Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, verstehe die Frage nichtMach maln den bärtigen Griesgram. Habt euch eigentlich mal bedacht wenn man das Spiel verlieren sollte ?
….
Lotte spielt heute Abend, allerdings eine Stunde später. Zur Not halt noch ne Stunde warten.Dann feiern wir entweder Samstag nach (Lotte spielt bei Köln2) oder halt vor voller Hütte gegen den WSV. Alles nur eine Frage der Zeit, aber ich denke, wir werden das heute schon finalisieren.
Ja, n bisschen Bock hab ich auch, nech.![]()
Mach malnden bärtigen Griesgram. Habt euch eigentlich mal bedacht wenn man das Spiel verlieren sollte ?
Glauben tu ich nicht dran, aber wir haben hier schon alles erlebt, dann müssten wir wohl bis zum 1.5 warten oder ?
Ganz traue ich dem braten nämlich nicht auch gegen RWO war es so schön angerichtet, aber es wirs heute natürlich trotzdem ein Highlight .
Ohne nochmal auf die Suche zu gehen, wir reden ja von diesem einen Punkt, den wir ggf. brauchen könnten, wenn Düren doch noch das Handtuch wirft.Dann feiern wir entweder Samstag nach (Lotte spielt bei Köln2) oder halt vor voller Hütte gegen den WSV. Alles nur eine Frage der Zeit, aber ich denke, wir werden das heute schon finalisieren.
Spielen zum glück heute um 19:30. Also eventuell doch feiern trotz NiederlageDann feiern wir entweder Samstag nach (Lotte spielt bei Köln2)
Wir wollen aber MEISTER werden und möglichst noch 9 Punkte holen!Spielen zum glück heute um 19:30. Also eventuell doch feiern trotz Niederlage![]()
Lotte hat gegen Düren in der Hinserie drei Punkte liegen lassen, RWO hat dann sogar ein Spiel weniger.einen Punkt, den wir ggf. brauchen könnten, wenn Düren doch noch das Handtuch wirft. Meines Wissens nach ist dann nicht Lotte sondern Oberhausen der mögliche Kandidat, der und einholen könnte.
Wir wollen aber MEISTER werden und möglichst noch 9 Punkte holen!![]()
Also alles außer KFC-Währung...Alles ausser Schüttel Check
BMG II 3 Punkte6 Punkte und der NRP reichen![]()
Gibts nicht auch Bolten Alt?Im Borussia-Park kostet ein 0,5-Liter-Bier 5,00 Euro. Die Preise für Bratwurst, alkoholfreies Bier und Softdrinks sind ebenfalls 5,00 Euro. Wasser kostet 4,00 Euro.
Detaillierte Informationen:
- Bierpreis: Ein halber Liter Bier kostet 5,00 Euro.
- Getränke: Alkoholfreies Bier und Softdrinks haben den gleichen Preis wie Bier, also 5,00 Euro. Wasser kostet 4,00 Euro.
- Zahlung: Im Stadion kann bar, mit Girocard, Kreditkarte oder per Smartphone bezahlt werden.
- Biersorte: Im Borussia-Park wird Bitburger ausgeschenkt.
Yes! Klare Empfehlung ggü. BitburgerGibts nicht auch Bolten Alt?![]()
Fair enough - alles ist besser als Bitburger. Aber Bolten trinke ich hier im Süden auch gerne.Yes! Klare Empfehlung ggü. Bitburger
Tach zusammen. Ich zitiere mich mal eben selbst. Thorsten hat mich eben nochmal persönlich angerufen, um zu erfragen, ob der Zebratwist immer noch unsere offizielle Hymne wäre. Hab ihm jetzt nochmal einen Link zur aktuellen Hymne zukommen lassen. Aber ich denke, das alle Zebras damit fein sind, wenn alternativ der Zebratwist gespielt wird. Eines von beiden wird heute Abend auf jeden Fall durch's Stadionrund ertönen. Freut euch drauf.So, Freunde der gepflegten Unterhaltung.
Ich habe über Thorsten Knippertz (Stadionsprecher Borussia Mönchengladbach) folgendes arrangieren können.
Unsere Hymne wird am Freitag vor dem Spiel, den Borussia-Park musikalisch erstrahlen.
Gern geschehen![]()
Tach zusammen. Ich zitiere mich mal eben selbst. Thorsten hat mich eben nochmal persönlich angerufen, um zu erfragen, ob der Zebratwist immer noch unsere offizielle Hymne wäre. Hab ihm jetzt nochmal einen Link zur aktuellen Hymne zukommen lassen. Aber ich denke, das alle Zebras damit fein sind, wenn alternativ der Zebratwist gespielt wird. Eines von beiden wird heute Abend auf jeden Fall durch's Stadionrund ertönen. Freut euch drauf.
Wir sehen uns später Freunde.
Ich fahre auch ab Köln. 16 Uhr werde ich aber wohl nicht schaffen.Off topic: "Da ich aus Köln mit den Auto hinfahren, 3 Plätze sind frei!"![]()
Gegen 1600 geht's ab Bilderstöckchen los.
P.S. Ja, ich fahre nach dem Spiel wieder zurück nach Köln![]()
Nach nochmaliger Rücksprache kam eben die Bestätigung. Es wird der Zebratwist sein.Danke für deine Mühe.
Ich spreche da jetzt nur für mich, die einzige relevante Hymne des Emmes war, ist und wird immer nur der Zebratwist sein.
Kann ich so bestätigen das Anfragen kamen für eine Aufstiegsfeier.Es kursierten schon Bilder in Fatzebook-Gruppen, wo Kersten ihren Mitarbeitern, für morgen Abend/Nacht in der Arena, Arbeitsanfragen schickte
Aber wir Fans sollten uns erstmal auf den Support und den vermeintlich fehlenden Punkt konzentrieren![]()
Dann feiern wir entweder Samstag nach (Lotte spielt bei Köln2) oder halt vor voller Hütte gegen den WSV. Alles nur eine Frage der Zeit, aber ich denke, wir werden das heute schon finalisieren.
Ja ja , so blau blau blau blüht heute die Südkurve , bin ich heiß, zieh gleich schon los , mich hält hier nix mehr
!
weil am Wochenende Sportparktrödelmarkt istAuf dem Parkplatz am Stadion werden WC-Wagen aufgebaut.
Ich denke mittlerweile kann man auch sagen, dass heute Abend keinerlei Feierlichkeiten am Stadion geben wird. Das wird die Polizei verhindern zu wissen, wenn da bereits Stände und co stehen werden. Also feiern und dann nach Hause.Zur Info wegen Treffpunkt Stadion gleich und so. Der ganze Parkplatz vor dem Wedau Stadion ist bereits jetzt abgesperrt und man kommt nicht drauf. Hintergrund ist der morgige Trödelmarkt und die die Zufahrtsbeschränkung nur für Standbesitzer. Die Straßen außen herum schon recht voll, könnte seeeeehr problematisch mit Treffpunkt sowie Autokorso werden!
Sowas kann man nicht vorher planen bzw. Bescheid geben? Der Trödelmarkt kommt ja nicht aus dem Nichts und die Ankündigung der Ultras besteht auch schon länger und wurde vom MSV sogar aktiv unterstützt.Zur Info wegen Treffpunkt Stadion gleich und so. Der ganze Parkplatz vor dem Wedau Stadion ist bereits jetzt abgesperrt und man kommt nicht drauf. Hintergrund ist der morgige Trödelmarkt und die die Zufahrtsbeschränkung nur für Standbesitzer. Die Straßen außen herum schon recht voll, könnte seeeeehr problematisch mit Treffpunkt sowie Autokorso werden!
Xanten im SüdenFair enough - alles ist besser als Bitburger. Aber Bolten trinke ich hier im Süden auch gerne.![]()
Bei der Wahl des Nutzernamens hatte ich noch kein Mitbestimmungsrecht über meinen Wohnort..Xanten im Südendachte westlicher Niederrhein
![]()
FREUNDESo, der Haussegen hängt schief, der Urlaub im Schwarzwald wird verkürzt, meine Frau ist auf 180, aber meine Töchter und ich freuen uns tierisch auf das legendäre Spiel in Gladbach
Betet mal bitte alle für wenig Stau am Freitag
Mal sehen, spätestens zum Sommerurlaub hin hat sich die Sache sicherlich wieder beruhigt![]()
wenn man jeden pusten lassen würde, dann wäre das schon ein Problem• Die Promillegrenze liegt bei 1,1. Auch Fans mit geringerem Wert können bei Ausfallerscheinungen abgewiesen werden
Bei so einigen Spezialisten kann ich mir nicht vorstellen, dass die 1,1 da eine so große Hürde darstellen. Gerade die, die von Hause aus daran gewöhnt sind auch torkelnd in der Wedau noch reingelassen zu werden. Von daher:
Benehmen in GladbachDie sind uns bereits extrem entgegen gekommen.
Sollen die Hunde Dir geschälte Kartoffeln bringen oder was jetztAnhang anzeigen 51216
Mein absoluter Glückstag - der Hundeausführservice ist auch dabei!
Kann jemand den Kontakt zum Hundesausführservice herstellen?
Würde gerne den hol und bring Dienst des Hundesausführservice in Anspruch nehmen!