The Torch
Landesliga
Nee, die haben keine Lizenz beantragt!Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die haben keine Lizenz beantragt!Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?
Ganz schlechte Idee. Vorausgesetzt, es war keine Ironie.Suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen und günstigen Klappspaten um den Elfmeterpunkt am Freitag auszugraben. Gerne per PM. (Ja,ja natürlich habe ich auch gedient, aber ich war erster Ablaicher bei den Froschmännern und da brauchte man leider keinen Spaten)![]()
Schlechte Idee? Das wusste ich nicht. Dann suche ich einen günstigen Mottek zum Porzellan zerstören. Gerne per PMGanz schlechte Idee. Vorausgesetzt, es war keine Ironie.
Was erwartest du für eine Antwort ? Natürlich werden die Spieler mitbekommen haben, das wir 16.000 Karten verkauft haben.Von den die MSV und den Verantwortlichen etwas näher stehen, könnt ihr darüber Auskunft geben, ob die Spieler wissen was die Freitag in Gladbach erwartet ?
Dann können die Zugfahrer wohl nur hoffen, dass die meisten Leute dem Aufruf der Karawane folgen. Sonst dürfte es ziemlich ungemütlich werden.
Der Biergarten ist nicht geöffnet, habe ich auf Nachfrage bei Borussia erfahren (siehe anhängende Nachricht)Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry
Es scheinen mind. 3.000 Borussen
zu Besuch zu sein.
Quelle: https://www.borussia.de/news/u23-will-sich-im-highlight-spiel-beweisen
Nach den vielen trockenen Wochen tut es dem Boden sicherlich gut, wenn es mal ein bisschen länger durchregnetEy ich will mit dem Motorrad fahren morgen.Hört der Kackregen nochmal auf![]()
Die Fohlen Sportsbar hat auf zum vorglühen.Habe von Gladbach gerade offiziell die Mitteilung erhalten, dass der Biergarten geschlossen ist!
Du meinst P1?Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier schon beantwortet wurde, aber kommt man auch auf den VIP Parkplatz ohne ein Ticket für den VIP Bereich? Natürlich mit einem Ticket für den Parkplatz
Du kannst vor Ort für 7 EUR nen Ticket kaufen, so da noch Parkplätze vorhanden sind. Man kann/konnte vorher auch für 15 EUR nen Ticket kaufen und hat damit seinen Parkplatz save.Ich lese hier immer was von Parkplatz Ticket? Benötige ich sowas und kann ich auch vor Ort bezahlen ?
Das ist insgesamt total wichtig: Durch den Rekord wird ein riesen Medienfokus auf dem Spiel sein: Da können wir richtig viel gewinnen (in Memoriam Finale Berlin!) aber auch richtig viel verlieren (Beispiel Rostock aktuell).Die passen auf ihr Stadion auf ... Und das der Rasen heile bleibt...Also seien wir gute Gäste und wissen zu würdigen das wir diese Kulisse im Borussiapark bekommen....
Also bitte an alle die hin fahren. Benehmt euch und stürmt nicht den Rasen, denn dieses Spiel bietet auch leider eine riesen Bühne um sich zu blamieren und auch viel Porzellan zu zerschlagen.