Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Co-No schrieb:
Quoten setzen sich aus Tabellenstand, Form, Heim- und Auswärtsstärke und Statistik der beiden Teams zusammen ;)

Duisburg hatte gegen Hamburg eine Quote von 4,0. Also der Vorletzte gegen den Zweiten der Liga. Wenn man sich solche Paarungen im Ausland raussucht, ergeben sich teilweise Quoten von 1,25 für den Zweiten und Quoten von weit über 10,0 bis etwas über 20,0 für den Vorletzten. Und da Köln mit 6 Punkten aus den letzten 6 Spielen gegen den MSV mit 3 Punkten aus 6 Spielen ins Spiel geht, sehe ich die Quote von 1,70 als gerechtfertigt.

alten hoyzer du... :D

achja 6:0 4 x interviewchampion podolski und 2 x interviewvizechampion streit

Zitat von Torhüter
Dummschwätzer!
Das dir ein Becher versehentlich aus deiner Hand flutscht,kann passieren.
Aber Kölsch als Bier zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit.
Was willst Du uns denn noch erzählen?
Das der Podolski ein Buch schreibt,oder ihr noch den Klassenerhalt schafft.
Höre endlich auf uns Zebras anzulügen.Wir sind mit Platz 17 nach dem 31 Spieltag schon genug gestraft.

Davon mal abgesehen. Dafür ist die Plörre auch zu schade, die man da für teuer Geld kauft!

Retortenclub kann besser absteigen

Mausebacke schrieb:
Hi zusammen!

Ich kann das eh nicht verstehen, das der MSV so weit unten steht und das habt ihr auch echt nicht verdient.

Und wenn ihr wirklich absteigen solltet, hoffe ich dass ihr diese blöden Ziegen mit in Liga 2 nehmt.

Ich HOFFE das der MSV sich von der Kulisse (und vor allem von der aufgeheizten/agressiven Stimmung der K****) nicht aus der Ruhe bringen lässt und ihr ruhig und cool bleibt.

Das kämpfen nützt denen nicht. Hoffe IHR nehmt den Kampf an und gewinnt gegen "die unausstehlichen".

Viel Glück MSV!!!!!
Wir drücken euch die Daumen
Mir wäre es auf jeden Fall am liebsten wenn der Retortenclub, Leverkusen, absteigen würde. Nicht Köln oder wir sondern ihr. Mit Eurem Dubbeldosenstadion.

Köln hatte keinen Charakter

FCOLE schrieb:
Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.:zustimm:

"Mann erinnere sich an Liga 2: 1.FC Köln 4 : 0 MSV Duisburg"

Wenn das kein gutes Ohmen ist.

Gruß

FCOLE
Nachdem der Aufstieg klar war hat Köln doch jedes Spiel verloren und damit der 2 Liga keinen Gefallen getan. Nur gegen uns haben sie 4:0 gewonnen. Um was ging es denn ? Wenn ihr bei uns gespielt hättet und der Aufstieg auch schon sicher gewesen wäre dann hättet Ihr uns doch auch gewinnen lassen. Also hör mir auf mit so einem 4:0 Kram.

Ihr werdet Samstag ins offene Messer laufen weil ihr gewinnen müsst wir müssen gar nichts. Und ihr habt auch nur den Fahrradfahrer sonst kann doch keiner was von Euch.

Wellus schrieb:
Irgendwie kann ich euren Pessimismus nicht verstehen. Ihr habt einen Punkt weniger (Torverhältniss aussen vor gelassen) wie wir, und seht euch schon als sicheren Absteiger. Bleibt für euch nur zu hoffen, das die Mannschaft da eine andere Einstellung hat. Von allen Abstiegsgefährdeten Mitkonkurrenten haben wir mit Sicherheit das schwerste Restprogramm.
Denke es wird am Samstag ein offener Schlagabtausch, indem sich beide nichts schenken werden, um ihre letzte Chance zu wahren. Da das Glück zu uns zurückgekehrt zu sein scheint, tippe ich auf ein sehr knappes 2:1 (selbstverständlich für den FC) bei dem der ein oder andere Fan nahe am Herzinfarkt stehen wird.

