Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Co-No schrieb:Quoten setzen sich aus Tabellenstand, Form, Heim- und Auswärtsstärke und Statistik der beiden Teams zusammen
Duisburg hatte gegen Hamburg eine Quote von 4,0. Also der Vorletzte gegen den Zweiten der Liga. Wenn man sich solche Paarungen im Ausland raussucht, ergeben sich teilweise Quoten von 1,25 für den Zweiten und Quoten von weit über 10,0 bis etwas über 20,0 für den Vorletzten. Und da Köln mit 6 Punkten aus den letzten 6 Spielen gegen den MSV mit 3 Punkten aus 6 Spielen ins Spiel geht, sehe ich die Quote von 1,70 als gerechtfertigt.
Mir wäre es auf jeden Fall am liebsten wenn der Retortenclub, Leverkusen, absteigen würde. Nicht Köln oder wir sondern ihr. Mit Eurem Dubbeldosenstadion.Mausebacke schrieb:Hi zusammen!
Ich kann das eh nicht verstehen, das der MSV so weit unten steht und das habt ihr auch echt nicht verdient.
Und wenn ihr wirklich absteigen solltet, hoffe ich dass ihr diese blöden Ziegen mit in Liga 2 nehmt.
Ich HOFFE das der MSV sich von der Kulisse (und vor allem von der aufgeheizten/agressiven Stimmung der K****) nicht aus der Ruhe bringen lässt und ihr ruhig und cool bleibt.
Das kämpfen nützt denen nicht. Hoffe IHR nehmt den Kampf an und gewinnt gegen "die unausstehlichen".
Viel Glück MSV!!!!!
Wir drücken euch die Daumen
CCNII schrieb:was is mit Ahanfouf ist der Verletz kam im WDR????????
Nachdem der Aufstieg klar war hat Köln doch jedes Spiel verloren und damit der 2 Liga keinen Gefallen getan. Nur gegen uns haben sie 4:0 gewonnen. Um was ging es denn ? Wenn ihr bei uns gespielt hättet und der Aufstieg auch schon sicher gewesen wäre dann hättet Ihr uns doch auch gewinnen lassen. Also hör mir auf mit so einem 4:0 Kram.FCOLE schrieb:Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.![]()
"Mann erinnere sich an Liga 2: 1.FC Köln 4 : 0 MSV Duisburg"
Wenn das kein gutes Ohmen ist.
Gruß
FCOLE
Toe 88 schrieb:Weiß einer, ob es noch Stehplatz Karten für das Spiel in Köln gibt????
Wellus schrieb:Irgendwie kann ich euren Pessimismus nicht verstehen. Ihr habt einen Punkt weniger (Torverhältniss aussen vor gelassen) wie wir, und seht euch schon als sicheren Absteiger. Bleibt für euch nur zu hoffen, das die Mannschaft da eine andere Einstellung hat. Von allen Abstiegsgefährdeten Mitkonkurrenten haben wir mit Sicherheit das schwerste Restprogramm.
Denke es wird am Samstag ein offener Schlagabtausch, indem sich beide nichts schenken werden, um ihre letzte Chance zu wahren. Da das Glück zu uns zurückgekehrt zu sein scheint, tippe ich auf ein sehr knappes 2:1 (selbstverständlich für den FC) bei dem der ein oder andere Fan nahe am Herzinfarkt stehen wird.
@Holger
Randale in Köln solltest du dir lieber nicht wünschen, nachhher geht dein Wunsch noch in Erfüllung.![]()
@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft.![]()
lordchiefrocka schrieb:Nachdem der Aufstieg klar war hat Köln doch jedes Spiel verloren und damit der 2 Liga keinen Gefallen getan. Nur gegen uns haben sie 4:0 gewonnen. Um was ging es denn ? Wenn ihr bei uns gespielt hättet und der Aufstieg auch schon sicher gewesen wäre dann hättet Ihr uns doch auch gewinnen lassen. Also hör mir auf mit so einem 4:0 Kram.
Ihr werdet Samstag ins offene Messer laufen weil ihr gewinnen müsst wir müssen gar nichts. Und ihr habt auch nur den Fahrradfahrer sonst kann doch keiner was von Euch.
Sag ma was trinkt ihr da eigentlich bei euch?dagobert schrieb:Da ging es doch um die 2.Liga Meisterschaft. Ich finde es schoen, dass Ihr am Samstag kommt, als Punktelieferant und als Mannschaft aus dem Westen.
