gnadenteufel02
3. Liga
Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Leute,
vielleicht Unterschriften sammeln damit die Essener nur den Unterrang bekommen wie Oberhausen und wir nicht den Heimvorteil bei so einem wichtigen Spiel verlieren.
NUR DER MSV!!!
Damit könnte sich Koschinat eine unnötige Baustelle aufgemacht haben.Wienand heute direkt mal mit großen Unsicherheiten im Tor, unter anderem beim 0:3. Die Entscheidung könnte noch Unruhe bringen, soll uns recht sein.
Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und EssenWo verlieren wir denn unseren Heimvorteil? Die Essener kriegen 5.000 Karten. Beim Derby waren die mit 6.000 vor Ort. Selbe Zahl wie die Lackschuhe oder Ziegen.
Wenn jeder seinen Mund zum singen, anstatt zum trinken und essen öffnen würde, dann hört man die auch nicht.![]()
Wer gestern im Stadion war, hat etwas ganz anderes erlebt...Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und Essen
Auswärts kommen Leute mit die Bereit sind mitzumachen schau dir aber alleine die Stehkurve mitten im Spiel an.Wer gestern im Stadion war, hat etwas ganz anderes erlebt...
Was wird das? Die Benimmregeln im Stadion?Genau das ist das Problem, es kommen 5000 Essener Auswärts die bereit sind zu supporten und alle um den Kern herum beschäftigen sich mit Trinken und Essen
Ich glaube die Entscheidung zum Torwartwechsel kam nicht grundlos. Da scheint etwas im berühmten Busch zu liegen...Damit könnte sich Koschinat eine unnötige Baustelle aufgemacht haben.
Das Finale ist auch für RWE extrem wichtig aus finanzieller Sicht. Warum verzichtet man da auf den vielleicht besten Torwart der 3.Liga?
Aber warten wir mal ab: bis 24.05. ist noch Zeit….würde mich nicht wundern, wenn dann doch Golz im Tor steht.
Logisch, wurde ja auch so mehr oder weniger bestätigt. Aber das alleine wäre für mich kein Grund, einen Leistungsträger nicht mehr einzusetzen.Ich glaube die Entscheidung zum Torwartwechsel kam nicht grundlos. Da scheint etwas im berühmten Busch zu liegen...
Es kursieren Gerüchte, dass Jakob Golz - trotz Vertragsverlängerung - den Verein in diesem Sommer (noch) verlassen könnte.
Wahrscheinlich wenn es soweit ist was stichfestes zu verkünden!Wann gibt es Infos zum VVK Procedere?
Hatte Preetz nicht im Interview von nächster Woche gesprochen? Dürfte realistisch sein. Ich bin schon so gehypt, unfassbar. Gewinnen wir das Ding, dann brechen alle Dämme. Das wäre geisteskrank. Für mich von der Bedeutung her zwar eine Kirsche auf der Sahnehaube, aber irgendwie schon eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte.Wann gibt es Infos zum VVK Procedere?