@Holger
Randale in Köln solltest du dir lieber nicht wünschen, nachhher geht dein Wunsch noch in Erfüllung. ;)

@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft. :mad:

Watt biss denn du für ´nen Knallfrosch? Du kannst ja so wenig lesen, wie Poldi denken (Kopf aufkrämpeln sach ich nur:D )!

Hab geschrieben, das ich 1 Freund in Köln hab und der zu allem Überfluss auch noch FC-Fan ist und sich in eurem Forum bewegt (dafür schäm ich mich ja hier auch zu Tode und er weiß das und nimmt es mit Humor). Macht aber nix. Will ja nicht Ziegenmitglied werden.
Auch in Eurer Bude werde ich meinen MSV supporten, bis ihr abgestiegen seid. Übrigens: euch flutscht ja ständig was in anderen Stadien und zuhause aus den Händen, hab ich gehört. Kommt nicht gut an. Kopfschüttel.

lordchiefrocka schrieb:
Nachdem der Aufstieg klar war hat Köln doch jedes Spiel verloren und damit der 2 Liga keinen Gefallen getan. Nur gegen uns haben sie 4:0 gewonnen. Um was ging es denn ? Wenn ihr bei uns gespielt hättet und der Aufstieg auch schon sicher gewesen wäre dann hättet Ihr uns doch auch gewinnen lassen. Also hör mir auf mit so einem 4:0 Kram.

Ihr werdet Samstag ins offene Messer laufen weil ihr gewinnen müsst wir müssen gar nichts. Und ihr habt auch nur den Fahrradfahrer sonst kann doch keiner was von Euch.

Da ging es doch um die 2.Liga Meisterschaft. Ich finde es schoen, dass Ihr am Samstag kommt, als Punktelieferant und als Mannschaft aus dem Westen.

dagobert schrieb:
Da ging es doch um die 2.Liga Meisterschaft. Ich finde es schoen, dass Ihr am Samstag kommt, als Punktelieferant und als Mannschaft aus dem Westen.
Sag ma was trinkt ihr da eigentlich bei euch?:rolleyes: :eek:
Das Spiel war nachdem unsere Spieler 2 Wochen durchgefeiert ham.Für uns war das Spiel sinnlos somit ist das auch vom Tisch!
Ihr werdet SAmtag verlieren oder unendschieden spielen somit ziehen wir euch mit in die 2 Liga.Und tausende Kölner Kutten werden heulend aus dem Stadion rennen.:D ;)

Styrumer schrieb:
Sag ma was trinkt ihr da eigentlich bei euch?:rolleyes: :eek:
Das Spiel war nachdem unsere Spieler 2 Wochen durchgefeiert ham.Für uns war das Spiel sinnlos somit ist das auch vom Tisch!
Ihr werdet SAmtag verlieren oder unendschieden spielen somit ziehen wir euch mit in die 2 Liga.Und tausende Kölner Kutten werden heulend aus dem Stadion rennen.:D ;)

Wenn fuer Euch eine Meisterschaft sinnlos ist, dann okay, bleib' mal bei Deinem Glauben - ihr kriegt am Samstag ordentlich einen eingeschenkt, das werden nicht nur drei Punkte fuer uns, sondern vier (mit ordentlichem Torverhaeltnis (+3 bis + 6). Seid froh, dass ihr nochmal Bundesligaluft schnuppern duerft. An sich haette ich Euch ja mehr gegoennt, aber mit Eurem allmaechtigen Hellmich habt Ihr Euch ja selbst ein Bein gestellt. Dem sein Interview nach dem Hinspiel war echt klasse, wo ihm zwiemal von der Fernsehkamera vorgefuehrt wurde NM hat die Kopfnuss gemacht und er hat gesagt, er sieht nix.

dagobert schrieb:
Wenn fuer Euch eine Meisterschaft sinnlos ist, dann okay, bleib' mal bei Deinem Glauben - ihr kriegt am Samstag ordentlich einen eingeschenkt, das werden nicht nur drei Punkte fuer uns, sondern vier (mit ordentlichem Torverhaeltnis (+3 bis + 6). Seid froh, dass ihr nochmal Bundesligaluft schnuppern duerft. An sich haette ich Euch ja mehr gegoennt, aber mit Eurem allmaechtigen Hellmich habt Ihr Euch ja selbst ein Bein gestellt. Dem sein Interview nach dem Hinspiel war echt klasse, wo ihm zwiemal von der Fernsehkamera vorgefuehrt wurde NM hat die Kopfnuss gemacht und er hat gesagt, er sieht nix.

die 2.liga meisterschaft ist so wertlos wie ein stück kot im kühlschrank.
naja ich denke das wir euch schlagen werden.
Und was war denn im Hinspiel??

dagobert schrieb:
1.Eine Meisterschaft is klar 2 Liga Meisterschaft was bedeutet das nichts!siehe Frankfurt.
2.Ihr meint wirklich noch ihr steigt nicht ab?Lächerlich.
3.Wir werdens schon sehn...Wenn wir gehen nehmen wir EUCH mit.
Und jetzt Kopp zu.

dagobert schrieb:

Man,man, wie verbohrt muss man sein das du den FC um Klassen besser siehst als den MSV.
Aber du bist ja nicht der einzige Kölner der den Realitätssinn Verloren hat.
Guck mal auf dieTabelle, ihr habt 1, in Worten einen, Punkt mehr als der MSV.
Für euch hat sich die 1.Liga genau so erledigt wie für uns, egal wie das Spiel ausgeht.
Wenn man mal betrachtet das ihr mehr als das doppelte, fast sogar das dreifache an Etat habt wie wir ist das doch Peinlich nur einen Punkt vor der grauen Maus zu stehen, oder siehst du das anders??
Also ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen wenn ich Anhänger eines solch großartigen Vereins wäre und ich nächste Saison wieder nach Burghausen fahren müsste.:cool::D
Uns war klar das wir gegen den Abstieg kämpfen mussten, aber ihr hattet ja nach 4 Spieltagen schon den UEFA CUP im Visier, ihr Träumer.

Für euch wird eine Niederlage am Samstag viel härter als für uns, denn wir wissen das wir in der nächsten Saison gegen Burghausen und co. spielen, ihr lernt das am Samstag auch.
Hoffentlich ist das TV clever und installiert ne FC Fankamera. Dann sieht wenigstens die ganze Fußballnation die heulenden FC Fans nach dem Spiel.:p

Auszug aus der NRZ Online. (dachte ich mir eigentlich schon, war ja fast immer so :rolleyes: )

Ahanfouf ist ein Thema
Die Verletzung von Aziz Ahanfouf hat sich derweil als nicht so gravierend herausgestellt. Nachdem zunächst ein Bänderriss befürchtet worden war, konnte Physiotherapeut Peter Kuhlbach Entwarnung geben. Die Bänder im Knöchel sind gedehnt, sicher hat auch die Kapsel etwas abbekommen, aber die Probleme sind bis zum Auswärtsspiel in Köln durchaus in den Griff zu bekommen. Der Stürmer könnte wieder auflaufen.
NRZ-Online

Jo unser Aziz ist halt ne diva und will bemuttert werden.
Wenn ein bischen aua ist wird geweint, dann kommt die Mama und pustet auf das aua.
Dann ist wieder alles gut. :D

saugrohr schrieb:
Man,man, wie verbohrt muss man sein das du den FC um Klassen besser siehst als den MSV.
Aber du bist ja nicht der einzige Kölner der den Realitätssinn Verloren hat.
Guck mal auf dieTabelle, ihr habt 1, in Worten einen, Punkt mehr als der MSV.
Für euch hat sich die 1.Liga genau so erledigt wie für uns, egal wie das Spiel ausgeht.
Wenn man mal betrachtet das ihr mehr als das doppelte, fast sogar das dreifache an Etat habt wie wir ist das doch Peinlich nur einen Punkt vor der grauen Maus zu stehen, oder siehst du das anders??
Also ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen wenn ich Anhänger eines solch großartigen Vereins wäre und ich nächste Saison wieder nach Burghausen fahren müsste.:cool::D
Uns war klar das wir gegen den Abstieg kämpfen mussten, aber ihr hattet ja nach 4 Spieltagen schon den UEFA CUP im Visier, ihr Träumer.