Styrumer schrieb:Sag ma was trinkt ihr da eigentlich bei euch?![]()
![]()
Das Spiel war nachdem unsere Spieler 2 Wochen durchgefeiert ham.Für uns war das Spiel sinnlos somit ist das auch vom Tisch!
Ihr werdet SAmtag verlieren oder unendschieden spielen somit ziehen wir euch mit in die 2 Liga.Und tausende Kölner Kutten werden heulend aus dem Stadion rennen.![]()
![]()
dagobert schrieb:Wenn fuer Euch eine Meisterschaft sinnlos ist, dann okay, bleib' mal bei Deinem Glauben - ihr kriegt am Samstag ordentlich einen eingeschenkt, das werden nicht nur drei Punkte fuer uns, sondern vier (mit ordentlichem Torverhaeltnis (+3 bis + 6). Seid froh, dass ihr nochmal Bundesligaluft schnuppern duerft. An sich haette ich Euch ja mehr gegoennt, aber mit Eurem allmaechtigen Hellmich habt Ihr Euch ja selbst ein Bein gestellt. Dem sein Interview nach dem Hinspiel war echt klasse, wo ihm zwiemal von der Fernsehkamera vorgefuehrt wurde NM hat die Kopfnuss gemacht und er hat gesagt, er sieht nix.
1.Eine Meisterschaft is klar 2 Liga Meisterschaft was bedeutet das nichts!siehe Frankfurt.dagobert schrieb:Wenn fuer Euch eine Meisterschaft sinnlos ist, dann okay, bleib' mal bei Deinem Glauben - ihr kriegt am Samstag ordentlich einen eingeschenkt, das werden nicht nur drei Punkte fuer uns, sondern vier (mit ordentlichem Torverhaeltnis (+3 bis + 6). Seid froh, dass ihr nochmal Bundesligaluft schnuppern duerft. An sich haette ich Euch ja mehr gegoennt, aber mit Eurem allmaechtigen Hellmich habt Ihr Euch ja selbst ein Bein gestellt. Dem sein Interview nach dem Hinspiel war echt klasse, wo ihm zwiemal von der Fernsehkamera vorgefuehrt wurde NM hat die Kopfnuss gemacht und er hat gesagt, er sieht nix.
dagobert schrieb:Wenn fuer Euch eine Meisterschaft sinnlos ist, dann okay, bleib' mal bei Deinem Glauben - ihr kriegt am Samstag ordentlich einen eingeschenkt, das werden nicht nur drei Punkte fuer uns, sondern vier (mit ordentlichem Torverhaeltnis (+3 bis + 6). Seid froh, dass ihr nochmal Bundesligaluft schnuppern duerft. An sich haette ich Euch ja mehr gegoennt, aber mit Eurem allmaechtigen Hellmich habt Ihr Euch ja selbst ein Bein gestellt. Dem sein Interview nach dem Hinspiel war echt klasse, wo ihm zwiemal von der Fernsehkamera vorgefuehrt wurde NM hat die Kopfnuss gemacht und er hat gesagt, er sieht nix.
NRZ-OnlineAhanfouf ist ein Thema
Die Verletzung von Aziz Ahanfouf hat sich derweil als nicht so gravierend herausgestellt. Nachdem zunächst ein Bänderriss befürchtet worden war, konnte Physiotherapeut Peter Kuhlbach Entwarnung geben. Die Bänder im Knöchel sind gedehnt, sicher hat auch die Kapsel etwas abbekommen, aber die Probleme sind bis zum Auswärtsspiel in Köln durchaus in den Griff zu bekommen. Der Stürmer könnte wieder auflaufen.
saugrohr schrieb:Man,man, wie verbohrt muss man sein das du den FC um Klassen besser siehst als den MSV.
Aber du bist ja nicht der einzige Kölner der den Realitätssinn Verloren hat.
Guck mal auf dieTabelle, ihr habt 1, in Worten einen, Punkt mehr als der MSV.
Für euch hat sich die 1.Liga genau so erledigt wie für uns, egal wie das Spiel ausgeht.
Wenn man mal betrachtet das ihr mehr als das doppelte, fast sogar das dreifache an Etat habt wie wir ist das doch Peinlich nur einen Punkt vor der grauen Maus zu stehen, oder siehst du das anders??
