Alles zu den Mitarbeitern des MSV

Kann mich nur anschließen im Bereich Stehplätze und Oberrang sind die Sicherheitskräfte wohl zwischenzeitlich ganz schön gedrillt worden.Seit der Rückrunde sind die mehr als genau, was auch nur die unwichtigsten Dinge angeht.Kam auch öfters nicht in den Block zurück weil er zu voll sei,stand mit einem Bein auf der blauen Treppe und wurd zusammengeschißen.Da sie sich aber nur an die Regeln halten kann man nichts machen.Klar ist das daneben und den meisten Ordnern fehlt das Feingefühl aber sich aufregen ist zwecklos.Der Stärkere hat Recht.:mecker:


Also dass die Ordner im Oberrang mehr als genau sind, kann ich nicht bestätigen :huhu:
 
Dürfte ich darauf hinweisen, dass der Ordnungsdienst nichts mit den Mitarbeitern des MSV zu tun hat?

Könnt diesbzüglich ja ein neues Thema "Ordnungsdienst" aufmachen, falls es noch keinen gibt!
 
Ich hatte es vs. Fürth gewagt, meinen jeansummantelten Unterschenkel auf die freie Sitzlehne des Platzes vor mir zu legen, schon gabs einen Anschiss...Die sollten sich um Wichtigeres kümmern. Z.B. finde ich auch die Kontrollen an den Stadioneingängen mehr als lax.:cool:
ZEBRA AUS DEM SAUERLAND
 
Ich hatte es vs. Fürth gewagt, meinen jeansummantelten Unterschenkel auf die freie Sitzlehne des Platzes vor mir zu legen, schon gabs einen Anschiss...Die sollten sich um Wichtigeres kümmern. Z.B. finde ich auch die Kontrollen an den Stadioneingängen mehr als lax.:cool:
ZEBRA AUS DEM SAUERLAND


Dürfte ich darauf hinweisen, dass der Ordnungsdienst nichts mit den Mitarbeitern des MSV zu tun hat?

Könnt diesbzüglich ja ein neues Thema "Ordnungsdienst" aufmachen, falls es noch keinen gibt!


So schwer zu verstehen?
 
Hmm..komisch nur, das sich der allererste Post dieses Fred nunmal auf die Ordner bezieht.

Dann sollte die Überschrift geändert werden und nicht noch nen Fred aufgemacht werden;)
 
genau. nahezu alle posts beziehen sich auf den ordnungsdienst. wir wissen fast alle, dass die damen und herren des ordnungsdienstes nicht mitarbeiter des msv sind. ganz so doof ist man ja nun auch nicht.........
 
Heute konnt ich mich auch mal über den tollen Ordnungsdienst aufregen. Da wird mir am Eingang ein Kugelschreiber abgenommen mit der Behauptung ich könnt den werfen, aber hauptsache Xella verteilt Kullis vorm Block ! Und 2 Feuerzeuge durfte ich mit rein nehmen :mecker:

Ich mein der Kulli war eh nichts wert aber trotzdem ist das schon bisschen komisch!
 
Hast du dir denn wenigstens das Gesicht gemerkt? Vielleicht bringt dich das weiter? :confused:

So was geht mal gar nicht :mecker:

Hm :confused: ... ich musste erstmal suchen ... bis ich Bissis Posting am 03.05.2006 !!!!! gefunden habe, welches Du hier zitiert hast...

Was hat Dein Kommentar 17 Monate später !!!!! damit zu tun ?

Nach 17 Monaten müsste die Sache eigentlich 3 mal geklärt sein ;)

In diesem Sinne :huhu: :D
 
Hm :confused: ... ich musste erstmal suchen ... bis ich Bissis Posting am 03.05.2006 !!!!! gefunden habe, welches Du hier zitiert hast...

Was hat Dein Kommentar 17 Monate später !!!!! damit zu tun ?

Nach 17 Monaten müsste die Sache eigentlich 3 mal geklärt sein ;)

In diesem Sinne :huhu: :D


Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte nicht drauf geachtet, wann dieser Fred eröffnet wurde bzw von wann das Posting ist.

In diesem Sinne :huhu::D
 
Danke Tiketabteilung!

Da es hier ja meist eher Kritik an die Mitarbeiter des MSV hagelt, möchte ich hier mal ein sehr großes Kompliment an die Tiketabteilung los werden!
Wie einige vllt wissen, hatte ich einen Thread bezüglich Block 22/23 auf der Süd zum Rostock-Spiel geöffnet, in dem mir auch sehr Zeitnah(auf einem Sonntag;)) geantwortet wurde, das diese aus bestimmten Gründen nicht geöffnet wurden!
Allein dieser Service war schon mir ein :danke: wert!
Heute nun bekomme ich von der Ticketabteilung eine PN, das eben einer dieser Blocks geöffnet wurde, was uns den Stadionbesuch schon verbilligt;)!
Ich finde das einen Super Service der Mitarbeiter, das sie zum einen an meine Anfrage hier gedacht haben und zum anderen sich die Mühe machen, mir die neue Entwicklung per PN mitzuteilen, da ich vermute, das diese auch wichtigeres zu tun haben, als mir dies mitzuteilen ;)
Ich bin der Meinung, das dies auch mal eine Erwähnung wert ist ;)
:danke: :danke: :danke:
 
Mitarbeiterin des MSV

Herzlichen Dank an Frau S. für ihren Einsatz, dass ich doch noch an meinen Mitgliedsausweis gekommen bin.
:)
 
Wer ist denn da für unsere offizielle MSV-Homepage zuständig? Schon im Urlaub? Die tun so, als hätte der Spieltag gestern nicht stattgefunden.
 
Irgendwie versuchen hier alle Infos aussem Portal zu ziehen!!!!
Kann nicht sein (schon mal was von Urlaubsvertretung gehört!!!!) das der Verein nicht in der Lage ist, die Fans vernünftig zu Informieren!!!:mecker::fluch:
Lob an die Portal Jungs und Mädels, hier fühl ich mich besser aufgehoben, als auf der Vereinswebside!:zustimm:
 
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der MSV-Homepage.
Neben dem ewigen Nachhängen im "aktuellen" Bereich ist die Pflege und Aktualisierung anderer Datenbereiche ein absolutes Stiefkind.:mad:
Ich habe die Geschäftsstelle im vergangenen halben Jahr drei Mal gebeten, z. B. im Bereich "Intern" die Besetzung des Aufsichtsrates des MSV zu aktualisieren (ist immerhin erst seit März neu gewählt). Außer leeren Versprechungen hat sich nix getan. Auch in anderen Bereichen hängt es (z.B. "Historie" seit drei Jahren nicht bearbeitet).

Die Geschäftsstelle gehört eben zum Verein und passt sich dessen Unprofessionalität dementsprechend nahtlos an....:(
 
mir ist aufgefallen seit letzten heimspiel kontrolieren die wieder ziemlich viel! sollten lieber mal einen blick aufs triko werfen:rolleyes:

das sind mir immer die richtigen posts, an anderer stelle in diesem portal die ordnungshüter bloßstellen und hier die sicherheit einfordern. ( sollten auf die trikots aufpassen) vor 20 jahren hat es in sachen trikotfrage keine ordner gebraucht,aber in zeiten von fahnenklau im eigenen block kann man sowas nicht mehr einforden von den jungen leuten, da muß schon in ner kameraüberwachten bude noch sicherheitspersonal her.
 
Loben will ich an dieser Stelle auch mal den Zebra-Shop. Hab mir ein Trikot gekauft und nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich auch noch eine Tasse brauchte.:) War mein Fehler, weil die Bestellung schon abgeschickt war, hab aber trotzdem mein Glück versucht und dann ne Mail hingeschrieben, ob ich die Tasse noch zu meiner Bestellung zufügen kann und die Rechnung 2 Tage später kam dann auch mit der Tasse drauf. Da waren die echt auf Zack, danke dafür und weiter so.:zustimm:
 
Die gute Abwicklung in Ehren, jedoch halte ich sowas für eine Selbstverständlichkeit in einem solchen Betrieb. Du kaufst schiesslich was bei denen und es is kein Aufwand für die das dazu zu packen. Naja immerhin haben sie inzwischen die Basics verstanden :huhu: Wenn man jetzt noch dazu übergehen würde auf emails oder Post (per einschreiben) zu antworten wären wir noch nen Schritt weiter...
 
Msv-hp

Die Pressestelle (oder wer auch immer für diese miese HP verantwortlich ist) ist wirklich das allerletzte.

Es findet sich auch gut 48 Stunden vor dem Spiel noch immer keine Ankündigung des Testspiels in Köln. Wirklich amateurhaft!
 
Aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Wechsel

MSV-Pressesprecher Tobias Günther wird am Sonntag beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Ahlen letzmalig als "Medienchef" der Zebras im Einsatz sein. Der Pressesprecher verläßt auf eigenen Wunsch den MSV und wechselt zum bayerischen Fußball-Verband nach München. Kommisarisch wird Sven Judith vorerst die Aufgaben übernehmen. "Wir bemühen uns um eine schnelle Entscheidung", so MSV-Geschäftsführer Björn Bremer.
 
Neururer hat doch noch'n Vertrag beim MSV. Steht da wat drin dat der ausdrücklich nur Trainer sein darf? Also, Neururer soll Pressesprecher werden! Sowat nennt man dann "interne Lösung". Gut labern kanner ja :D
 
Alles gute für die weitere Laufbahn kann ich da nur wünschen,schade das es so wenig von diesen Typ Menschen beim MSV gibt.Kann seine Entscheidung aber nachvollziehen,viel Glück...:):huhu:
 
Hab ihn nicht nicht persönlich gekannt und kann deshalb nich beurteilen, ob er der einzig Kompetente da war, aber ich hoffe stark, dass man jetzt vielleicht die Grundsätze von Service lebt.

Kann ja nur besser werden ;)
 
Also ich finde die Ordner sehr nett,hatte im Block 15 noch nie Probleme,im Gegenteil,man kennt sich jetzt und alles ist locker.Die machen ja auch nur Ihren Job,der bestimmt nicht einfach ist.Was ich lächerlich finde ist das Catering,am Wochenende stand 1!!!!!!! Verkäuferin für Pommes u.s.w. dort,dass ist echt lächerlich.
 
Würd mich mal freuen,wenn man mal auf der HP Sandro Wagner aus dem Kader entfernt und Schindler einfügt. Zudem soll mal das Mannschaftsfoto erneuert werden oder zumindest eine Zeile "Es fehlen" eingefügt werden.
 
Tim Pospischil verlässt den MSV

Wie ich gerade erfahren habe, verlässt Tim Pospischil (Leiter Ticketing) den MSV, um eine neue Aufgabe beim WM-OK der Frauen-WM zu übernehmen.

Ich bedauere das sehr, da ich Tim als einen sehr engagierten, innovativen Mitarbeiter des MSV kennenlernen durfte...

Alles Gute für den weiteren Weg Tim!
 
Wie ich gerade erfahren habe, verlässt Tim Pospischil (Leiter Ticketing) den MSV, um eine neue Aufgabe beim WM-OK der Frauen-WM zu übernehmen.

Ich bedauere das sehr, da ich Tim als einen sehr engagierten, innovativen Mitarbeiter des MSV kennenlernen durfte...

Alles Gute für den weiteren Weg Tim!
Schreibst du hier Arbeitszeugnisse ?:D
 
Um Sven Judiths Arbeit überhaupt auch nur ansatzweise beurteilen zu können, muss man ihn offenbar persönlich gekannt haben. Nach außen hin war der Mann für mich quasi unsichtbar (oder auch: unlesbar/unhörbar).

Unter einem "Pressesprecher" stelle ich mir da doch etwas anderes vor. Aber seit etwa 8 Jahren natürlich auch unter "meinem" Club. :D
 
Um Sven Judiths Arbeit überhaupt auch nur ansatzweise beurteilen zu können, muss man ihn offenbar persönlich gekannt haben. [...]

Was für sich genommen eigentlich schon ein Unding ist. Normalerweise sollte der Mann als Ansprechpartner öffentlich auf der Webseite Erwähnung finden.

Unter einem "Pressesprecher" stelle ich mir da doch etwas anderes vor. Aber seit etwa 8 Jahren natürlich auch unter "meinem" Club. :D

Ich denke, da gibt es einen kausalen Zusammenhang. Die sogenannten freien Schreiber, so wie ich es bin, lassen ja auch unserer geschriebenes Wort vom Vorstand weitestgehend abnicken. Wer weiß schon, was da beim MSV los war..... die Presse wurde ja meist vom beratungsrenitenten Chef höchstselbst bedient.....:D

Sven Judith war definitiv auch für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Bei Auswärtsterminen von Spielern war er häufig zugegen. Der internen Presseverteiler kenne ich nicht. Die News auf der Webseite sind auch nicht von einem Autor gekennzeichnet. Wenn ich als Pressefritze einen ersten Kontakt herstellen wollte und die MSV Seite anwähle, gibt es dort ein tolles Kontaktformular :rolleyes: aber keinen direkten Ansprechpartner, der sich zu erkennen gibt....

Das geht anders..... jedes drittklassige Stadttheater ist besser aufgestellt. Auffällig ist, dass die Page des MSV ähnlich aufgebaut ist, wie die Page der Schlacker... wer da wohl seine Finger drin hat....

Was in jedem Falle mal wieder fehlt ist eigentlich nötige Transparenz und einen direkten Barriere freien Zugang über Mail für die Medien. Schlaf weiter MSV, grottenschlecht....

Ich würde das aber nicht der Pressestelle zuschreiben.....
 
Schön gebrüllt Ihr "Löwen".... :rolleyes: Das einzig richtige steckt wohl in Oldmans letztem Satz... Wer die Hintergründe ein klein wenig kennt, dem ist auch bewußt, dass Sven Judith nach dem Weggang von Tobias Günter quasi 2 Jobs alleine erledigen mußte... Ihm schlechte Arbeit vorzuwerfen, ist daher nicht ganz fair... Vielmehr müßte die Chefetage gerügt werden, die (mal wieder) versuchte, am genau dem falschen Ende zu sparen....

Just my 2 cents...
 
Da in diesen schweren Zeiten der MSV jede Unterstützung gebrauchen kann bin ich vor wenigen Wochen Mitglied geworden.
Selbst da sieht man wieder einmal in welcher Liga unser Verein spielt. Zumindest sieht man da, in welcher Liga unser Verein NICHT spielt, nämlich in der Bundesliga.
Ersteinmal die Anmeldeprozedur: Über's Internet? Bist du wahnsinnig? Nein! Ich musste mir eine PDF einer Werbebroschüre von der MSV Seite herunterladen, diese ausdrucken und händisch (also mit Kugelschreiber und so) ausfüllen! Nichtmal die Adressfelder kann man in diesem Dokument vorher ausfüllen... Das ist schon einmal mehr als peinlich! Das geht in jedem drittklassigen Handyshop auf eBay besser!
Egal.
Ab damit in die Post. Ich mecker jetzt mal nicht darüber, das ich auch noch Porto zahlen musste. Egal! Ich will den Verein schließlich unterstützen.
Dann ging es erstaunlich flott.
Nach zwei Tagen bekam ich eine Eingangsbestätigung per (Achtung!) E-Mail. Wow! Sollte unser Verein doch langsam im 21. Jahrhundert angekommen sein?
Wie in der Mail angekündigt wurde am Ende des Monats auch der Mitgliedsbeitrag abgebucht und mir anschließend ein Brief zugesendet der unter anderem den Mitgliedsausweis enthielt.
So weit, so gut. Ich bin ab jetzt also Teil der Zebra Familie. Das ist schonmal nicht schlecht.
Doch der Inhalt des Briefes lässt mich wieder an der Professionalität unseres Vereines zweifeln (ach was, ich hatte eigentlich nie ernsthaft mit irgendwas professionellem gerechnet):
Neben einem Anschreben, in dem regelmäßig geplenkt wurde (ich weiss, manche würden das als Korinthenkackerei oder Pingeligkeit bezeichnen, aber das ist nunmal ein offizieller Brief des Vereins. Wenn die Lizensierungsunterlagen an den DFB ähnlich ... sorgfältig ... versendet werden, dann gute Nacht!), enthielt der Brief auch einen Willkommensgruß in Form einer Freikarte für den Zoo und einem "Gutschein über einen exklusiven Mitglieder-Schal und -Aufkleber".
Sehr peinlich ist die Rückseite dieses Gutscheins:
Ein Bild von Markus Kurth mit der Überschrift "Angriff auf die Spitze!" und Terminen von den nächsten Heimspielen:
MSV - KSC am 12. Februar 2007
MSV - Hansa Rostock am 26. Februar 2007
MSV - Greuther Fürth am 11. März 2007

Wat für Graupen! Wir haben Mitte 2010 und die schicken mit ein Zettel mit dreieinhalb Jahre alten Terminen? So teuer kann der Druck ja nicht gewesen sein, das die Dinger die nächsten Jahre noch halten müssen ...
 
Zurück
Oben