Für euch wird eine Niederlage am Samstag viel härter als für uns, denn wir wissen das wir in der nächsten Saison gegen Burghausen und co. spielen, ihr lernt das am Samstag auch.
Hoffentlich ist das TV clever und installiert ne FC Fankamera. Dann sieht wenigstens die ganze Fußballnation die heulenden FC Fans nach dem Spiel.:p

Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut. Von vielen Eurer Spieler kann man das ja nicht behaupten. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen. Ach ja zu Deiner Punkterechnung: Am Samstag um 17:20 h sind es vier Punkte plus 1 Punkt (viel besseres Torverhaeltnis). Und jetzt tu mal nicht so: Ihr hattet auch ordentliche Moeglichkeiten. Euer Stadion ist doch nett und ein paar finanzkraeftige Leute im Hintergrund hattet Ihr auch. Schau' Dir doch Aachen an. Allerdings habt Ihr auch schoen Kohle rausgehauen, z.B. Kohler fuer drei Monate. Keine Frage: wir haben auch Kohle rausgehauen. Ich wuensche Euch den direkten Wiederaufstieg (wird allerdings schwer). Ihr seid der richtige Aufbaugegner fuer uns, damit wir unsere Serie fortsetzen koennen. Das Timing haette nicht besser sein koennen.

dagobert schrieb:
Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut. Von vielen Eurer Spieler kann man das ja nicht behaupten. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen. Ach ja zu Deiner Punkterechnung: Am Samstag um 17:20 h sind es vier Punkte plus 1 Punkt (viel besseres Torverhaeltnis). Und jetzt tu mal nicht so: Ihr hattet auch ordentliche Moeglichkeiten. Euer Stadion ist doch nett und ein paar finanzkraeftige Leute im Hintergrund hattet Ihr auch. Schau' Dir doch Aachen an. Allerdings habt Ihr auch schoen Kohle rausgehauen, z.B. Kohler fuer drei Monate. Keine Frage: wir haben auch Kohle rausgehauen. Ich wuensche Euch den direkten Wiederaufstieg (wird allerdings schwer). Ihr seid der richtige Aufbaugegner fuer uns, damit wir unsere Serie fortsetzen koennen. Das Timing haette nicht besser sein koennen.
Das WH Fehler gemacht hat sagt er selber nur du wirst noch sehen was der Meier aus eurem Verein macht und Auflösungserscheinungen gibt es auch mit Lottners Weggang nicht geben!Ihr werdet auch absteigen egal ob ihr gegen uns gewinnt oder nicht!

@ dagobert

glaubst Du wirklich noch daran das Ihr in der 1. Buli bleibt? :eek:

Na ja... bist halt ein K...er!

Aber wie schaut es denn bei euch kommende Saison aus??
Euere Leistungsträger gehen weg. Für Poldi bekommt Ihr ne schlappe Millionen.
Ich denke Ihr müsst Angst haben, dass ihr nicht ganz durchgereicht werdet.
Aber Ihr könnt ja dann für die zweite Buli den Lotte einbauen. :D

dagobert schrieb:
Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut.
Sach mal, kannst oder willst du es nicht schnallen??

Was bitte schön unterscheidet unser "sang- und klanglos" von eurem "sang- und klanglos" ?? Es ist immer noch NUR 1 Punkt zwischen uns.

Falls du es nicht weisst, am Samstag spielt die schlechteste Heim, gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Saison.
Also was berechtigt nun deine Aussage das wir für euch ein Aufbaugegner sind??

Styrumer schrieb:
...Auflösungserscheinungen gibt es auch mit Lottners Weggang nicht ..

Ach so, wegen Lottner. Der hat kein Bock mehr auf Laufen (wann hatte der das schon?), legt sich lieber auf die Couch und läßt sich das vom EFFZEE bezahlen. Der wird jetzt Manager *huuuaaaah:D *.