Also ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen wenn ich Anhänger eines solch großartigen Vereins wäre und ich nächste Saison wieder nach Burghausen fahren müsste.
Uns war klar das wir gegen den Abstieg kämpfen mussten, aber ihr hattet ja nach 4 Spieltagen schon den UEFA CUP im Visier, ihr Träumer.
Für euch wird eine Niederlage am Samstag viel härter als für uns, denn wir wissen das wir in der nächsten Saison gegen Burghausen und co. spielen, ihr lernt das am Samstag auch.
Hoffentlich ist das TV clever und installiert ne FC Fankamera. Dann sieht wenigstens die ganze Fußballnation die heulenden FC Fans nach dem Spiel.![]()
dagobert schrieb:. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen.
Das WH Fehler gemacht hat sagt er selber nur du wirst noch sehen was der Meier aus eurem Verein macht und Auflösungserscheinungen gibt es auch mit Lottners Weggang nicht geben!Ihr werdet auch absteigen egal ob ihr gegen uns gewinnt oder nicht!dagobert schrieb:Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut. Von vielen Eurer Spieler kann man das ja nicht behaupten. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen. Ach ja zu Deiner Punkterechnung: Am Samstag um 17:20 h sind es vier Punkte plus 1 Punkt (viel besseres Torverhaeltnis). Und jetzt tu mal nicht so: Ihr hattet auch ordentliche Moeglichkeiten. Euer Stadion ist doch nett und ein paar finanzkraeftige Leute im Hintergrund hattet Ihr auch. Schau' Dir doch Aachen an. Allerdings habt Ihr auch schoen Kohle rausgehauen, z.B. Kohler fuer drei Monate. Keine Frage: wir haben auch Kohle rausgehauen. Ich wuensche Euch den direkten Wiederaufstieg (wird allerdings schwer). Ihr seid der richtige Aufbaugegner fuer uns, damit wir unsere Serie fortsetzen koennen. Das Timing haette nicht besser sein koennen.
Sach mal, kannst oder willst du es nicht schnallen??dagobert schrieb:Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut.
Styrumer schrieb:...Auflösungserscheinungen gibt es auch mit Lottners Weggang nicht ..
saugrohr schrieb:Sach mal, kannst oder willst du es nicht schnallen??
Was bitte schön unterscheidet unser "sang- und klanglos" von eurem "sang- und klanglos" ?? Es ist immer noch NUR 1 Punkt zwischen uns.
Falls du es nicht weisst, am Samstag spielt die schlechteste Heim, gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Saison.
Also was berechtigt nun deine Aussage das wir für euch ein Aufbaugegner sind??
saugrohr schrieb:Sach mal, kannst oder willst du es nicht schnallen??
Was bitte schön unterscheidet unser "sang- und klanglos" von eurem "sang- und klanglos" ?? Es ist immer noch NUR 1 Punkt zwischen uns.
Falls du es nicht weisst, am Samstag spielt die schlechteste Heim, gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Saison.
Also was berechtigt nun deine Aussage das wir für euch ein Aufbaugegner sind??
dagobert schrieb:Wir haben einen ganz klaren Aufwaertstrend, seit vier Spielen ungeschlagen, u.a. in Bayern und in. Und sorry, wir kaempfen noch, Eure Mannschaft nicht mehr und noch ist dat Dingen nicht gelaufen Ein Punkt (Torverhaeltnis vergessen was? und schlechteste Heim- und schlechteste das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ihr helft uns da schon, da bin ich mir sicher.
dagobert schrieb:Wir haben einen ganz klaren Aufwaertstrend, seit vier Spielen ungeschlagen, u.a. in Bayern und in. Und sorry, wir kaempfen noch, Eure Mannschaft nicht mehr und noch ist dat Dingen nicht gelaufen Ein Punkt (Torverhaeltnis vergessen was? und schlechteste Heim- und schlechteste das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ihr helft uns da schon, da bin ich mir sicher.
Ich kann nicht mehrdagobert schrieb:Wir haben einen ganz klaren Aufwaertstrend, seit vier Spielen ungeschlagen, u.a. in Bayern und in. Und sorry, wir kaempfen noch, Eure Mannschaft nicht mehr und noch ist dat Dingen nicht gelaufen Ein Punkt (Torverhaeltnis vergessen was? und schlechteste Heim- und schlechteste das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ihr helft uns da schon, da bin ich mir sicher.
saugrohr schrieb:Ich gebs auf. Solange du die Vereinsbrillenicht abziehst kann man einfach nicht sachlich mit dir diskutieren.
Wenn du die letzten Spiele gesehen hättest von uns, wüsstest du das auch unsere Jungs kämpfen und sich nicht aufgeben.
Und selbst wenn ihr am Samstag gewinnen solltet (was nicht passieren wird),glaubst du allen ernstes das ihr danach gegen den HSV und Werder etwas holen werdet?
Man Kölner,seht es ein,ihr spielt auch in der nächsten Saison kein Hassduell gegen Aachen.
dagobert schrieb:Kollege, nun aber mal halblang: Ihr habt sowohl gegenals auch gegen den HSV prima gespielt (zu Hause) und was ist dabei rausgekommen, fast nix 1 von 6 Punkten, sowas demolralisiert doch, was sollen Eure Jungs noch anders machen (zu Hause); auswaerts laeuft ja sowieso nix bei Euch. Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das ist auch gut so. Z.B. bei sport 1 suchen die schon den dritten Absteiger. FC und MSV sind fuer die schon fix. HSV und Werder sind nicht easy, aber machbar. Ausserdem wird vorne alles zunehmend zementiert. Es will sich doch jetzt keiner mehr vor der WM verletzen.
saugrohr schrieb:Die haben halt Fußballsachverstand, denn das sehen alle so, außer ihr.
Ach,eurem Poldi ist das dann egal wenn er sich vor der WM verletzt??
Du solltest dir mal selber durchlesen was du für einen Müll schreibst.
Das gleiche, nämlich das euch keiner mehr auf der Rechnung hat, gilt dann ja wohl auch für uns, oder?
Aber ich sag ja immer, Hochmut kommt vor dem Fall. Und euer Fall wird verdammt Hart.
dagobert schrieb:Und von hinten zu kommen ist doch wunderschoen.
Jeder ? Mir fallen da schon ein paar Stadien ein wo das nicht der Fall ist, aber ist ja auch egal.... Wir wollen auch gar nicht, dass man uns mag. WIR SIND SCHEI** KÖLNER, ALLES SCHEI** KÖLNER !!!!!Thomas Moers schrieb:Die Fans des FC genauso wie der Verein sind überheblich, realitätsfremd, arrogant und extrovertiert. Was meinst Du warum jeder Verein in der Buli Anti-Lieder gegen euch singt. Übrigens auch dann, wenn die nicht gerade gegen euch spielen.
Kölsche Asi schrieb:Das Thema Klassenerhalt ist für uns beide schon durch, auch wenn manche es noch nicht einsehen wollen.![]()
Printenzebra schrieb:HUAAAAAAA, auch wenn ich dich trotzdem nciht mag als Kölner, aber dafür haste Pluspunkte. Der erste Kölner den ich kenn der es einsieht![]()
Kölsche Asi schrieb:Mit wie vielen zebras ist zu rechnen ?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein Kölner der der Realität noch nicht entschwunden ist.Kölsche Asi schrieb:Das Thema Klassenerhalt ist für uns beide schon durch, auch wenn manche es noch nicht einsehen wollen.![]()
Am Samstag erwarte ich ein sehr schwaches Spiel, was anderes kann man bei der Partie 17. vs. 18. auch nicht erwarten. Ich hoffe auf einen Sieg für den FC, es gilt darum sich noch anständig aus der Liga zu verabschieden. Und ob wir jetzt als 17. oder 18. runter gehen ist mir ehrlich gesagt egal, davon kann man sich eh nix kaufen.
mein Tipp 3:1
Printenzebra schrieb:Ich tipp mal so auf 3000
Printenzebra schrieb:Irgendwie ist jeder andere Gast aus anderen Vereinen (siehe teils Gladbach, ...) in diesem Forum sympathischer und realistischer als die Schwutten, .....
Rubber-Man schrieb:Geben Millionen aus und nix kommt bei 'rum.
Yike schrieb:Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit, aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren.
Wir haben für zwei Spieler ne Ablöse von 1 Mio. berappt.Yike schrieb:Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit, aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren.
sieht so aus, mein FreundYike schrieb:Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit,
Yike schrieb:aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren