SirHanSolo
Landesliga
ich denke zwar, das wir einen sehr gut gefüllten block haben werden... aber ausverkauft? eher nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern ich das richtig nweiß, kann man heute noch Karten am Shop bekommen und werden dann heute Abend zurückgeschickt.![]()
wir werden wohl mit dem auto fahren, hätte jemand n tipp wo man am besten parken kann?![]()
Hat Trojan eigentlich überhaupt schon eine Spielberechtigung für Sonntag?
wie hieß die straße?![]()
Trojan hat ja noch nicht mal einen gültigen Vertrag .
Woher willst Du das denn wissen: der hat schon die 10 aber keinen Vertrag?
Woher kommt dann die Vollzugsmeldung im Netz und der Zeitung????
Das wäre ja furchtbar peinlich, oder ist mir etwas entgangen
Das wäre ja furchtbar peinlich, oder ist mir etwas entgangen
Das klingt schon mal nicht schlecht. Das könnte ein guter Support werden.msv-hp schrieb:Bislang haben sich bereits über 1.100 MSV-Anhänger Eintrittskarten gesichert
Wird es mien Jung, wird esDas klingt schon mal nicht schlecht. Das könnte ein guter Support werden.
Wird es mien Jung, wird es.
Es ist eben doch etwas anderes, ob ein Exslager oder ein Tiffert ein Tor schießt.
Du bist ein unheilbarer Romantiker, Glückwunsch dazu.
Und ganz egal wie dann das Spiel ausgeht,
müssen wir ihnen den Rücken stärken. Immer und immer wieder!
Kein entsetztes Aufschreien nach einem Fehlpass und schon gar
keine Pfiffe. Stattdessen muss es "MSV-MSV-MSV" wie einst durch die
Stadien schallen.
Der Tiffi hat sogar ein Törchen für uns gemacht, dass in der ganzen Welt für Furore gesorgt hat.Tiffi hat mal ein Tor gemacht????
wir werden wohl mit dem auto fahren, hätte jemand n tipp wo man am besten parken kann?![]()
Die gestrigen Spielchen in Liga 2, haben mir Hoffnung gemacht !!!
Da war KEINER der mich erschreckt hätte !Wenn unsere Kicker Ihre Leistung bringen müssten wir in "dieser" Liga eine gute Rolle spielen können.Ich bin je näher der Sonntag rückt, immer positver gestimmt.Wenn jetzt noch die 700 Tickets die in Osnabrück für Zebrafans bereitliegen (morgen ab 11:30 Uhr an der Gästekasse)noch an den Mann gebracht werden können .... DANN gehts aber ab!
![]()
Ich hab für morgen und diese Saison ein ganz ganz böses gefühl im bauch.
Ich hab für morgen und diese Saison ein ganz ganz böses gefühl im bauch.
Freue mich endlich mal wieder richtig auf den MSV, hinfahren, die asis wegknallen und abrocken1:0 Auswärtssieg
"Die Asis" ?
Wir würden sicherlich nicht mit lächerlichen 1500 Fans bei euch aufkreuzen, wenn das Spiel morgen in Duisburg wäre.