Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tor hast Du in der Grafik klasse dargestellt, @Pawel, stark gemacht!
15000....Wo liegt der Regionalliga Rekord für Auswärtsfans? Hab was gehört von 1860 die mit 20.000 den Rekord halten...
Ich glaube es waren 14KWo liegt der Regionalliga Rekord für Auswärtsfans? Hab was gehört von 1860 die mit 20.000 den Rekord halten...
Lt. deren Homepage und Fussballmafia bei 14.000.Wo liegt der Regionalliga Rekord für Auswärtsfans? Hab was gehört von 1860 die mit 20.000 den Rekord halten...
Erst Düren spüren, dann Ziegen besiegen und jetzt gegen die Fohlen 3 Punkte holen!
So wie es jetzt aussieht wird der Block 1a wohl nicht mehr voll werden, wenn er überhaupt geöffnet wird.Bitte daran denken, dass der Vorverkauf der Karten, laut Homepage, am 23.04.2025 um 12.00 Uhr enden soll!
Wobei heute noch echt viel von Böock 2a weggegangen ist. Öffnen wird der denke ich auf jeden Fall noch, würde als Verein auch nochmal auf die Frist hinweisen.So wie es jetzt aussieht wird der Block 1a wohl nicht mehr voll werden, wenn er überhaupt geöffnet wird.
Es gibt einen Pokal.Danach gegen Wuppertal die Schale abkassieren
Gibt es den nicht wenn gegen Uerdingen im letzten Heimspiel?Danach gegen Wuppertal die Schale abkassieren mal, aber gegen Uerdingen unbedingt die Punkte Pfändungen und Spiele gegen Lotte gehören endgültig zur Altklamotte...
![]()
Legendär, historisch, rekordverdächtig…irgendwie gehen einem bei diesen Zahlen die Superlative aus.Jetzt gerade sind stand 13:30 14.002 Tickets verkauft! Quelle : MSV Whatsapp Kanal
Man man man......macht den Block 2a Voll dann knacken wir die 15kJetzt gerade sind stand 13:30 14.002 Tickets verkauft! Quelle : MSV Whatsapp Kanal
Rekord von 1860 MünchenJetzt gerade sind stand 13:30 14.002 Tickets verkauft! Quelle : MSV Whatsapp Kanal
Nein, gegen WuppertalGibt es den nicht wenn gegen Uerdingen im letzten Heimspiel?
Oder noch ´ne Variante:Danach gegen Wuppertal
die Schaleden Pokal abkassieren endlich mal,
aber gegen Uerdingen
unbedingt die 3 Punkte Pfändungen
und Spiele gegen Lotte
gehören endgültig zur Altklamotte.
...PS: Ich prügel die Worte durch jeden Reim wenn es sein muss! Sprache hat sich zu fügen![]()
Vielleicht sind die VIP Tickets ja mit bei den 14002 Tickets….Ich glaube die 15.000 maximales Kontingent war auch nie eine offizielle Zahl.
Die wurde hier irgendwie verbreitet.
Du hast recht. Es dürften noch knapp 2000 Tickets erhältlich sein. Also knapp über 16.000 Tickets wären das dann etwa.
Nee glaube Ich nicht. Ist ja kein offizielles Gäste Kontingent…Vielleicht sind die VIP Tickets ja mit bei den 14002 Tickets….
Aber man kommt doch nicht auf 15.000, wenn die restlichen Karten aus 2A und der gesamte 1A noch weg gehen. Das sind niemals 1000 Plätze.
Ich glaube das wird klappen. Das sind ja keine 200 Karten mehr.Alle nach Gladbach, alles für den Aufstieg, kauft die ganze Kurve leer!!!
Ich glaube das wird klappen. Das sind ja keine 200 Karten mehr.
Mehr Blöcke werden sie nicht aufmachen (können) sagte hier jemand wegen Fantrennung oder so, richtig?
Anhang anzeigen 51077
Nicht wegen Fantrennung (was soll da auch groß getrennt werden, wenn die Gladbacher auf der Nord sind?). Es geht höchstwahrscheinlich eher um die Infrastruktur (Toiletten und Fressbuden) und Zugänge.wegen Fantrennung
Ah okay, ich war davon ausgegangen, dass 1, 2, 2a und 1a bereits im Verkauf und außer 2a ausverkauft seien.1a kann noch in den Verkauf gehen. Würde davon ausgehen, dass das auch in Kürze passiert.
Nach diesem Artikel waren es seitens der 1860er Fans 15.000 ! Diese Zahl wäre dann wohl zu knacken!