Alles vor dem Spiel gegen M'Gladbach II (31. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 314 82.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 13.1%
  • Sieg M'Gladbach II

Stimmen: 18 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    382
Von den die MSV und den Verantwortlichen etwas näher stehen, könnt ihr darüber Auskunft geben, ob die Spieler wissen was die Freitag in Gladbach erwartet ?
Was erwartest du für eine Antwort ? Natürlich werden die Spieler mitbekommen haben, das wir 16.000 Karten verkauft haben.
Natürlich wissen sie, dat wir noch ein Sieg für die Meisterschaft brauchen.
Sie werden auch wissen, dat wir vermutlich lauter & besser sind.
Manche Fragen muss ich nicht verstehen 🫣

Ich meine hier was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, daher schon einmal sorry 😂

Aber weiß mittlerweile jemand, ob der Biergarten am Borussia Park auch 4 Stunden vorher öffnet?
Der Biergarten ist nicht geöffnet, habe ich auf Nachfrage bei Borussia erfahren (siehe anhängende Nachricht)

Anhänge

• IMG_0837.jpeg
    IMG_0837.jpeg
    188 KB · Aufrufe: 63
Ey ich will mit dem Motorrad fahren morgen.Hört der Kackregen nochmal auf 💦🌧️
Nach den vielen trockenen Wochen tut es dem Boden sicherlich gut, wenn es mal ein bisschen länger durchregnet 😉.

Morgen soll es ab mittags bedeutend besser werden. Ab 14 h soll sich sogar die Sonne blicken lassen. Also bestes, wenn auch kühles, Fussballwetter.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier schon beantwortet wurde, aber kommt man auch auf den VIP Parkplatz ohne ein Ticket für den VIP Bereich? Natürlich mit einem Ticket für den Parkplatz

Die passen auf ihr Stadion auf ... Und das der Rasen heile bleibt... 😉 Also seien wir gute Gäste und wissen zu würdigen das wir diese Kulisse im Borussiapark bekommen....
Das ist insgesamt total wichtig: Durch den Rekord wird ein riesen Medienfokus auf dem Spiel sein: Da können wir richtig viel gewinnen (in Memoriam Finale Berlin!) aber auch richtig viel verlieren (Beispiel Rostock aktuell).

Ich kann nur hoffen das wir uns dort als gute Gäste beweisen. Wir haben von MG eine so schöne Chance bekommen das Spiel zu zelebrieren. Wann darf man schon mal mit 16.069 Fans zu einem Auswärtsspiel? Und dann auch noch die entsprechenden Medienpräsenz. Das ist eine schöne Gelegenheit zu Zeigen das wir Zebras keine Chaoten sind.

Also bitte an alle die hin fahren. Benehmt euch und stürmt nicht den Rasen, denn dieses Spiel bietet auch leider eine riesen Bühne um sich zu blamieren und auch viel Porzellan zu zerschlagen.

Abgesehen davon, dass wir das Entgegenkommen der Gastgeber würdigen sollten wäre das (fast) der Auswärtsabschluss einer Saison, in der wir uns einige Sympathien als Gästemannschaft erworben haben. Es gibt immer etwas wie Ödingen, Oberhausen oder Wuppertal, aber auch da blieb es entspannt. Wenn ich dagegen lese, was das Asipack von Dresden und Rostock in Aachen abgezogen hat oder auch die Exxen bei dem einen oder anderen Spiel … Benehmt Euch, achtet auf die, die das nicht schaffen und sorgt in jeglicher Weise für ein denkwürdiges Spiel.
Ich werde Euch mit Trikot (ich darf das ja) im Allgäu am Rechner beobachten und unglaublich beneiden. Aber ich gönne es Euch auch, also macht das Beste draus bei der Schlumpfparade.

Da ich morgen doch nicht nach Gladbach kommen kann (beruflich, leider überhaupt nichts zu machen), wünsche ich Euch allen ein einzigartiges, positives Erlebnis. Ich werde mit einer Träne im Auge vor dem Fernseher sitzen, natürlich mit blauem Shirt über meinem Trikot.

P.S.: Meine Karten habe ich schon weitergegeben.

Also bitte an alle die hin fahren. Benehmt euch und stürmt nicht den Rasen, denn dieses Spiel bietet auch leider eine riesen Bühne um sich zu blamieren und auch viel Porzellan zu zerschlagen.

Jep, eigentlich alles eine absolute Selbstverständlichkeit und traurig dass man extra überall nochmal darauf hinweisen muss.
Hoffentlich kommt das auch bei den letzten Blitzbirnen an dass wir gute & freundliche Gäste sind und dass ganz Fussballdeutschland am Freitag mal ganz besonders auf die Regionalliga West schaut.

Zurück
Oben