Auflösungserscheinungen? Hatte Köln doch bereits seit dem Aufstieg (super Hüb, super Rapoldi, super Algay, super Zypern...). Wo geht denn noch 'mal Prinz Poldi hin? :D

Eigentlich haben die Domstädter ja reichlich Potenzial. Aber wenn man keine seriöse Arbeit vorweisen kann, dann wird das nie was :rolleyes: Man sollte sich 'mal ein Beispiel an Duisburg nehmen :cool:

saugrohr schrieb:

Was bitte schön unterscheidet unser "sang- und klanglos" von eurem "sang- und klanglos" ?? Es ist immer noch NUR 1 Punkt zwischen uns.

Falls du es nicht weisst, am Samstag spielt die schlechteste Heim, gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Saison.

Laß doch, der will doch nur spielen :D *mussmawiederinsfcforumgehen*

Wahhh :eek:
Was'n hier los?? Gott sei dank hab ich den Fred hier bis heute gemieden.
Das die Zicklein realititätsfremd sind wusste ich ja schon immer, aber so verwirrt... :D
Die brauchen den Kohler als Trainer, der will auch immer noch seine Miniserie starten.... :rolleyes:

Unsere Jungs werden euren Jungs sowas von innen Ar.sch treten! :zustimm:

"Wir steigen ab! Wir steigen ab! Wir steigen ab und nehm' euch miiittt!"
(den Liedtext würd ich mir gut merken dagobert und co.!!) :blabla:

saugrohr schrieb:

Wir haben einen ganz klaren Aufwaertstrend, seit vier Spielen ungeschlagen, u.a. in Bayern und in :kacke:. Und sorry, wir kaempfen noch, Eure Mannschaft nicht mehr und noch ist dat Dingen nicht gelaufen Ein Punkt (Torverhaeltnis vergessen was? und schlechteste Heim- und schlechteste das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ihr helft uns da schon, da bin ich mir sicher.

für das Unentschieden in München könnt Ihr aber nichts, da haben die Bauern nachgeholfen, es stehen ja gemeinsame Geschäfte an zwischen dem FC und den Bauern, Poldi-Verkauf, Kooperation mit dem EX-BVB-Schulden-Meier etc.

dagobert schrieb:
Wir haben einen ganz klaren Aufwaertstrend, seit vier Spielen ungeschlagen, u.a. in Bayern und in :kacke:. Und sorry, wir kaempfen noch, Eure Mannschaft nicht mehr und noch ist dat Dingen nicht gelaufen Ein Punkt (Torverhaeltnis vergessen was? und schlechteste Heim- und schlechteste das ist doch nur eine Momentaufnahme. Ihr helft uns da schon, da bin ich mir sicher.

dagobert schrieb:

Ich gebs auf. Solange du die Vereinsbrillenicht abziehst kann man einfach nicht sachlich mit dir diskutieren.
Wenn du die letzten Spiele gesehen hättest von uns, wüsstest du das auch unsere Jungs kämpfen und sich nicht aufgeben.
Und selbst wenn ihr am Samstag gewinnen solltet (was nicht passieren wird),glaubst du allen ernstes das ihr danach gegen den HSV und Werder etwas holen werdet?
Man Kölner,seht es ein,ihr spielt auch in der nächsten Saison kein Hassduell gegen Aachen.

dagobert schrieb:

Aber das ist schon OK so.
Wäre auch traurig wenn du als FC Fan nicht zu Deinem Verein stehst. (auch wenn ich das in dem Falle deines Vereines nicht verstehen kann :D)

Es wird sich am Samstag auf dem Platz zeigen.

Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung.
Die Fans des FC genauso wie der Verein sind überheblich, realitätsfremd, arrogant und extrovertiert. Was meinst Du warum jeder Verein in der Buli Anti-Lieder gegen euch singt. Übrigens auch dann, wenn die nicht gerade gegen euch spielen.

Wir steigen ab und haben uns damit abgefunden. Ihr steigt auch ab aber glaubt halt noch an den Verbleib in der 1. Buli.

Aber Ihr glaubt ja auch fast jedes Jahr daran das das Wasser nicht steigt. :eek:

dagobert schrieb:
Ich kann nicht mehr :eek:
Wir ham auch gegen :kacke: unentschieden gespielt..
Wir ham gegen bessere Bayern verloren gegen euch warn sie schlecht!
Ihr habt doch eh immer so ein Glück.ZUm letzten male Kopp zu!!:cool:

Ich hoffe, dass wir gewinnen werden. Denn: Meine avisierten 14 Punkte sind noch drin!!!! Dennoch glaube ich, dass es, wie Berti Vogst sagen würde: Sehr, sehr, schwer werden wird. Nämlich dann, wenn unser "Sturm" so spielt, wie gegen HH!!!!! :mad:

saugrohr schrieb:
Ich gebs auf. Solange du die Vereinsbrillenicht abziehst kann man einfach nicht sachlich mit dir diskutieren.
Wenn du die letzten Spiele gesehen hättest von uns, wüsstest du das auch unsere Jungs kämpfen und sich nicht aufgeben.
Und selbst wenn ihr am Samstag gewinnen solltet (was nicht passieren wird),glaubst du allen ernstes das ihr danach gegen den HSV und Werder etwas holen werdet?
Man Kölner,seht es ein,ihr spielt auch in der nächsten Saison kein Hassduell gegen Aachen.

Kollege, nun aber mal halblang: Ihr habt sowohl gegen :kacke: als auch gegen den HSV prima gespielt (zu Hause) und was ist dabei rausgekommen, fast nix 1 von 6 Punkten, sowas demolralisiert doch, was sollen Eure Jungs noch anders machen (zu Hause); auswaerts laeuft ja sowieso nix bei Euch. Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das ist auch gut so. Z.B. bei sport 1 suchen die schon den dritten Absteiger. FC und MSV sind fuer die schon fix. HSV und Werder sind nicht easy, aber machbar. Ausserdem wird vorne alles zunehmend zementiert. Es will sich doch jetzt keiner mehr vor der WM verletzen.

dagobert schrieb:
Kollege, nun aber mal halblang: Ihr habt sowohl gegen :kacke: als auch gegen den HSV prima gespielt (zu Hause) und was ist dabei rausgekommen, fast nix 1 von 6 Punkten, sowas demolralisiert doch, was sollen Eure Jungs noch anders machen (zu Hause); auswaerts laeuft ja sowieso nix bei Euch. Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das ist auch gut so. Z.B. bei sport 1 suchen die schon den dritten Absteiger. FC und MSV sind fuer die schon fix. HSV und Werder sind nicht easy, aber machbar. Ausserdem wird vorne alles zunehmend zementiert. Es will sich doch jetzt keiner mehr vor der WM verletzen.

Die haben halt Fußballsachverstand, denn das sehen alle so, außer ihr.:D

Ach,eurem Poldi ist das dann egal wenn er sich vor der WM verletzt??:rolleyes:

Du solltest dir mal selber durchlesen was du für einen Müll schreibst.

Das gleiche, nämlich das euch keiner mehr auf der Rechnung hat, gilt dann ja wohl auch für uns, oder?
Aber ich sag ja immer, Hochmut kommt vor dem Fall. Und euer Fall wird verdammt Hart.

saugrohr schrieb:
Die haben halt Fußballsachverstand, denn das sehen alle so, außer ihr.:D

Ach,eurem Poldi ist das dann egal wenn er sich vor der WM verletzt??:rolleyes:

Du solltest dir mal selber durchlesen was du für einen Müll schreibst.

Das gleiche, nämlich das euch keiner mehr auf der Rechnung hat, gilt dann ja wohl auch für uns, oder?
Aber ich sag ja immer, Hochmut kommt vor dem Fall. Und euer Fall wird verdammt Hart.

Mann, mann, mann, Ihr habt Euren Verein schon aufgegeben und er sich auch. Wer aufgegeben hat, hat schon verloren. Und von hinten zu kommen ist doch wunderschoen. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Wir werden sehen, wer zu letzt lacht. Ihr werdet auf jeden Fall als letzter absteigen. Ein Absteiger ist schon mal gefunden; ihr habe Euch ja aufgegeben. Mit Poldi darauf hab' ich ja nur gewartet, erstens ist er ja noch sehr jung, er wird noch drei andere WM's spielen und zweitens haben wir ja fuer den Fall der Faelle noch Helmes, der unseren Gegenern locker ein paar einschenken wird. Das Ihr gegen uns gewinnen wollt ist ja schoen und gut, aber Ihr werdet es nicht.

Oh mein Gott. Jedes Jahr der gleiche Schei.ss!!! Warum sind es immer die Kölner, die die größte Fresse haben? Man kann es nicht oft genug schreiben: ein arroganteres, mieseres, realitätsferneres Pack gibts echt nicht mehr!

Geh in euer Forum und klopft euch auf die Schulter wie geil ihr seid. Danach stellt euch in nen Kreis und legt nen Keks inne Mitte! Junge, junge..............

Bei einer solch großen Stadt sollte man meinen, dass es wenigsten ein paar Leute dort gibt, die nicht an Realitätsverlust leiden und den FC Köln da sehen, wo er wirklich angekommen ist, in der 2ten Liga wo er durch den Verlauf der Saison genauso hingehört wie unser MSV. Der Unterschied ist, dass wir uns damit abgefunden haben udn mit "Stil" absteigen und uns nicht noch in der Buli lächerlich machen wie ihr. Allerdings ist man von euch Schwutten ja nichts anderes gewohnt.........

Also, husch husch, ab dahin: www.fc-brett.de

Da findest du Anklang mit deinen "wir sind die geilsten, steigen nicht ab und nächstes Jahr holen wir den Titel"-Thesen!

Irgendwie ist jeder andere Gast aus anderen Vereinen (siehe teils Gladbach, Mainz, Hamburg...) in diesem Forum sympathischer und realistischer als die Schwutten, merkwürdig..........

Das Thema Klassenerhalt ist für uns beide schon durch, auch wenn manche es noch nicht einsehen wollen. ;)

Am Samstag erwarte ich ein sehr schwaches Spiel, was anderes kann man bei der Partie 17. vs. 18. auch nicht erwarten. Ich hoffe auf einen Sieg für den FC, es gilt darum sich noch anständig aus der Liga zu verabschieden. Und ob wir jetzt als 17. oder 18. runter gehen ist mir ehrlich gesagt egal, davon kann man sich eh nix kaufen.

mein Tipp 3:1

Thomas Moers schrieb:
Die Fans des FC genauso wie der Verein sind überheblich, realitätsfremd, arrogant und extrovertiert. Was meinst Du warum jeder Verein in der Buli Anti-Lieder gegen euch singt. Übrigens auch dann, wenn die nicht gerade gegen euch spielen.
Jeder ? Mir fallen da schon ein paar Stadien ein wo das nicht der Fall ist, aber ist ja auch egal.... Wir wollen auch gar nicht, dass man uns mag. WIR SIND SCHEI** KÖLNER, ALLES SCHEI** KÖLNER !!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Kölsche Asi schrieb:
Das Thema Klassenerhalt ist für uns beide schon durch, auch wenn manche es noch nicht einsehen wollen. ;)

HUAAAAAAA, auch wenn ich dich trotzdem nciht mag als Kölner, aber dafür haste Pluspunkte. Der erste Kölner den ich kenn der es einsieht :eek:

Muhahahaha der Dago ist schon ein Held! :D In dem Alter schon so senil zu sein, ist schon eine Leistung. Respekt!

Mach mal Urlaub auf Zypern und such dir 'n Sponsor...

Selbst ein Kölner Asi (btw welcome) hat mehr Niveau als du.

Printenzebra schrieb:
HUAAAAAAA, auch wenn ich dich trotzdem nciht mag als Kölner, aber dafür haste Pluspunkte. Der erste Kölner den ich kenn der es einsieht :eek:

Wer das nicht einsieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Um drin zu bleiben müßten wir quasi die letzten 4 Spiele gewinnen und das kann man von so einer schwachen Truppe (die sogar 18 Spiele am Stück nicht gewinnen konnte) nicht erwarten. In den Spielen gegen die Konkurrenz haben wir schon oft genug versagt, ds Thema ist längst durch.

Mit wie vielen zebras ist zu rechnen ?

Kölsche Asi schrieb:

Am Samstag erwarte ich ein sehr schwaches Spiel, was anderes kann man bei der Partie 17. vs. 18. auch nicht erwarten. Ich hoffe auf einen Sieg für den FC, es gilt darum sich noch anständig aus der Liga zu verabschieden. Und ob wir jetzt als 17. oder 18. runter gehen ist mir ehrlich gesagt egal, davon kann man sich eh nix kaufen.

mein Tipp 3:1
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein Kölner der der Realität noch nicht entschwunden ist.
Bis auf deinen Tip stimme ich dir mal zu (mist, hätte nie geglaubt das mal zu nem Kölner zu sagen :eek: )
Allerdings ein klein wenig muss ich dir wiedersprechen.
Es wäre egal als 17. oder 18. abzusteigen wenn nicht Köln vor einem Stünde.:D

Ansonsten sind wir am Samstag um 17.20 Uhr Schlauer.

Mal so nebenbei, der Poldi ist schon ein Fotogenes Kerlchen.*ich lach mich mal wieder schlapp*

Sieht dem sehr ähnlich. *ich kann nicht mehr, Muhaha,ich fall gleich vom Stuhl*

http://www.msvportal.de/image.php?u=1&dateline=1137627514

Printenzebra schrieb:
Irgendwie ist jeder andere Gast aus anderen Vereinen (siehe teils Gladbach, ...) in diesem Forum sympathischer und realistischer als die Schwutten, .....

Meinst Du nicht im Ernst, oder? :D

Ist doch lustig, der Kölsche Klüngel. Geben Millionen aus und nix kommt bei 'rum. Im nächsten Jahr wird es noch knüppeldick kommen. Die überalterten Spieler werden nicht noch einen Kraftakt schaffen. Und ob der Latour einen Neuaufbau schafft, wage ich zu bezweifeln. Overath konnte ja immer geht kritisieren. Jetzt ist er selbst gefordert und versagt am laufenden Band. Zieht sich halt durch den ganzen Verein, diese Maulheldeneigenschaft. :D

Rubber-Man schrieb:
Geben Millionen aus und nix kommt bei 'rum.

Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit, aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren.

Yike schrieb:
Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit, aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren.

Hochgerechnet ist das schon gut möglich! Lavric war mein ich der zweit-teuerste der Verinsgeschichte. Dazu ein Aygün für 500.000 Euro. Keine Ahnung ob ne Leihgebühr für Caligiuri fällig wurde. Und Tara war auch nciht umsonst. Wobei ich bei Tara und Caligiuri auch nicht von Fehlinvestitionen sprechen würde. Klemen war allerdings bis jetzt die Million nicht unbedingt wert, aber das kommt hoffentlich noch, wenn er denn bleibt!

Yike schrieb:
Wir haben für zwei Spieler ne Ablöse von 1 Mio. berappt.
Zuzüglich halt die Gehälter.
Aber an Ablöse hat vor der Saison der Lavric das gleiche gekostet.
Gut, für MSV Verhältnisse war das ne teure Saison.

Aber wenn man bedenkt das wir offiziell nen Etat von ca 25 Mio. haben und Köln fast 60 Mio. sollte man doch von denen mehr als nur einen Punkt Vorsprung erwarten.
Aber wie heisst es so schön: Geld schießt keine Tore.:D

Yike schrieb:
Ich kenn zwar nicht die Verhältnismässigkeit,
sieht so aus, mein Freund :p

Köln hat fast den 3fachen Etat von Duisburg

Yike schrieb:
aber wir haben auch nicht wenig investiert und stehen noch schlechter da. Ich glaube sogar, dass unsere Einkäufe für und während der Saison 05/06 die teuersten der Vereinsgeschichte waren

Stimmt, 1 Mio. für Lavric, je eine halbe für Tararache und Aygün, macht 2 Mio. Das müßte wirklich Rekord sein. Bei Köln sind es über 2,5 Mio., nur knapp 30 % mehr.

Aber der Unterschied liegt wirklich in den "laufenden Kosten", sprich Gehältern. Hellmich hat 'mal gesagt, dass er mit 20 Mio. mehr das Dach wegfliegen lassen würde. Ich glaube ihm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben