Fußballgott
3. Liga
Da hoffe ich doch sehr das der Kelch Badstuber an uns vorbei geht. Er hat sicher seine guten Zeiten gehabt aber das ist schon ein paar Jahre her und ganz abgesehen davon, dass er bei Stuttgart wohl 3 Mio EUR pro Jahr verdient hat, sehe ich in ihm auch keine gute Lösung für uns. Mittlerweile ist er auch schon 32 Jahre und mit einem Einjahresvertrag wird man ihn wohl kaum hierhin locken können, zumal er einige gute Alternativen im Ausland haben soll. Da kann er nochmal gut verdienen und das möglicherweise über ein paar Jahre hinweg. Mehr als einen Jahresvertrag würde ich ihm auch nicht anbieten, sonst steht man mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr vor der gleichen Situation wie jetzt mit Schmidt.
Dazu hat er in der letzten Saison durchaus das ein oder andere Spiel verpasst, unter dem Aspekt seiner generellen Verletzungsanfälligkeit würde ich die Finger von Badstuber lassen.
Dazu hat er in der letzten Saison durchaus das ein oder andere Spiel verpasst, unter dem Aspekt seiner generellen Verletzungsanfälligkeit würde ich die Finger von Badstuber lassen.