-Rheinpower-
Landesliga
Frühstücke erstmal was,Am Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1:2...
bevor du schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühstücke erstmal was,Am Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1:2...
Bin geschockt, mehr als Kopfschütteln fällt mir nicht ein....Am Samstag wirds leider mal wieder Zeit für einen Dämpfer!
1:2 vor 18.000 Zuschauer
Nur in den ersten drei Spielen und da frühestens zwei Tage vor dem Match. Ich weiß aber nicht mehr wie die Buchung in der Nordkurve da so war.Immerhin wurden die beiden Blöcke schon am Montag freigegeben, ist das in dieser oder in der letzten Saison schon mal so früh der Fall gewesen?
Mit 42 Punkten müssten wir gerettet sein und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben....hoffe ich.Samstag den Klassenerhalt eintüten. Tschau Kakao.
Wenn es auf das von mir benannte Minimalziel hinausläuft, dann gerne der klare Sieg gegen die Verlotterten und der eine Punkt gegen die netten Gütersloher. Die einen haben noch was gut, bei den anderen gab es schnelles Bier.Den klaren Sieg sollen die sich mal ruhig gegen Gütersloh aufheben.
Ansonsten hoffe ich die Serie bleibt bestehen.
Nö, den klaren Sieg ruhig gegen die ollen Lotties.Den klaren Sieg sollen die sich mal ruhig gegen Gütersloh aufheben.
Ansonsten hoffe ich die Serie bleibt bestehen.
Ich stelle mir grade vor wie jemand aus dem Staff Malek erklären möchte, dass wir mit einem Unentschieden gegen Lotte zufrieden wären. Da wär ich aber sehr gerne dabei bei dem Gespräch.In der aktuellen Tabellenkonstellation wäre ich mit einem Remis prinzipiell nicht unzufrieden, aber ich weiß, dass das Team das anders sehen wird. Geben wir auf den Rängen dafür auch wieder alles.
Frühstücke erstmal was,
bevor du schreibst.
Warum genau?Bin geschockt, mehr als Kopfschütteln fällt mir nicht ein....
meine These. Weil 19+K Tausend die Mannschaft einfach zum nächsten Sieg brüllen werden. Die Mannen werden ohne wenn und aber von uns Fans angezündet und laufen deshalb zur 2. besten Saisonleistung nach Gladbach auf.Warum genau?
Versteht mich nicht falsch,ich hoffe natürlich auf einen Sieg,aber ich glaube am Samstag wirds nach langer Zeit mal wieder einen Dämpfer geben.
Was macht euch denn so sicher das es keiner wird?Immerhin ist Lotte einer unsere stärksten Konkurenten (auch wenn die aktuell etwas schwächeln)....
Schraub mal etwas an Deiner Formulierung, dann kannst Du auf ein spätes Frühstück verzichten ;-) Gegen Lotte ist natürlich auch eine Niederlage drin, keine Frage. Aber es wird nicht "leider mal wieder Zeit" dafür.Warum genau?
Versteht mich nicht falsch,ich hoffe natürlich auf einen Sieg,aber ich glaube am Samstag wirds nach langer Zeit mal wieder einen Dämpfer geben.
Was macht euch denn so sicher das es keiner wird?Immerhin ist Lotte einer unsere stärksten Konkurenten (auch wenn die aktuell etwas schwächeln)....
Anscheinend blöd ausgedrückt ;-)Schraub mal etwas an Deiner Formulierung, dann kannst Du auf ein spätes Frühstück verzichten ;-) Gegen Lotte ist natürlich auch eine Niederlage drin, keine Frage. Aber es wird nicht "leider mal wieder Zeit" dafür.
Sag doch einfach das, was DU denkst: Du befürchtest am Samstag wird es einen Dämpfer geben.....Anscheinend blöd ausgedrückt ;-)
"Leider gibt's am Samstag einen Dämpfer" oder "Am Samstag wirds leider einen Dämpfer geben"
Besser? :-)
MahlzeitHab gerade mal nachgezählt. Bisher würde Lotte 67 Auswärtsfahrer mitbringen.
Wenn man Lotte wirklich als dauerhaften Meisterschaftsaspiranten sieht (was ich nicht ernsthaft tue), ist es weniger für uns ein Sechs-Punkte-Spiel denn für die. Bei einer Niederlage ist die Messe für Lotte so gut wie gelesen: Die Hoffnung, 10 Punkte in einer Halbserie aufzuholen, wenn es darüber hinaus mit Fortuna und RWO noch zwei nominell stärkere Mitbewerber in der Verfolgungsjagd gibt, kann man sich der überwiegenden Erfahrung nach abschminken. Ich kann gegen die, um ehrlich zu sein, mit einem Zähler und weiterhin 7 Punkten Distanz sehr gut leben.Allerdings ist der nächste Samstag der schlechteste Zeitpunkt dafür, denn das ist der Klassiker eines Sechs-Punkte-Spiels.
Ich glaube eher das wir den Lottern am Samstag die Bude voll hauen .Anscheinend blöd ausgedrückt ;-)
"Leider gibt's am Samstag einen Dämpfer" oder "Am Samstag wirds leider einen Dämpfer geben"
Besser? :-)
Mahlzeit
Tippe auf mindestens 100 aus Lotte …angeblich setzen die 2 Fan Busse ein….kann natürlich sein das da nur 3 drin sitzen
INVASION!!!! Alle Fans von Lotte kommen!Mahlzeit
Tippe auf mindestens 100 aus Lotte …angeblich setzen die 2 Fan Busse ein….kann natürlich sein das da nur 3 drin sitzen
Kann ich eigentlich auch. Dennoch sollte man straight auf Sieg spielen, weil ein laues 0:0 nach 80 Minuten eine unangenehme Schlussphase verheißt. Da die Jungs das gegen Gladbach eigentlich ganz ordentlich gemacht haben, mache ich mir da nicht so viel Sorgen. Wahrscheinlich wird es aber trotzdem spannend werden.Ich kann gegen die, um ehrlich zu sein, mit einem Zähler und weiterhin 7 Punkten Distanz sehr gut leben
Ich sehe grundsätzlich noch die ersten 5 Mannschaften iun der Verlosung, Gladbach hat ja noch ein Spiel offen, soll aber den Gerüchten zufolge einen Aufstieg ablehnen. Bleiben mit uns 4, von denen ich jeden solange als ernsthaften Konkurrenten mit Sechs-Punkte-Spielen im direkten Aufeinandertreffen betrachte, bis die Tabelle mir widerspricht. Für Lotte wäre das natürlich eine Hürde bei 10 Punkten Rückstand, aber für uns ist jeder Stein, der aus dem Weg geräumt wird, verdammt wichtig. Gewinnt Lotte, dann hängen die mit 5 Punkten Abstand (Edit: mit 4 Punkten) direkt hinter uns.Wenn man Lotte wirklich als dauerhaften Meisterschaftsaspiranten sieht (was ich nicht ernsthaft tue), ist es weniger für uns ein Sechs-Punkte-Spiel denn für die. Bei einer Niederlage ist die Messe für Lotte so gut wie gelesen: Die Hoffnung, 10 Punkte in einer Halbserie aufzuholen, wenn es darüber hinaus mit Fortuna und RWO noch zwei nominell stärkere Mitbewerber in der Verfolgungsjagd gibt, kann man sich der überwiegenden Erfahrung nach abschminken. Ich kann gegen die, um ehrlich zu sein, mit einem Zähler und weiterhin 7 Punkten Distanz sehr gut leben.
Eben deshalb ist es für mich kein „Sechs-Punkte-Spiel“. In einem solchen ist nach meinem Begriffsverständnis ein höheres Risiko nachgerade geboten, weil ein Remis im Vergleich zum Sieg quasi wertlos ist. Und das gilt am Samstag ja eindeutig mehr für die Sportfreunde. Die sollen mal Risiko gehen, die sollen mal zeigen, was sie überhaupt in die Verlosung gebracht hat. Ich bin recht entspannt, weil wir dieses Risiko für den Augenblick gerade nicht gehen müssen.Gewinnt Lotte, dann hängen die mit 5 Punkten Abstand direkt hinter uns.
Wenn das mit Gladbach stimmt ( ist für mich ja kaum zu glauben, da der stärkste Konkurrent ), wäre es tatsächlich wie von mir vermutet, eine 4er Spitzengruppe. Je nachdem wie das Lotte- Spiel ausgeht könnte dann sogar schon ein winziges Polsterchen vorhanden sein.Ich sehe grundsätzlich noch die ersten 5 Mannschaften iun der Verlosung, Gladbach hat ja noch ein Spiel offen, soll aber den Gerüchten zufolge einen Aufstieg ablehnen. Bleiben mit uns 4, von denen ich jeden solange als ernsthaften Konkurrenten mit Sechs-Punkte-Spielen im direkten Aufeinandertreffen betrachte, bis die Tabelle mir widerspricht. Für Lotte wäre das natürlich eine Hürde bei 10 Punkten Rückstand, aber für uns ist jeder Stein, der aus dem Weg geräumt wird, verdammt wichtig. Gewinnt Lotte, dann hängen die mit 5 Punkten Abstand direkt hinter uns.
Für ein einfaches Fußballportal ist mir das entschieden zu philosophischEben deshalb ist es für mich kein „Sechs-Punkte-Spiel“. In einem solchen ist nach meinem Begriffsverständnis ein höheres Risiko nachgerade geboten, weil ein Remis im Vergleich zum Sieg quasi wertlos ist. Und das gilt am Samstag ja eindeutig mehr für die Sportfreunde. Die sollen mal Risiko gehen, die sollen mal zeigen, was sie überhaupt in die Verlosung gebracht hat. Ich bin recht entspannt, weil wir dieses Risiko für den Augenblick gerade nicht gehen müssen.
Ich würde sagen mit 4-Punkten-Abstand Aber wird nicht passieren....Gewinnt Lotte, dann hängen die mit 5 Punkten Abstand direkt hinter uns.
Diese Saison ist doch nicht mehr normal! Schöne Trikots, eine Mannschaft zum Verlieben, Last-Minute-Siege, Zuschauerrekorde, zwei Profis an der Spitze und dann kommt es zu einem Höhenpunkt mit der Chance vor 6.000 Duisburgern die Herbstmeisterschaft zu feiern… spätestens dann hätte es eigentlich richtig schief gehen müssen mit einer schmerzhaften Niederlage und feiernden KFClern vor der Nase während die Konkurrenz aufholt…Kann aber nachvollziehen wenn es Dir so geht, als langjähriger Fan ist man mit den Zebras so oft irgendwo vor ein Hindernis gedonnert, dass die augenblicklich schöne Situation ganz oben etwas unheimlich ist......aber riesige innere Freude bereitet.
Hi. If you have tickets for the match, the public transport is included in the area of VRR.Hello Everybody,
Me and a couple of mates are going to be at the match on Saturday. Is it still possible to use public transport free to get to the stadium if you have a ticket?
Thanks!
Ich hoffe....Ich glaube eher das wir den Lottern am Samstag die Bude voll hauen .
Einfach an der Jugendherberge oder bei Taxi vorglühen und/ oder ne Bratwurst bei Taxi, ne leckere Friko an der Jugendherberge reinwerfen.Ich hoffe auf eine volle Hütte aber ich hoffe auch das unsere Bierstandbetreiber das auch mitbekommen damit ich nicht das halbe Spiel verpasse
Ohne Ironie: Ich versuche meistens beides zu verbinden Klappt oft hervorragend und macht 'ne Menge Spaß!Ironie: gehen einige zum saufen oder zum Fußball gucken ins Stadion?
Und davor das Wochenende auchDie Lotties laufen bei uns in einem "Sonder-Outfit" auf, oben Rot und unten Blau!
Diese Farben haben wir ja schon letztes Wochenende "versenkt"!
Maybe you can let us know from where you would like to come. @Bändit did mention already that already bought tickets give you the possibility to take trains in the VVR (public transport network).Hello Everybody,
Me and a couple of mates are going to be at the match on Saturday. Is it still possible to use public transport free to get to the stadium if you have a match ticket?
Thanks!
Aller guten Dinge sind drei!Und davor das Wochenende auch