist :AUF NIMMER WIEDERSEHEN ABSTIEGSPLÄTZE:huhu:):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben